Aktueller Inhalt von blueice_haller

  1. blueice_haller

    [Problem] Gigaset E560H an FRITZ!Box kein Telefonbuch

    Ich habe "Unterstützung für CAT-iq 2.0 kompatible Geräte aktiv" mittlerweile mit den alten Gigaset wieder aktiviert. Ich spiele mit dem Gedanken aus folgenden Gründen die 7590 ins Wohnzimmer im 1. OG zu stellen: Wohnzimmer, Esszimmer und Terrasse könnte man ohne WLAN Repeater (der nur 300...
  2. blueice_haller

    [Problem] Gigaset E560H an FRITZ!Box kein Telefonbuch

    Die Kurze Geschichte: Wir geben das Gigaset wieder zurück weil das nicht funktioniert/bedienbar ist. Auch weil Rufnummern abgeschnitten werden und man keine Möglichkeit hat sie komplett anzuzeigen z.B. mit der # Taste. Die Lange Geschichte: Es ist ein Haus mit EG, 1. OG, 2. OG und DG. Bisher...
  3. blueice_haller

    [Problem] Gigaset E560H an FRITZ!Box kein Telefonbuch

    Hallo, ich habe gerade ein Gigaset E560H an einer FRITZ!Box 7590 DECT Basis angemeldet. Dann wollte ich das Telefonbuch der FRIT!Box aufrufen doch wenn ich INT drücke hört man 3 Töne und es steht im Display nur folgendes Intern ** Wenn ich 1 (also **1) drücke klingelt das Telefon an FON1. Wie...
  4. blueice_haller

    Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

    Seit ein paar Tagen habe ich auf dem FRITZ!Fon C4 4.67 an einer FRITZ!Box 7590 7.25 auch diese Meldung. Neustart des FRITZ!Fon hat nicht geholfen. Telefonbuch und Internetradio funktioniert.
  5. blueice_haller

    Fritzbox 7490 mit zwei Internet-Verträgen (Dual-WAN ähnlich)

    Auch wenn das Thema vielleicht schon gelöst ist: Was spricht dagegen die 3270 als Registrar zu verwenden, d.h. für jede Rufnummer wird ein IP-Telefon erzeugt (beginnen ab **620) und dieses als Rufnummer in der 7490 eingetragen. Zunächst in der 3270 den DHCP ausschalten und z.B. die IP...
  6. blueice_haller

    Router gehackt? Täglich min. 300MB Traffic ohne Verbindung (FritzBox)

    Vielleicht wird die Telefonie über VoIP als Datenvolumen angerechnet? Wobei das dürfte nicht so hoch sein oder? Unter Netzwerk sieht man ja welche Geräte angemeldet sind und unter Ereignisse welche Geräte wann aktiv waren. Filtert man die auf WLAN kann man optional die An- und Abmeldungen...
  7. blueice_haller

    1&1 (Telefonica) mit EasyBox 904 LTE - Die SIM-Karte wurde getauscht

    Hallo, ich versuche gerade die EasyBox 904 LTE ( Firmware-Version: AT904L-03.07 ) mit 1&1 (Telefonica, ehemals E-Plus/O2) zu verbinden doch es gelingt mir nicht. Ich habe die IMSI mittels Smartphone App ( Network Info II / aws.apps.networkInfoIi ) ausgelesen und dieses verbindet sich mit dem...
  8. blueice_haller

    Suche LTE Stick mit externer Antenne zum Betrieb an einer FRITZ!Box 6591

    Hallo, im Innenraum kann ich mit dem Smartphone (Samsung Galaxy S5 LTE+) nur eine Edge Verbindung herstellen. Auf der Straße vor dem Gebäude oder wenn ich das Fenster öffne bekomme ich 4G/LTE. Darum suche ich für einen privaten internetanschluss von Vodafone (ehemals Unitymedia / Kabel BW)...
  9. blueice_haller

    [Problem] fritz!box 7390 als dect–repeater an fritz!box 7590 funzt nich'

    Ich habe in der 6591 unter DECT > Schnurlostelefone das C4 gelöscht und dann wieder registriert (Neues Gerät einrichten). Jetzt steht links oben die kleine rote 2 oder 3 und zeigt ich bin über die DECT Repeater (7390) verbunden und es kommt kein Synchronisieren (Problem gelöst).
  10. blueice_haller

    [Problem] fritz!box 7390 als dect–repeater an fritz!box 7590 funzt nich'

    Einstellungen > Telefonie > Smartes Telefonbuch An der 6591 mit 7.13 angemeldet ist das Häkchen nicht aktiv und lässt sich nicht aktivieren. https://avm.de/service/fritzfon/fritzfon-c4/fritzfon-software/ Kann sein das ich das mal an einer meiner 7490 mit 7.20 getestet hatte. Nach meiner...
  11. blueice_haller

    [Problem] fritz!box 7390 als dect–repeater an fritz!box 7590 funzt nich'

    Hallo, ich habe mit der FRITZ!Box 6591 Cable und 2 x 7390, 1x FRITZ!FON C4 das gleiche Problem: Bei mir kommt die Meldung Synchronisieren und man kann das Telefonbuch nicht aufrufen usw.. Kann es sein das die neuen Modell einen neuen DECT Chipsatz verwenden welcher zu diesem Problem führt wenn...
  12. blueice_haller

    [HowTo] Alte Fritzbox als DECT-Repeater einrichten

    Nein, gut aufgepasst, ich meinte die 6591. Ich bin schon ganz durcheinander weil die Anmeldung nicht geklappt hatte. Mir ist gerade aufgefallen das das Telefonbuch nur an der Basis zur Verfügung steht. Bei meinem FRITZ!Fon C4 Version 4.57 verbunden über den DECT-Repeatern sieht man nur eine...
  13. blueice_haller

    [HowTo] Alte Fritzbox als DECT-Repeater einrichten

    Ich konnte meine Sicherung wiederherstellen und dabei nur die Telefoneinstellungen zurücksetzen. Dann wurden unter DECT > Schnurlostelefone die zuvor angemeldeten 5 Geräte angezeigt welche ich nicht gelöscht sondern alle nacheinander wieder angemeldet habe. Und anschließend habe die die beiden...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.