Aktueller Inhalt von bahner

  1. B

    Callmonitor - Rückwärtssuche endet mit Fehler

    tja, ich nutze den callmonitor im freetz, um auf meinem TV die Anrufe zu sehn. das geht ja mit dem janrufmonitor wohl kaum, oder? aber warum lief auf dem 6.x freetz die Rückwärtssuche 1A? versteh ich nicht.
  2. B

    Callmonitor - Rückwärtssuche endet mit Fehler

    hast du bei dir callmonitor am laufen? funktioniert bei dir die Rückwärtssuche? wenn ja, könntest du helfen, ein funktionierendes image zu erstellen? danke
  3. B

    Callmonitor - Rückwärtssuche endet mit Fehler

    ja, genauso siehts bei mir auch aus, Nummern aus lokalen Telefonbuch werden mit Name angezeigt. aber über "Das Örtliche" kommt nur "Fehler"
  4. B

    Callmonitor - Rückwärtssuche endet mit Fehler

    wenn ich die .config hochladen will, kommt Die hochgeladene Datei erlaubt keine Erweiterung.
  5. B

    Callmonitor - Rückwärtssuche endet mit Fehler

    meintest du das, oder?
  6. B

    Callmonitor - Rückwärtssuche endet mit Fehler

    hallo, hab jetzt eine 7490, weder bei der 7.12 noch bei der 7.21 version funktioniert die rückwätssuche beim callmonitor. wie unter #23 beschrieben, war damals wget mit SSL die Lösung . hat jemand eine funktonierende Rückwärtssuche beim callmonitor am laufen bei der 7490? danke
  7. B

    Callmonitor - Rückwärtssuche endet mit Fehler

    ja, ich möchte mich bei gismotro und MrXYZ bedanken, läuft wirklich 1A, wget mit SSL war die Lösung
  8. B

    Callmonitor - Rückwärtssuche endet mit Fehler

    danke olistudent, liegt das am freetz, oder wird das nicht mehr unterstützt? kann ich da was ändern? gruß bahner PS. hab da was gefunden: https://netzaffe.de/ueberpruefung-von-ssl-zertifikaten-bei-wget-und-curl-ignorieren kann das also nur von den Machern des callmonitores geändert werden...
  9. B

    Callmonitor - Rückwärtssuche endet mit Fehler

    hi, keiner ne Idee? oder nutzt den callmonitor beim freetz niemand mehr? den Wiki dazu scheint es nicht mehr zu geben. bei der Rückwärtssuche kommt folgendes? Schlage 8585 nach ... DasÖrtliche Fehler DasTelefonbuch Fehler GoYellow Fehler 11880 Fehler Benutzerdefiniert Fehler...
  10. B

    Callmonitor - Rückwärtssuche endet mit Fehler

    hi, ich hab dasselbe Problem. leider gehts mit dem Örtlichen auch nicht, hats noch jemand aktuell erfolgreich am laufen? Hab FB 7390 mit 06.83 und 06.85 getestet. Callmonito ist akzuell :Version 98d3ccce65 Gruß bahner
  11. B

    Rückwärtssuche bei Callmonitor funktioniert nicht

    hallo, mein callmonitor macht keine Rückwärtssuche. hab FB 7390 Firmware: 84.06.83 rev43740 Freetz: devel-14200 was meint ihr könnte der Fehler sein? gruß bahner
  12. B

    Callmonitor 1.13 und höher: Ankündigungen und Bedienung

    keiner eine idee? gruß bahner
  13. B

    Callmonitor 1.13 und höher: Ankündigungen und Bedienung

    hi, bei meinem callmonitor steht im Telefonbuch folgendes: [email protected] Tester Wenn ich einen Anruf erhalte, steht nicht als Telefon der Name " Tester", sondern nur die Nummer 78460. Ich dachte, der eintrag im telefonbuch wäre so eigentlich richtig? wo kann der Fehler liegen...
  14. B

    [Frage] callmonitor 1.20.9 - Anzeige nur eines Telefoniegerätes

    der anrufer wird jetzt angezeigt, indem ich aus: [email protected] Name [email protected] Name gemändert hab. jetzt klappt alles super gruß bahner
  15. B

    [Frage] callmonitor 1.20.9 - Anzeige nur eines Telefoniegerätes

    Danke vorerst. Bin erstmal zufrieden so.werd mich demnächst nochmal beschäftigen. aber der anrufer wird hier auch angezeigt, nur halt das telefoniegerät nicht, ist aber nicht io schlimm. Gruss Bahner
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.