Aktueller Inhalt von AppleGenius

  1. A

    Telekom VoIP Nomadische Nutzung möglich! Annex-J mit Fritzbox und Gigaset C475IP

    @KunterBunter: @andiling: Euer Hinweiß war die Problemlösung! kaum habe ich einen beliebigen STUN server (hier stun.easybell.de, da ich von Easybell absolut überzeugt bin) funktioniert die IP Telefonie mit dem C475IP übers Internet zur FritzBox an einem Telekomanschluss! GENIAL‼️ Anbei...
  2. A

    Telekom VoIP Nomadische Nutzung möglich! Annex-J mit Fritzbox und Gigaset C475IP

    auch wenn ich mich bei der Fritzbox übers internet an Standort A anmelde?? Gibt es eine Möglichkeit die Altbestand Rufnummer der Telekom zu easybell zu Portieren, auch wenn der Anschluss noch nicht gekündigt ist?
  3. A

    Telekom VoIP Nomadische Nutzung möglich! Annex-J mit Fritzbox und Gigaset C475IP

    Die Lösung mit den 2 Fritzboxen fällt leider weg, da das gigaset bald nach Österreich geht und ich nicht weiß was da für ein Router vorhanden ist, muss also das gigaset so zum laufen kriegen.. RTP Stream und stun Server wäre ein Ansatz, ich habe die Angabe für den stun Server beim gigaset frei...
  4. A

    Telekom VoIP Nomadische Nutzung möglich! Annex-J mit Fritzbox und Gigaset C475IP

    Ja, die easybell VoIP funktioniert, jedoch sind dies meine Rufnummern. Hier geht's Aber um den Anschluss meiner oma die zwischen Österreich und Deutschland hin und her pendelt. Ich kann die Rufnummer leider auch nicht mit zu easybell portieren lassen wegen ungleicher anschlussinhaber Hat...
  5. A

    Telekom VoIP Nomadische Nutzung möglich! Annex-J mit Fritzbox und Gigaset C475IP

    Hallo Miteinander, ich benötigte mal kurz etwas Denkhilfe, sehe wahrscheinlich den Wald (die Lösung) vor lauter Bäumen nicht.. Folgendes Szenario: Standort A 1 x Telekom Annex-J (All-IP) Anschluss, 1 x FritzBox 7330SL, 3 x VoIP Telefonie (Rufnummer) bei FritzBox von...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.