Aktueller Inhalt von bengo43

  1. bengo43

    Fritz!Fax Win7x32 Contr.fehler?

    [Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.] In der Box solltest du mal T.38 deaktivieren. @Informerex, T.38 Wer und wo ist das? Bei F4BF ist der FAXempf. deaktiviert aber rechts unten in der Ecke steht immer noch 'Faxempfang aktiv' und das...
  2. bengo43

    Fritz!Fax Win7x32 Contr.fehler?

    @ doc @ informerex, zuerst ein restliches frohes Osterfest. Eure Tipps sind realisiert. Der autom. FAXempf. am KombiFax ist deaktiviert und die Klingelzeit auf 20sec eingestellt. Als gelöst kann der Fall trotzdem noch nicht abgehakt werden. Es ist zum verzweifeln.:( Die aktuelle Situation...
  3. bengo43

    Fritz!Fax Win7x32 Contr.fehler?

    @ Doc, :p schaust du bitte noch einmal in den Post #19? Wenn das noch gefixt werden könnte? Jau, dann ist alles gelöst.
  4. bengo43

    Fritz!Fax Win7x32 Contr.fehler?

    @ informerex, yep, ich habe meinen Regcleaner benutzt und nach der Grundreinigung die SW Fritz4Box neu installiert und -alles ward gut. Danke f.d. Mühe. :rock:
  5. bengo43

    Fritz!Fax Win7x32 Contr.fehler?

    @ Doc, als der dicke Hals wieder weg war, ging ich's an. Jungfräulich von vorn. Haalloo, ich meine die Installation! Eey du, es funzt. Suupi. Sowohl dir als auch den anderen Cracks die sich meines Problems angenommen haben, ganz herzlichen Dank. Aber bevor wir den Vorgang gelöst ad acta legen...
  6. bengo43

    Fritz!Fax Win7x32 Contr.fehler?

    Tach informerex, ich habe alles wie empfohlen gemacht, geändert, bzw. aktualisiert. Zero Erfolg! Message: s. Attachment :bluescre: Hi Doc, toll - und was soll/kann/muss ich in meiner aktuellen Misère tun?? :confused:
  7. bengo43

    Fritz!Fax Win7x32 Contr.fehler?

    Hi 3949354, aber das isses doch gerade. Fax4Box ist installiert und ...bricht während des sendens sofort ab!! Die Screenshots mit den Fehlercodes dazu sind in einer meiner vorherigen Posts. :heul:
  8. bengo43

    Fritz!Fax Win7x32 Contr.fehler?

    [Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.] Und, was hast du... Hi Doc, Telnrn. im Attachment sind faked. Danke für den Hinweis. Erreicht? Im Moment noch totally confused. Hätte ich gewusst, dass man um einigermaßen comfortabel und leicht...
  9. bengo43

    Fritz!Fax Win7x32 Contr.fehler?

    1. Thema/Titel ist erweitert. OK so? 2. HW also das was da so bei mir an der Wand rumhängt habe ich nach bestem Gewissen vor allem jedoch bestem Wissen aufgeführt. Ist das hilfreich, bzw. ausreichend? :confused: So, jetzt nehme ich mir eine Woche Zeit und studiere Anleitungen, Posts...
  10. bengo43

    Fritz!Fax Win7x32 Contr.fehler?

    keine Komiker. Natürlich nicht, sorry es ist nie meine Absicht gewesen die Mentoren hier zu diffamieren. Meine ungenügende Antwort entstammt meiner Unkenntnis.
  11. bengo43

    Fritz!Fax Win7x32 Contr.fehler?

    Hi, ich bin neu und nicht sicher ob mein Problem hier richtig posted wurde. Das kann mir dann einer der Cracks mailen, ich ziehe dann um ;). Thema: Ich habe die AVM SW Fritz!Fax 3.07.04 unter WIN7 installiert. Funzt nicht. Ich bekomme entweder den Fehlercode 3301 Protokollfehler Ebene 1 oder...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.