Aktueller Inhalt von biggerbabou

  1. B

    Crosscompiler mit danisahne Mod

    Hallo, ich bin gerade beim Versuch einen I2C-Bus über die Serielle Schnittstelle der Fritzbox zu realisieren. Am Linux-PC funktionieren meine kleinen I2C-Programme längst tadellos. Leider schlägt das Cross-Compilieren für die FritzBox fehl. Nun habe ich in diesem Thread gelesen, dass es die...
  2. B

    usb.host Projekt-Mod.BOX

    Hast Du es auch geschafft das Modul einzubinden? Ein "insmod mmc.o" liefert mir nur: "insmod: cannot insert 'mmc.o': Success" Auch wenn das 'Success' eigentlich hoffen lässt, liefert 'dmesg' (etwas detailierter): "No module found in object" Das Modul ist ja auch für den 2.4er Kernel -...
  3. B

    usb.host Projekt-Mod.BOX

    Ich bin auch über www.wehavemorefun.de darauf gekommen und habe meine MMC-Karte ebenfalls so angeschlossen. Den Treiber konnte ich aber bisher noch nicht übersetzen. Wie hast Du es denn geschafft den Treiber zu kompilieren? Ich bekomme nur einen Haufen von Fehlermeldungen geliefert...
  4. B

    usb.host Projekt-Mod.BOX

    Hallo chr!Zz, ich bin auch seit einer Weile dran, eine MMC-Karte an den GPIOs der FritzBox zu betreiben - leider blieb der grosse Erfolg auch bei mir noch aus. Die Treiber, die ich gefunden hatte, sind noch für den 2.4er Kernel und lassen sich wegen geänderter oder fehlender Header nichtmal...
  5. B

    Winamp auf IP1101PC

    Ich nehme euch nur ungern den Spass am Basteln, aber... die Software hier ist doch für die ARM-Architektur kompiliert. Für die Thomson muss die Software aber für x86er kompiliert worden sein.
  6. B

    Thomson-STB defekt, Bauteil des Netzteil kaputt

    Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem Fairchild Y1010DN "Schottky Barrier Rectifier" - er ist defekt. Leider habe ich bisher keinen Shop finden können, der das Teil führt. :noidea: Ist inzwischen irgendjemand auf eine Alternative gestossen? Oder weiss, wo man das Teil herbekommt? Der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.