Aktueller Inhalt von Aslan

  1. A

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Okay mache ich! Ich nutze noch eine ISDN Telefonanlage, die an der Box angeschlossen ist, sowie den Anrufbeantworter, gelegentlich auch das FAX. Im Grunde genommen bin ich aber so jetzt zufrieden. Danke nochmals für die Hilfe. Gruß Aslan
  2. A

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Ich habe da wohl einiges mißverstanden und Deinen Rat befolgt. Nach dem Löschen der Vorwahlen in der FRITZ!Box geht nun auch das raustelefonieren.
  3. A

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Ja habe ich, aber das ist für mich zu kompliziert, da ich auf dem Gebiet nicht so bewandert bin. Wie meinst Du das, besser 1und1 direkt, oder FRITZ!Box? Erledigt Meinst Du das? Profilname: Anonym Dienstprofil: IETF Standardziel: Kein Standard-Zugangspunkt: Mein WLAN Öffentlicher...
  4. A

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Ja habe ich schon mehrfach, hab ja mittlerweile schon Übung im Anlegen von Profilen. Habe auch bereits mit anderen Einstellungen herum experimentiert, leider alles ohne Erfolg. Die Einstellungen des PDF ermöglichen mir grundsätzlich nur nach draußen zu telefonieren. Angerufen werden kann ich...
  5. A

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Habe ich gesichtet, aber nun bin ich verwirrter als vorher. Ich habe trotz mehrmaligem Durchlesen leider nur Bahnhof verstanden. Warum klappt das offenbar bei ein paar Leuten hier im Forum mit der Einrichterei? Machen die etwas anders und verraten nicht was? Ich glaube ich gebe mein Vorhaben...
  6. A

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Mein Verbindung ins Internet. Aslan
  7. A

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Sorry, ich habe damit nicht Dich gemeint. Danke übrigens für Deine ausführlichen Antworten. Ich werde die Änderungen gleich mal austesten und posten, ob es geklappt hat. Gruß Aslan
  8. A

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Tut mir Leid, aber mit Deinen Antworten kann ich wenig anfangen. Welches der beiden Profile ist denn überflüssig? Kann ich mit einem Profil denn über mein E52 die auf der Fritzbox eingehenden Anrufe antgegennehmen und über meine 1und1 VOIP-Flatrate raus telefonieren? Aslan
  9. A

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Ist das zweite Profil denn überflüssig? Mein erster Post in diesem Thema entstand, als ich nur mit einem Profil gearbeitet habe. Damit gings also garnicht. Aslan
  10. A

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Mit Verlaub, aber so einfach scheint es hier nicht zu sein. Ich bin mittlerweile soweit, dass das Hinaustelefonieren mit Einschränkung klappt. Die Einschränkung ist die, dass es beim Angerufenen auch klingelt, aber wenn er abhebt, versteht wir uns nicht. Ich habe dann aufgelegt und bekomme kurze...
  11. A

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Problem mit eingehenden Anrufen Hallo imagomundi, danke für die ausführliche Anleitung. Ich habe sie für das Anmelden meines Nokia E52 an meiner Fritz!Box Fon WLAN 7170 befolgt und kann nun einwandfrei eingehende Anrufe entgegen nehmen. Lediglich ausgehende Anrufe (Nummernformat...
  12. A

    Wo ist die der LCR in der neuen FW...

    Super, das wars. Interessieren würde mich nur mal, wie Du darauf kommst! Danke Aslan
  13. A

    Wo ist die der LCR in der neuen FW...

    LCR nicht mehr erreichbar Ich habe das gleiche Problem wie Herion, der von Dir angegebene Link funktioniert aber leider nicht mehr. Es erscheint dann die Meldung aus meinem Upload (ich hoffe es hat geklappt). Er versucht dann quasi die Datei "tsb.htm" herunter zu laden bzw. mit meinem Browser...
  14. A

    FRITZ!Box 7170 mit neuer Firmware 29.04.49

    Danke für Eure Tipps, Ihr lagt genau richtig. Ich muß zur Aktivierung dieser Keypad-Funktion lediglich ein "#" vorweg wählen, dann klappt es. Aslan
  15. A

    FRITZ!Box 7170 mit neuer Firmware 29.04.49

    Anlagenkonstellation: - FRITZ!Box 7170 mit neuer Firmware 29.04.49 - externes Modem Teledat 300 LAN - TK T-Concept XI520 (an S0-Bus der FRITZ!Box 7170) - diverse anloge Telefone T-Concept XI520 Problem: Ich möchte gerne den integrierten Anrufbeantworter der FRITZ!Box nutzen, den es seit...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.