Aktueller Inhalt von atsiz77

  1. atsiz77

    [Gelöst] VOIP SIP Ventengo schlägt immer fehl mit FritzBox 6490

    Das dumme ist, wenn man direkt andere Anbieter auswählt dann fällt der Reiter "stun" denn muss man eintragensonst kommt keine Verbindung zustande. Deshalb denn weg wie oben beschrieben wurde durchführen, ich habe das mal AVM gemeldet vielleicht überarbeiten sie die Daten so das die Verbindung...
  2. atsiz77

    FritzFax und Windows 10

    Hast du auch CapiToTCP An ? Telefon in die Hand nehmen und #96*3* wählen.
  3. atsiz77

    FritzFax und Windows 10

    Fritzfax lies sich bei mir sofort beim ersten Mal ohne Probleme installieren. Einfach das Fritzfax Programm als Administrator starten ;)
  4. atsiz77

    Welche Leitungsdämpfung wird euch bei DSL angezeigt?

    ooo man du hast ja noch das Schwarze Siemens Modem was :p
  5. atsiz77

    [Info] Fritz!Box 7170 - Firmwareversion 29.04.87 vom 21.06.2011

    also für die FB 7170 wird keine neue Firmware herauskommen.
  6. atsiz77

    [Problem] Alice IAD 7570 durch originale FB 7570 ersetzen aber wie ?

    das geht glaube ich nicht, weil man die Daten nicht hat.
  7. atsiz77

    [Problem] seltsames Problem mit FB7170 + Alice ISDN Anschluss.

    aktueller Stand: den Passiven Hub habe ich nun mit einem Netzteil versorgt also aktif Hub. Heute ist das Problem wieder aufgetaucht, wo ich intern über mein ISDN Telefon das Analoge Telefon angerufen habe da hat es normal geklingelt und wo die Gegenseite das Gespräch angenommen hat ging der...
  8. atsiz77

    [Problem] seltsames Problem mit FB7170 + Alice ISDN Anschluss.

    das dumme an der ganzen Sache ist, das ich dieses Problem nicht selber realisieren kann. Das Problem kann, gleich heute morgen oder die nächsten Tage wieder auftreten, und die alle drei Telefone muss ich sofort anschließen weil die gebraucht werden. Ich werde nun das ganze wie du beschrieben...
  9. atsiz77

    [Problem] seltsames Problem mit FB7170 + Alice ISDN Anschluss.

    ich habe mir den Recover Version von hier/. Danach Online Update durchgeführt auf das neue Firmware Konfiguration wurde immer noch eingegeben also keine alte Konfigs übernommen.
  10. atsiz77

    [Problem] seltsames Problem mit FB7170 + Alice ISDN Anschluss.

    ja gut, aber das Problem lag ja nicht im internen Gesprächen auch wenn man von extern angerufen wurde gab es diese Probleme. Wo das Problem auftaucht, da wird gar keine Gespräche durchgeführt, also beide Leitungen sind frei gewesen ich werde das mal nun so weiter beobachten mit dieser Anschluss...
  11. atsiz77

    [Problem] seltsames Problem mit FB7170 + Alice ISDN Anschluss.

    inzwischen, habe ich die mein ISDN Telefon an die Fon S0- Buchse angeschlossen. was bringt mir das denn nun für Vorteile das ich den direkt an die FB anschließe ?
  12. atsiz77

    [Problem] seltsames Problem mit FB7170 + Alice ISDN Anschluss.

    ich muss mal was korrigieren, und zwar ich habe die zwei analoge Telefone an Fon2 + Fon3 angeschlossen s0 ist ja ISDN gewesen:( @informerex, mein ISDN habe ich deshalb direkt an NTBA angeschlossen, weil ich das irgendwo im Internet so gelesen hatte. Mein Anschluss bei Alice ist ein echtes ISDN...
  13. atsiz77

    [Problem] seltsames Problem mit FB7170 + Alice ISDN Anschluss.

    Hallo, folgendes habe das oben genannte Fritzbox 2x Analoges Telefon direkt an Fon2+ Fon3 angeschlossen. 1x ISDN Telefon ist direkt am NTBA Angeschlossen. Wenn man von ISDN auf die Analoge Telefone anruft, dann kommt manchmal 3-4 mal ganz schnell hinter einander das Tüt Zeichen und dann wird...
  14. atsiz77

    [Frage] Fritzbox von 1 &1 und Alice

    @Trine12, falls du ein kein NGN Anschluss hast, dann solltest du damit auch Telefonieren können. Weil ich genau das gleiche Fritzbox Modell mit Alice Benutze und bei mir geht auch Telefonie ;)
  15. atsiz77

    probleme beim intern Telefonie

    interessiert mich halt, was das für warnungen sind.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.