Aktueller Inhalt von baumann30

  1. baumann30

    Webinterface Zugang beim C450 IP

    Ja ist installiert und funktioniert (laut Test auf der Sun Seite).
  2. baumann30

    Webinterface Zugang beim C450 IP

    Habe das Problem, dass links an der Seite bei Einstellungen das Menue komplett fehlt. Ich kann deshalb z.B. die Telefonieeinstellungen nicht ändern. Hab das jetzt mit 3 verschiedenen Computern versucht, alle mit Vista, Internetexplorer 8 und mit Firefox Browser...immer das Gleiche: bekomme...
  3. baumann30

    Linksys mit Tomato FW 1.17

    Habe seit ein paar Tagen im Log immer solche Fehlermeldungen: Apr 10 20:41:30 WRT54GS user.err rstats[98]: Problem loading /cifs1/tomato_rstats_000f66d3992d.gz. Still trying... Apr 10 21:03:00 WRT54GS user.err rstats[98]: Problem loading /cifs1/tomato_rstats_000f66d3992d.gz. Still trying...
  4. baumann30

    SL75 WLAN nach ein paar Tagen Laufzeit SEHR langsam!

    Ja das ist exakt auch bei mir so, habe das Telefon auch schon seit März dieses Jahr. Das passiert immer ca. nach 5-6 Tagen, dann Akku raus und wieder rein...und das Spielchen geht wieder von vorn an.
  5. baumann30

    2 C450 IP hinter einem Router

    Danke für die schnelle Antwort! Ich brauch die Sache nicht für mich, sondern für meine Schwester in Italien und die hat so nen E-Tech Router aus Holland und der braucht anscheinend Portforwarding. Das mit dem Stun-Trick scheint zu funktionieren, vielen Dank nochmals! Grüsse Christian
  6. baumann30

    2 C450 IP hinter einem Router

    Hallo, habe bis jetzt eins von meinen 2 Siemens zum Laufen gebracht und zwar mit Weiterleitung von 3 Ports: 5060,5004 und 10000....alles ok!!!! Wie stelle ich es nun an ein 2.Siemens mit einer anderen Sipgate Nummer zum Laufen zu bringen...wenn ich es auf die Ports 5160 und 5104 einstelle, wie...
  7. baumann30

    Akku für SL75 WLAN

    Habe mir in ebay besagten Akku mit 1500 mAh besorgt kann folgenden Unterschied feststellen... Originalakku 700 mAh hält im Standbye ca. 24 Std. Neuer Akku: nicht ganz doppelt so lang Ist aber ein chinesischer Billigimport...hat nur 1,- EUR gekostet...ist aber schon mal ein Fortschritt... Das...
  8. baumann30

    [Erledigt] 19.12.06 - sipgate nicht erreichbar

    Hier geht auch nix....Vorwahl: 089
  9. baumann30

    C450 IP - Neue Firmware verfügbar

    Die neue Firmware hat bei auch mir die folgende Versionsnummer: Firmware-Version: 010270000000 / 033.00 EEPROM Version: 69 auch nach Updateversuch ändert sich daran nichts.....keine .../034.00
  10. baumann30

    C450 IP und Zwangstrennung

    mit neuer FW etwas besser... Also mit der neuen FW geht es etwas besser, aber sporadisch kann sich das Siemens nach erfolgter Zwangstrennung auch nur durch Trennung vom Strom wieder korrekt anmelden.
  11. baumann30

    Gigaset C450 IP: Testbericht und Diskussion

    Habe das gleiche Problem mit der Zwangstrennung, aber leider funktioniert die Alternative mit dem outbound proxy bei mir nicht....
  12. baumann30

    C450 IP und Zwangstrennung

    Also bei mir geht das C450 IP anstandslos mit Sipgate und einem Windows PC, der als Router mit der Wingate Software agiert. Allerdings nur mit fester IP Adresse und keinerlei Portforwarding. Scheint eine Eigenheit der Wingate Software zu sein. So weit so gut... ABER: Nach erfolgter...
  13. baumann30

    CLAXAN CL-SA113

    Hat sich erledigt...musste noch die Ports 8000-9000 forwarden, seitdem funktioniert es !!!
  14. baumann30

    CLAXAN CL-SA113

    Habe auch den Claxan SA113, funktionierte ein paar Tage perfekt, aber seit 2 Tagen keine VOIP Telefonie mehr möglich (ich höre den Gesprächspartner nicht...er mich schon--alles Portforwarding 5060,5004 und 10000 hilft nix). Benütze eine VOIP EASY Karte von Dosch&Armand. Mit einem Linksys...
  15. baumann30

    VoIP mit dem MDA-1 möglich?

    Der MDA1 kann definitiv nicht damit umgehen, da seine Schnittstelle das leider nicht kann !!!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.