Aktueller Inhalt von blieni

  1. blieni

    FRITZ!Box 5590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    ..die 5590 bleibt erst mal auf 7.80... ..habe bald einen Hämispherenwechsel vor mir, da brauche ich schon ein wenig Konstanz.. ..in Berlin kann ich ja dann mit der 7590 weiter machen ;)
  2. blieni

    FRITZ!Box 5590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    ..oh manno hatte vergessen Häckchen raus zu nehmen.. und schon hab ich heute Nacht die 7.90-112445 Inhaus bekommen. hatte ich eigendlich nicht vor.. 1.) die kleinen Bildchen in der Übersicht links und rechts fehlen 2.) neustart nach aktualisierung führt zur Dunkelheit aller LEDs und die Box...
  3. blieni

    FRITZ!Box 5590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    ..ich habe nach den Experimenten gestern die 7.70-110392 ( ist ja fast die 7.80 )als meine FW für die 5590 soweit auserkoren....mit südafrikanischem Profil.. funzt alles wie gewohnt ... weiss nicht wo da die Unterschiede zum "deutschen" Profil sein sollen... ausser die Uhrzeit ( die aber auch...
  4. blieni

    FRITZ!Box 5590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    ..ich hatte ein wenig zeit..und habe gespielt.. ab 7.30.. wenn Land = Südafrika dann wird es angezeigt ..und du hast recht..bei der Erstinstallation "Deutschland" ab 7.30 wird es niemals angezeigt. ..
  5. blieni

    FRITZ!Box 5590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    @Master SaMMy GPON , aber mit ONT : nein in dieser Inhouse ... ja, in der 7.70-110392.. Nachtrag: bei 7.80 ist es raus 7.70-110392 ist es da @Daniel Lücking bin jetzt von 7.80 auf 7.90-112261 .. cache geleert.. bildchen sind immernoch weg.. only FYI
  6. blieni

    FRITZ!Box 5590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Mit dem ONT klappt alles prima..nur nicht direkt das Glasfaserkabel direkt in den OLT. so sieht das aus wenn GF direkt in OLT gesteckt ist Habe mit den Techies von FNO und ISP gesprochen..die müssten ihre Sicherheits Richtlinien ändern...was sie für einen Kunden mit derzeit wahrscheinlich...
  7. blieni

    FRITZ!Box 5590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    @Daniel Lücking Fake SFP SN ..hupps ja FSG 7.60
  8. blieni

    FRITZ!Box 5590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    @Master SaMMy von der Inhouse 272.07.70-110392 kommend.. die 7.80 ausgelassen.. und auf die 272.07.90-112261 upgedated.. aber nicht schlimm hier in Südafrika stellen sich die FNO quer und lassen nur eigene ONT zu... faken der Modem ID hab ich versucht..klappt auch ..aber irgend ein Server merkt...
  9. blieni

    FRITZ!Box 5590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    @Master SaMMy ..oder im Ausland... ich habe eine " i "..bzw. meine sicherungs config enden mit einem "i" ... komplett deutsch konfiguriert in der erstkonfiguration.. keine wechselbare ModemID , war vorher auf 272.07.70-110392 ..da wurde sie mir noch angezeigt <j:BoxInfo> <j:Name>FRITZ!Box 5590...
  10. blieni

    FRITZ!Box 5590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    ...und bei mir seit 17:00h.. neue Darstellung der Übersicht und des Mesh was bedeutet das "?" vor den clients ?
  11. blieni

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    @SnoopyDog ich denke das hat mehr mit der Integration von zigbee in die neuen Boxen zu tun..die da kommen werden .. und P1 kann man als "Phase1" interpretieren... bevor Matter implementiert wird... ( Glaskugel aus) :)
  12. blieni

    FritzBox 6660 Updates Freischallten

    ansonsten ... https://www.ip-phone-forum.de/threads/fritzbox-6660-updates-freischallten.309538/page-3#post-2478541
  13. blieni

    [Frage] 7590 auf 4060 im Zuge von Glasfaser

    hallo Usas zwischen 7590 und 4060 liegen Welten. und da du eine Gbit Leitung nutzt ist das ein sehr gutes Szenario. Du bekommst definitiv einen Mehrwert beim Austausch
  14. blieni

    FRITZ!Box 5590 Fiber / FRITZ!OS 7.80 vom 30.01.2024

    spannender weise wird die 7.70-110392 Inhaus als aktuell bezeichnet ..die 7.80 nicht automatisch gefunden. Inhouse läuft mit 80 SH Aktoren... ich warte noch ein wenig, da 4060 als LAN und WLAN repeater sowie 7490 als WLAN Repeater dienst tun..wie sie sollen. ..auch wenn hier Sommer ist...man...
  15. blieni

    [Sammlung] FRITZ!Box 5590 - INHAUS - GoFiber23 - 7.69 // 7.70 - Sammelthema

    @Daniel Lücking .. radio lläuft auch bei IPv6... allerdings bin ich auf WAN und nicht direkt am OLT
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.