Aktueller Inhalt von BenB

  1. B

    kein Ringtone für den Anrufer

    Mein Problem hat sich geklärt. Wenn man ins neue Telefon meine alte abgeschaltete Festnetznr. speichert kann es nicht funktionieren. :rolleyes:
  2. B

    kein Ringtone für den Anrufer

    Bin etwas ratlos. Ich bin nur von einem Anschluss aus nicht erreichbar. Andere können mich problemlos anrufen. Der Anschluss der nicht funktioniert ist ein normaler Telekom ISDN Anschluss. :confused: Woran das jetzt wohl liegt?
  3. B

    kein Ringtone für den Anrufer

    Tritt leider immer noch auf. Gestern kam wieder die Ansage beim Anrufenden. :(
  4. B

    kein Ringtone für den Anrufer

    Ich habe das gleiche Problem. Laut Anrufer kommt eine Ansage in der Art: "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar und wird per SMS benachrichtigt." Bei mir klingelt es dabei aber nicht. Ich hatte dann auch Probleme eine Verbindung zu bekommen. Ich hatte jedesmal die Gebührenansage von DUS.net danach...
  5. B

    Digitaler-Sat-Empfang: Wie hoch darf den die BER sein

    Sicher gibts mehrere Möglichkeiten warum das Bild dann weg oder verpixelt ist. Aber wie bei analogem TV gibts nicht. Entweder ist ein Bild da oder es ist verpixelt / komplett weg. Und da er fragt ab welchem BER er mit Qualitätseinbußen zu rechnen hat, nehme ich mal an das beide Fälle bei ihm...
  6. B

    Digitaler-Sat-Empfang: Wie hoch darf den die BER sein

    Hast du Pixelfehler oder einen Totalausfall des Bildes? Wenn nein dann kann dir die BER egal sein. Bei DigitalTV gibts nur "Bild da" oder "Bild weg" ;) Schlechter wie beim AnalogTV wird das Bild nicht durch schwächeren Empfang.
  7. B

    DTMF Probleme mit dus.net Mailbox

    Ich hatte das gleiche Problem. Zum Glück kann ich bei meinem Telefon temporär die Tonsenderfunktion aktivieren. Evtl. gibts bei deinen Telefonen ja auch sowas in der Art. http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=791199&postcount=3
  8. B

    Nur Tomato Firmware bringt VoIP+Surfen+FileSharing unter einen Hut bzw QOS ;o)

    Hast recht die Pakete werden als lowest behandelt. Ich bin bei Dus.net die benutzen den Port 5060. Es liegt eindeutig an der TCP/UDP Port 1024-65535 Regel. Ich habe die mal auf Medium eingestellt und sofort wurde Bittorrent und VOIP als Medium behandelt wenn es unterhalb der TCP/UDP Regel...
  9. B

    Nur Tomato Firmware bringt VoIP+Surfen+FileSharing unter einen Hut bzw QOS ;o)

    Ich habe nur die Standard Regeln drin + Bittorrent und VOIP. Wenn die FB Regel unten ist wird sie als Low behandelt. So wie sie jetzt ist als Highest. Ich habe auch nur die IP-Adresse der FB als Filter gesetzt, was ja am Besten sein soll. Aber wenn ich mir das richtig anschaue, könnte die...
  10. B

    Nur Tomato Firmware bringt VoIP+Surfen+FileSharing unter einen Hut bzw QOS ;o)

    Jetzt klappts, Danke. Aber die Anleitung hätte nicht geholfen. Nachdem ich, wie du geschrieben hast, die Ip-Zuweisung der FB ganz nach oben geschoben habe funktioniert das QOS. So wie es jetzt ist, kann es doch nur ein Bug sein, oder? Wozu vergebe ich erst die Class Highest für die FB wenn...
  11. B

    Nur Tomato Firmware bringt VoIP+Surfen+FileSharing unter einen Hut bzw QOS ;o)

    Die Firmware scheint nicht schlecht zu sein. Nur gibts irgendwo eine richtige Anleitung für VOIP? Bei Bittorrent und Downloads/Surfen funktioniert das QOS gut aber bei VOIP hat es bei mir keine Auswirkungen. Meine Fritzbox hängt am Linksys. Habe die IP der FB in den QOS Einstellungen auf...
  12. B

    Mailbox abfragen

    Ich habe gerade gesehen, dass es bei Dus.net eine Nr. gibt wo man die DTMF Töne testen kann. Meine Eingaben wurden tlw. doppelt erkannt. Habe aber die Lösung gerade gefunden. Respekt an die Telekom, dass sie für ein Telefon von 1998 noch die Handbücher online haben. Nachdem ich die Mailbox...
  13. B

    Mailbox abfragen

    Hallo, bei mir funktioniert die Mailboxabfrage extrem unzuverlässig. Bei der Passwortabfrage werden anscheinend die Töne nicht richtig übertragen und ich bekomme die Meldung das mein Passwort falsch ist. Manchmal klappts aber meistens werde ich dann nach 3x falscher Eingabe rausgeworfen. Als...
  14. B

    neue Tarife bei KD & wie am Besten ausnutzen?

    So, heute früh hatte ich nicht viel Zeit gehabt zu schreiben. Ich komme auch aus Leipzig und habe das Kabel Internet seit Anfang 2004. T-DSL, QSC und Arcor wären hier auch verfügbar aber wozu? Die 10,50¤ für das KabelTV muss ich eh bezahlen und da bietet es sich an die 6Mbit Flat für 30¤ zu...
  15. B

    neue Tarife bei KD & wie am Besten ausnutzen?

    Ein TV-Anschluss ist auf jeden Fall erforderlich. @rene_in_le Die Tarife haben eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Ein Wechsel in niedrigere Tarife ist nicht möglich. In der Faq steht das es möglich ist aber im Kundencenter beim Tarifwechsel steht das hier.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.