Aktueller Inhalt von bab86

  1. bab86

    [Sammlung] OpenStage 15/20/40 und 60/80

    Bist du so freundlich? :) Openstage 40/60
  2. bab86

    [Sammlung] OpenStage 15/20/40 und 60/80

    Vielen Dank! Hatte Tomaten auf den Auge und haben nur das Erdstelldatum der Datei Nov 11 2005 gelesen :rolleyes:
  3. bab86

    [Sammlung] OpenStage 15/20/40 und 60/80

    Hallo, kann mir bitte jemand mit der aktuellen OS600_SIP_V3_R5_13_0.img aushelfen?
  4. bab86

    [Sammlung] OpenStage 15/20/40 und 60/80

    Sicherheitsupdates sind notwendig und sollte jeder installieren :rolleyes:
  5. bab86

    Fritzbox 6490 Cable Firmware Update?

    Im Lieferumfang ist eine CD dabei! https://www.amazon.de/review/R1BOATMDYSLRYI/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B01I2366QS&channel=detail-glance&nodeID=340843031&store=computers
  6. bab86

    Binaries für die Fritzbox!

    Ich habe mir mal nmap installiert, dies ist meine Ausgabe: Hilft dir das weiter?
  7. bab86

    Binaries für die Fritzbox!

    Hallo sf3978, hier die interne Ausgabe: und die externe Ausgabe So wie ich das sehe, ist der Port 69 nicht offen, wie öffne ich da das Türchen?
  8. bab86

    Binaries für die Fritzbox!

    Danke für die freundliche Hilfe, ich bekomme es aber immer noch nicht hin. Ich habe MaxMusters Binary auf meinen Stick gelegt und starte den TFTP Server mit Der Dienst läuft auch: Auf meinem Cisco IP Phone gebe ich die IP der Fritzbox ein: 192.168.178.1 - das Phone findet aber den Server...
  9. bab86

    Binaries für die Fritzbox!

    Danke für die Starthilfe, der TFTP läuft mittlerweile bei mir auch. Meine Fritzbox leert aber nach dem reboot die inetd.conf wieder, also die Portweiterleitung zu 69 fliegt raus :confused: Wie kann ich aber auf den TFTP ohne die inetd.conf zugreifen?
  10. bab86

    Binaries für die Fritzbox!

    Ich würde mich freuen, wenn du hier berichten kannst, wie man den tftp zum Laufen bekommt. Ich versuche das auch schon seit längerer Zeit, erfolglos :-/
  11. bab86

    Quick'n'Dirty: SMS-Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen

    Gibt es auch ein einfaches Skript, bei dem nur die Inverssuche aufgerufen wird und per eMail verschickt wird?
  12. bab86

    [Problem] TFTP-Server auf Fritzbox 7270 mit busybox

    Hallo koyaanisqatsi, leider führen beide Eingaben -u 0.0 oder -u 0:0 zur selben Ausgabe wie in Post #3 :(
  13. bab86

    [Problem] TFTP-Server auf Fritzbox 7270 mit busybox

    Hallo MaxMuster, leider war es nicht erfolgreich, gebe ich: ein, folgt wieder:
  14. bab86

    [Problem] TFTP-Server auf Fritzbox 7270 mit busybox

    Hallo, angespornt von disorganizer und seinem Thread Fritz.box Cisco Phonebook XML Applikation bastel ich gerade an den Dateien rum, das Telefonbuch läuft super, der mitgelieferte TFTP-Server funktioniert aber leider nicht. R@d hat auf seiner Seite eine neue Busybox (v.1.21.1) erstellt und...
  15. bab86

    [Release] Fritz.box Cisco Phonebook XML Applikation

    Kleiner Bug, das Telefonbuch kann das e von André nicht darstellen. Daher ist ein kleiner Eingriff in die fbpb2cisco.sh notwendig. Die Umlaute werde so übersetzt: Es muss daher in der 8. Zeile ein eingefügt werden (mit Notepad++ machen) oder fertige Datei aus dem Anhang laden (keine weiteren...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.