Aktueller Inhalt von benchernobyl

  1. benchernobyl

    Fritz Box 7050 VOIP geht nur zur hälfte?!

    Endlich geht´s !! ... Das Kabel vom Splitter zur Box hatte wohl einen Bruch, oder so. Hab´s getauscht, seitdem funktioniert es. Manchmal ist die einfachste Lösung doch die beste. Meine Freundin hat mich voher gefragt ob ich das Telefon denn eingesteckt hätte ... Das einzige Problem ist...
  2. benchernobyl

    Telefonieren geht nur zu 50% ...

    Juhuuu et jeht !! ... Das Kabel vom Splitter zur Box hatte wohl einen Bruch, oder so. Hab´s getauscht, seitdem funktioniert es. Manchmal ist die einfachste Lösung doch die beste. Meine Freundin hat mich voher gefragt ob ich das Telefon denn eingesteckt hätte ... Das einzige Problem ist...
  3. benchernobyl

    Fritz Box 7050 VOIP geht nur zur hälfte?!

    Ich hoffe, ich kann mich auch noch mal mit dran hängen... Ich hab das gleiche Problem, aber noch keine Lösung. Ich habe jetzt alle Kabel nochmal geprüft. Das einzige was mich stutzig macht, ist das "blaue" Kabel. Ist das Kabel tatsächlich blau oder nur der Adapter. Es kann ja sein, dass ich...
  4. benchernobyl

    Telefonieren geht nur zu 50% ...

    Geht auch nicht ... :-( Sch....ade. Die Sache mit der Rufumleitung hat auch nicht funktioniert. Ich habe das analoge POST Telefon in den Splitter gesteckt und das schnurlose analoge Telefon in die FB. Dann habe ich versucht eine Rufumleitung von der Festnetznummer zu der ( neu angelegten )...
  5. benchernobyl

    Telefonieren geht nur zu 50% ...

    Klingelt nie Also eingende Anrufe konnte ich noch gar nicht entgegennehmen. Telefon klingelt nie. Egal ob mit Mobilfunknummer, gleicher, oder anderer Ortnetzvorwahl. Ausgehende Anrufe funktionieren eigentlich immer. Egal wohin. Ausser natürlich, die in den Wahlregeln der FB ausgeklammerten...
  6. benchernobyl

    Telefonieren geht nur zu 50% ...

    Alles lt. Anleitung gemacht .... ... ich hoffe auch richtig. Ich habe meine aktuelle Telekom Festnetz Rufnummer bei 1&1 als VoiP Nummer registriert und in der Fritzbox eingetragen. Bei Nebenstellen habe ich die Festnetznummer eingegeben. ( alle Varianten probiert: mit Länderkennung, nur mit...
  7. benchernobyl

    Telefonieren geht nur zu 50% ...

    Hallo Gemeinde, bin neu und vor allem ahnungslos. Folgende Geräte habe ich angeschlossen: Fritz Box Fon WLAN 7050 Siemens analog Telefon C325 ( + Zusatz Mobilteil ) POST Wählscheiben-Telefon ( im Moment nicht angeschlossen ... :-( ) Anbieter ist 1&1 Produkt Deutschland DSL Flat...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge