Aktueller Inhalt von bellog

  1. B

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware Version 29.04.76 FINAL online

    Hallo hab die neue .76 gestern Abend eingespielt, anschließend auch die Minis upgedatet, und es funktioniert, zwar sind upnp Fehler mit Gini nicht gaenzlich weg, aber keine Renoir Schleife mehr! Habe ueber Gini Email eingerichtet und Telefonbuch editiert, kein Problem mehr. Also sehr zu...
  2. B

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware Version 29.04.76 FINAL online

    [Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.] Sowohl als auch VoIP und ISDN zur Zeit geht's noch alles, verzichte aber auf Einstellung mit Gini [Beitrag 2:] Naja es geht im wesentlichen schon und besser als DECT wegen der Strahlung, ich denk...
  3. B

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware Version 29.04.76 FINAL online

    Fritz Box Update und Mini Hallo zusammen, war ja ein Scheiss WE nach der anfänglichen Euphorie, gestern Abend, kein Fritz Mini ging mehr, Reboot Endlosschleife...Hab heute dann wieder per Recover Datei die Box zurück gesetzt und wollte sie wieder als .70 laufen lassen, hatte aber leider keine...
  4. B

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    Pfade im Pseud Update ändern Hallo zusammen, danke an alle die geholfen haben, mit notepad++ habe ich das Pseudoimage geändert und in die Box geschoben, ging super. Jetzt zieht er die notwendigen Dateien von meinem Webspace. @vi/nvi auf der 7050 gibt es kein vi! danke nochmals habe es...
  5. B

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware Version 29.04.76 FINAL online

    Firmware Update .76 Hallo zusammen, hatte heute morgen Kontakt mit AVM Support, habe die Fehler (Mini geht gar nicht mehr usw.) angesprochen, nach Rücksprache kam die Aussage, ich bekomme eine Datei bzw. soll die downloaden, habe dann die Recover datei für die 7170 gezogen, habe die Anleitung...
  6. B

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    Hallo Telefonmännchen, ich komm mir ja schon selber bloed vor, aber wenn ich die debug.cfg mit Cat anschaue, sehe ich die Pfade zu construct in den Zeilen stehen. Wenn ich dann nvi debug.cfg eingebe sehe ich diese Zeilen nicht mehr, folglich kann ich sie auch nicht aendern. Hoffentlich verstehst...
  7. B

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    Hi Dr. Cool, kannst du mir mal beschreiben wie du die Pfade geaendert hast, so ganz genau step by step? Danke schon mal.
  8. B

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    Ja klar hab ich das gelesen, hab das auch schon vor laengerer Zeit gemacht! Mein Problem ist, die betreffende Textzeile in der debug.cfg, die die geaendert werden soll sehe ich nur wenn ich cat debug.cfg eingebe wenn ich die debug.cfg in vi oeffne steht da nix was ich aendern koennte. Wo liegt...
  9. B

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware Version 29.04.76 FINAL online

    mini meldet sich nicht an, gini bringt Fehler Hallo zusammen, kann die negativen Meldungen leider nur bestätigen, nach update auf das neue .76 für die FB 7170 geht mini und gini überhaupt nicht mehr, Werkseinstellungen lehne ich zur Zeit noch ab, da nicht sicher ist, das es auch wirklich funzt...
  10. B

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    debug.cfg Hallo, leider sehe ich, wenn ich die debug.cfg, entweder mit nvi oder mit vi im tmp Ordner öffne irgendwie nicht komplet. Zumindest nicht das was ich ändern will. wenn ich cut debug.cfg eingebe sehe ich alles, wie kann ich es dann bearbeiten? Ist sicher etwas grundlegendes, aber ich...
  11. B

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    debug.cfg auslesen, verändern, editieren Hi, arbeite zwar schon lange mit Pseudo Image, aber da man sich da ja nicht um alles selbst kümmern musste, verblödet man schnell... Will jetzt, da es ja nicht mehr geht nur den Pfad des Servers http://ftp.the-construct.com ändern zu meinem Webspace...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.