Aktueller Inhalt von benesa

  1. B

    1und1 VoIP mit Pocket PCs

    Hey angiotensin :) Also die Tipps von Solider oben funktionieren bei mir. Ich kann mich einloggen und auch anrufen. Wenn ich jedoch auf normalen Festnetzanschlüssen anrufe, und nicht auf VoIP Anschlüssen, dann kann ich den Gesprächspartner nicht hören..
  2. B

    MDA 3 und VOIP über 1und1 Anfängerfragen

    Weil das in dem oben verlinkten Thread so drinne steht, dass das mit 1und1 nicht geht ;). Naja hab jetzt ein anderes Problem, siehe oben verlinkter Thread... cyaa
  3. B

    1und1 VoIP mit Pocket PCs

    Ich habe das Problem, dass ich nur 1und1 Nummern und Handynummern anrufen kann, jedoch keine normalen Festnetzanschlüsse. Woran könnte das denn liegen ?
  4. B

    MDA 3 und VOIP über 1und1 Anfängerfragen

    Aber es gehen doch mit SjPhone keine eingehendene Gespräche oder :) ?
  5. B

    Erweiterter callmonitor

    Naja aber an der Dbox müsste doch angezeigt werden: Anruf an MSN von Telnummer Aber es wird angezeigt: Anruf an ; von Telnummer Das dürfte doch eigentlich nichts mit dem Telefonbuch zutun haben, da es sich ja um meine MSN handelt und nicht um die des Anrufers, oder :) ?
  6. B

    Erweiterter callmonitor

    Hallo :) Ich habe das Problem, dass ich an der Dbox nur angezeigt bekomme << Anruf an ; ... >> Also die Ziel MSN wird nicht angezeigt, woran könnte das liegen ? Message geht über ^ ^ dboxpopup 192.168.0.19 an die Dbox. Danke :)
  7. B

    VPN-Server in Box integrieren

    Hmm also 2 VPN Verbindungen hintereinander ? Dachte das geht mit der IP nicht, aber gut, dann muss ich das mal testen, wenn ich wieder an der Uni bin :). Danke ;)
  8. B

    danisahne-mod ..::Usersupport::..

    Ok danke :). Auf der Dbox hab ich jetzt das Problem das angezeigt wird: Anruf an ;. Das heißt, die Ziel MSN steht nich da, woher könnte das kommen :) ? Edit: Ausgabe an Dbox erfolgt über ^ ^ dboxpopup 192.168.0.19
  9. B

    danisahne-mod ..::Usersupport::..

    Mal noch eine kurze Frage: Ich habe jetzt den callmonitor mitinstalliert, und auch Befehle gefunden, wie ich mir das ganze auf einer DBox etc. anzeigen lassen kann. Aber mit welchem Befehl funktioniert das ganze denn, wenn die Anzeige auf einem Windows PC funktionieren soll ? Vielen Dank :)
  10. B

    VPN-Server in Box integrieren

    Ich hätte mal eine allgemeine Frage: Und zwar haben wir an der Uni ein WLAN, dass allerdings nur über VPN zugänglich ist. Das heißt, ich benötige VPN um dort überhaupt ins Internet zu kommen. Ist es dann überhaupt noch möglich, sich über VPN ins eigene Netz zuhause einzuloggen...
  11. B

    danisahne-mod ..::Usersupport::..

    Seltsam: Mit Firefox ist der Download korrupt, wenn ich es mit dem IE mache, gehts jetzt.. danke :). cya
  12. B

    danisahne-mod ..::Usersupport::..

    Hey Leute :). Ich bekomme beim Entpacken im Cygwin immer folgenden Fehler, an was könnte das denn liegen ? Schonmal vielen Dank für die Hilfe ;)
  13. B

    Callmonitor und DBox2

    Bekommt man das ganze denn ohne weiteres auf der 7050 zum Laufen :) ?
  14. B

    Voipbuster + FBF

    jep mache ich ja auch.. nur das dann nicht die große rechnung kommt, daher wollte ich nochmal fragen ;)
  15. B

    Voipbuster + FBF

    Hallo :) Ich habe mal eine kurze Frage, und zwar ist es bei mir so, dass ich die 1 Minuten Beschränkung nicht habe, wenn ich über die FBF telefoniere. Ist das normal, oder nur ein Bug ? Schonmal danke :) cya
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.