Aktueller Inhalt von Archer

  1. A

    [Problem] Plötzlicher Reboot der Fritz!Box 7390

    Ich brech vom Glauben ab. Heute hat die Box 2x einen Reboot durchgeführt. Einmal davon mitten im Telefonat ohne Vorwarnung. Zu dem Zeitpunkt war kein PC an noch lief eine Entertain Aufnahme. Es war alles im Standby! Die Powerline werde ich die Tage mal entfernen, wobei ich bisher nicht daran...
  2. A

    [Problem] Plötzlicher Reboot der Fritz!Box 7390

    zu a: Die Box läuft jetzt ohne Steckdosenleiste. zu b: Die Adern habe ich noch nicht getauscht. Mir fehlt im Moment das Werkzeug die Adern wieder aufzulegen. zu c: Ich benutze ein Cat. 6 doppelt geschirmtes LAN Kabel mit 3 Meter Länge von Belkin, wo das Notebook dran ist. Ansonsten läuft...
  3. A

    [Problem] Plötzlicher Reboot der Fritz!Box 7390

    So, AVM hat sich noch nicht gemeldet. Die Box hat pünktlich um 18:23 Uhr und 19:14 Uhr wieder einen Reboot durchgeführt. Totaler Mist! Ich habe jetzt erstmal die Störsicherheit bei der Störabstandmarge aktiviert. Bisher kaum Fehler auf der Leitung. Plan B ist jetzt ohne Steckdosenleiste und...
  4. A

    [Problem] Plötzlicher Reboot der Fritz!Box 7390

    Ich habe nur die Box getauscht. Die Kabel sind dort verblieben wo sie waren. Die Box meiner Eltern hat auch einen Neustart gemacht sprich selbes Verhalten. Auch die Störabstandmarge war gleich. An der Box läuft ein Notebook per Kabel und ein USB-Stick zur Speichererweiterung. Betrieben wird sie...
  5. A

    [Problem] Plötzlicher Reboot der Fritz!Box 7390

    Danke für deine gute Beratung dieguteFrauWaas. Nach 3 Stunden sprich von ca. 19:41 bis 22:47 Uhr sehen die DSL-Werte wie folgt aus: Den Stromlos-Tipp habe ich bereits gestern durchgeführt. Heute ist die Box wieder stehen geblieben, war nicht mehr erreichbar und hat dann ca. 2 Minuten später...
  6. A

    [Problem] Plötzlicher Reboot der Fritz!Box 7390

    Hi dieguteFrauWaas, die Vermittlungsstelle ist: Es handelt sich um einen Entertain Premium IP (5) Anschluss der Telekom! Die Störabstandmarge steigt nach ca. 1 Stunde auf 16 dB an. Direkt nach dem Reconnect ist sie immer 0. @csmulo: Was ist ein POR, bitte gib mir mehr Informationen!
  7. A

    [Problem] Plötzlicher Reboot der Fritz!Box 7390

    An AVM habe ich mich bisher nicht gewendet, weil ich hier auf einen Lösungsansatz hoffe. Die Box ist auch erst 2 Wochen alt, daher wunderte mich das schon, dass Sie dieses Verhalten zeigt.
  8. A

    [Problem] Plötzlicher Reboot der Fritz!Box 7390

    Davon bin ich weit entfernt. Maximal 20% Last würde ich sagen.
  9. A

    [Problem] Plötzlicher Reboot der Fritz!Box 7390

    Ich würde sagen, die ist ein wenig mehr als Handwarm. Ich habe aber auch schon ein verändertes Design. Die Box hat oben und unten jeweils eine Reihe mehr Luftschlitze, als die Boxen die noch vor 1 Jahr produziert wurden. Wie warm würdest du deine Box einschätzen? Nach 15 Minuten sind die...
  10. A

    [Problem] Plötzlicher Reboot der Fritz!Box 7390

    Hallo zusammen, ich habe immer wieder das für mich komische Verhalten, dass die Fritz!Box 7390 ohne Vorwarnung über den Link "fritz.box" nicht mehr reagiert und danach einen Neustart durchführt. Meine Leitungswerte (nach dem Reboot) sind: Ich kann mir nicht erklären, was eine Überlastung...
  11. A

    Fritz!Box 7570 und T-Online VoIP fehlerhafte Rufnummernanzeige

    Hallo skyteddy, danke für die Antwort und den Hinweis. Werde ich wohl leider nicht die Firmware der 7570 auf meinem W920V installieren können. Schade. Hoffe nur, dass ich mit dem Speedport2Fritz dann klar komme. :-( Gruß Archer
  12. A

    Fritz!Box 7570 und T-Online VoIP fehlerhafte Rufnummernanzeige

    Hallo, hat jemand von euch schon die neue Firmware 75.04.90 auf dem W920V getestet und kann berichten ob das CLIP-Problem hier immer noch vorhanden ist? Danke für eure Hilfe! Gruß Archer
  13. A

    Suche Image-Datei für Speedport W920V

    Nochmals danke an alle Teilnehmer dieser Unterhaltung. Ich mach das dann wie ihr es mir empfohlen habt mit der Firmware der 7570.
  14. A

    Suche Image-Datei für Speedport W920V

    Großes DANKE! Ihr habt mir wirklich schnell und kompetent geholfen. Dann werde ich mich mal ans Werk machen! :D P.S.: Warum sollte ich eine FW der 7570 nehmen? Geht das mit einer FW der 7390 oder 7270 nicht?
  15. A

    Suche Image-Datei für Speedport W920V

    Hallo, da ich in diesem "Geschäft" neu bin, benötige ich eure Hilfe. Ich suche eine Image Datei (nicht Labor-Firmware) mit der ich meinen Speedport W920V auf eine Fritzbox umstellen kann. Solltet ihr mir da helfen können, bitte ich um einen Link für den Download! Ich möchte vermeiden...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.