Aktueller Inhalt von Arny-NK

  1. A

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Hallo imagomundi nein nein, ich hab das Gerät schon in FB als IP Telefon angemeldet. Ich werde heute die Einstellungen posten, vielleicht kannst du den Fehler erkennen. vielen Dank
  2. A

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    ok werde ich morgen machen, vielen dank schon im vorraus.
  3. A

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Habe ich auch gemacht, ich hab alle Seiten und Hinweise mehrmals durchgelesen. Und bekomme immer wieder gleiche Fehlermeldung.
  4. A

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Hallo Leute, ich versuche länge zeit mit mein N8 als DECT Telefon mit mein FB zubenutzen. Nur leider bekomme ich immerwieder die Meldung "Anmeldung Fehlgeschlagen". Ich kann VPN Verbindung aufbauen, das funktioniert einwandfrei. Ich hab mein Gerät komplett neu aufgesetzt, hab sogar ein...
  5. A

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Hallo Leute, irgendwie klaptt es bei mir leider nicht, irgendwie übersehe ich eine Einstellung oder ich bin zu blöd dafür. Ich hab einfach ein Screenshot gemacht mit meine Einstellung auf dem Handy vielleicht, seht ihr mehr als ich. Ich wäre für euer Hilfe sehr dankbar.
  6. A

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Hallo Leute, ich bekomme immernoch die gleiche Fehlermeldung "Anmeldung Fehlgeschlagen". Ich hab mein Handy komplett zurück gesetzt, alle Einstellungen geprüft, mein latein ist am Ende. Ich verstehe nicht warum es bei mir nicht funktioniert.
  7. A

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Hallo, ich hab zwar kein 1und1, meine Einstellung sind fast genauso wie hasenpfote, nur ohne proxy und STUN, bekomme aber immer wieder die gleiche Fehlermeldung "Anmeldung Fehlgeschlagen".
  8. A

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Hallo, genau das habe ich auch gemacht, wie gesagt, ich hab die Anleitung von imagomunid schritt für schritt durchgeführt und trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung "Anmeldung ist Fehlgeschlagen" und ich weiss nicht wo ich nach Fehler suchen soll. Muss ich eigentlich VOIP Account haben...
  9. A

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Hallo hebi, man kann doch aber das N8 als IP-Telefon anmelden und somit bin ich ja über meine Festznummer erreichbar, oder habe ich da Gedankenfehler?? viele Grüße
  10. A

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Hallo imagomundi, ich besitze das Nokia N8 und versuche ganze Zeit mit mein FB7390 als DECT Telefon zu verbinden. Deine Einleitung habe ich schritt für schritt abgearbeitet, nur leider bekomme ich ständig Verbindungsfehler bzw. "Anmeldung ist Fehlgeschlagen". Mein Handy ist ganz normal im...
  11. A

    nokia vpn

    Hallo imagomundi, vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt habe ich eine VPN Verbindung, laut VPN Protokoll im Handy wird auch die richtige IP Adresse zugewiesen, allerdings ich kann zwar im Internet Surfen aber nicht auf die FB Seite zugreifen dann bekomme ich die meldung "ungültiger servername"...
  12. A

    nokia vpn

    Hallo imagomundi, danke für schnelle antwort. Ich habs geändert, jetzt bekomme ich andere Fehlermeldung. " Information: Address info for VPN access point [email protected]: virtual ip ", local ip" 10.151.173.105. NAT status code 3" Ich kann damit nichts anfangen. Danke und Gruß Arny
  13. A

    nokia vpn

    Hallo Leute, ich hab schon mal mein problem gepostet nur leider habe ich bis jetzt keine lösung dafür bekommen. Ich versuche mit mein N8 eine VPN Verbindung zu FB aufzubauen, hab laut anleitung schritt für schritt alles eingespielt. Nur leider bekomme ich keine Verbindung. Setze ich in Nokia...
  14. A

    nokia vpn

    @imagomundi, jetzt bin ich total verwirrt. Ich möchte erst eine VPN Verbindung zu FB aufbauen, von SIP Profil war gar nicht die rede, soweit bin ich noch gar nicht. Ich hab nochmal alles so wie du beschrieben hast eingestellt und bekomme trotzdem irgendwie keine Verbindung bzw. bekomme die...
  15. A

    nokia vpn

    Falls dein Antwort auf meine Frage bezogen sein sollte. CFG sind auf beide Seiten auf True bzw. yes gesetzt, und bekomme trotzdem keine Verbindung zu FB.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.