Aktueller Inhalt von Blackbird67

  1. B

    Thermostat für DECT ULE

    Hallo,was soll den an der 3.68 besser sein als bei der 3.66? Habe die Version 3.66 drauf bei meine 5 Term. und bis auf eine Regler(Bad) funkten sie ganz gut.Der eine der die Verbindung immer wieder mal verlor, habe ich nun umgetauscht wie Kabuse es schon sagte.Bis heute keine Verbindungsabbrüche...
  2. B

    Netzteil Speedport w924v Typ C mit Fritzbox 7490 kompatibel?

    Hallo, der T-com Router Speedport W724V Typ c meinte ich,davon das Originale Netzteil. Spannung hat er die Gleiche wie eben FB 7490 mir geht es um den erhöhten Input Wert. Das Netzteil W724v hat eine Aussentemp. 27,7 Grad in Betrieb ohne Festplatten an Fb angeschlossen. Das Original Netzteil...
  3. B

    Thermostat für DECT ULE

    Hallo,nach ca. 1 Monat Benutzung der 5 Comet Regler muss ich sagen das sie mich in den letzten beiden Wochen ziemlich genervt haben,andauernd kommen die Pushmails über Verbindungsabbrüche. Bei einem hörte es nicht auf, trotzdem ich den Knopf am Regler gedrückt hatte um die Verbindung direkt...
  4. B

    Netzteil Speedport w924v Typ C mit Fritzbox 7490 kompatibel?

    Hallo, Mich würde mal interessieren,ob ich an meiner Fritzbox 7490 auch das Netzteil vom Speedport W924 v Typ c in weiss anschliessen kann?Der Klinkenstecker passt. Es hat 2,5 Amp-output was auch das Original Netzteil 311P0W089 hat. Der Input beläuft sich beim Speedport Netzteil auf 50/60Hz...
  5. B

    Netzteil 311P0W089 oder 311P0W091

    Hallo, Mich würde mal interessieren,ob ich an meiner Fritzbox 7490 auch das Netzteil vom Speedport W924 v Typ c in weiss anschliessen kann?Der Klinkenstecker passt. Es hat 2,5 Amp-output was auch das Original Netzteil 311P0W089 hat. Der Input beläuft sich beim Speedport Netzteil auf 50/60Hz...
  6. B

    Thermostat für DECT ULE

    Hallo,nun musste ich heute morgen feststellen das zum 1x der Regler im Bad keine Verbindung seid gestern Abend hat.Der andere im WZ ist ja schon 2x in den 3 Wochen weg gewesen.Ich dachte das der Regler im WZ ein Problem hat,nun fällt der im Bad aus.Ich werde so lange warten mal sehen ob er sich...
  7. B

    Thermostat für DECT ULE

    Hallo, habe seid ca. 2 Wochen meine 5 DECT Term. in Betrieb mit FB 7490.Software ist immer noch 3.66 hatte ja alle aktualisiert von 3.50 auf 3.66.In den 2 Wochen ist bei einem Termost. auf einmal die Verbindung zur FB abgebrochen.Alle Heizungen sind in ca. 4-5 Meter entfernt zur Box,der die...
  8. B

    Thermostat für DECT ULE

    Leider ist das in der App Box to go Pro Beta nicht möglich,wurde wohl falsch aufgenommen .Ich meinte die App ist soweit gut zum bedienen der Geräte,besser zum Teil als Fritze.Ich suche auch noch nach dieser Möglichkeit um den Ventilschub zu kontrollieren,da die normalen gängigen Termost. ja...
  9. B

    Thermostat für DECT ULE

    Hallo,ich habe seit 14 Tagen mir die neuen Comet dect Regler zugelegt zu meiner Fritzbox 7490.Sie Haben ja ab Werk die Firmware 3.50.Diese hab ich montiert ohne adapter.Die Ventile liefen nun 8 Tage mit 3.5 wobei ich bei 2 Ventilen festellen musste das sie adaptierten ohne etwas verstellt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.