Aktueller Inhalt von BlackScript

  1. B

    Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

    @nickoski es war ein Bug der mit der vorwahl zusammen hing bzw mit dem erkennen der Vorwahl wenn ich das richtig verstanden habe. Aber ich habe den Fehler zusammen mit Kruemelino lösen können und in der neuen Version wird der nicht mehr vorkommen ;) Danke nochmal weiter so :o)
  2. B

    Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

    hi, es ging mir nicht darum das ich die Nummer vor dir verbergen wollte sondern ich wollte diese nicht in einem Forum für Gott und die Welt frei einsehbar machen :) Ich habe dich grade Mal per icq geaddet wenn du mich noch annimmt schick ich dir das dort ;) ist vielleicht der austausch auch...
  3. B

    Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

    [Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. So wenig Beitrag bei so viel Zitat muss wirklich nicht sein! :mad: Siehe Forumregeln.] Die sichtbaren Nummern hab ich ausgegraut werden aber korrekt in der liste aufgeführt
  4. B

    Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

    Ja hab ich alles .... Und wie gesagt wenn ich im Debugmode bin dann kann ich zuschaun wie er in dem geöffneten Fenster mitloggt wenn ich mich von meinem Handy aus anrufe aber es geht kein Popup auf ....
  5. B

    Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

    Alles klar ... erkennen tut er das scheinbar nur es geht kein fenster auf ;) 25.01.2011 20:34:00 - AnrMonStart: Anrufmonitor gestartet 25.01.2011 20:34:31 - AnrMonAktion: 25.01.11 20:34:44;RING;0;nummeranrufer;meinenummer;ISDN;
  6. B

    Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

    Hallo, Ich hab ne Fritzbox 2770 sowie Windows 7 Prof x 64 und Office 2010 Prof Plus und wollte grade das Programm testen. Leider funktioniert es nicht ganz richtig ich kann telefoniegeräte einlesen kann auch direkt aus outlook wählen jedoch passiert nix wenn ich angerunfen werde. Soweit...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.