Aktueller Inhalt von boerge30

  1. boerge30

    Voiponcd Update

    Des Rätsels Lösung: http://forum.voiponcd.de/viewtopic.php?p=938#938
  2. boerge30

    [Erledigt] Immer noch Totalausfall (Error 503)

    Wenn der Stun Server von Dus.net nicht funktioniert, dann versuche doch einen anderen, z.B. stun.1und1.de. Der Stun-Server muss nicht vom selben Anbieter kommen.
  3. boerge30

    dus.net Callback-Button - schon jemand getestet?

    ... genau.
  4. boerge30

    dus.net Callback-Button - schon jemand getestet?

    ... hast ja recht. Was mich nur stört, sind die 9,90 Euro für ein Stück PHP-Code. Sie verdienen doch an den Gesprächen.
  5. boerge30

    dus.net Callback-Button - schon jemand getestet?

    ... das mache ich bereits, seit ca. 3 Monaten ... ;)
  6. boerge30

    dus.net Callback-Button - schon jemand getestet?

    Dus.net will dafür 9,90 Euro? Bei Terrasip bekommt man die gleiche Leistung für lau. Bis auf die Gesprächskosten natürlich ...
  7. boerge30

    Probleme auf vServer von netdirekt / star-hosting

    Jupp, bei mir ... vs78xx vs55xx
  8. boerge30

    Voiponcd.de down = mein rowi down

    ... dem ist wohl so. War also bestimmt nur Zufall und kein Zusammenhang. ... und jetzt läuft es ja auch wieder :)
  9. boerge30

    Voiponcd.de down = mein rowi down

    ... leider nicht. Die Weboberfläche ist zwar frei von Fehlern, die Accounts registrieren sich aber trotzdem nicht.
  10. boerge30

    Voiponcd.de down = mein rowi down

    Ich denke mal nicht, das es nur daran liegt. Vor einigen Tagen war voiponcd.de auch schon mal down und da trat das gleiche Phänomen auf.
  11. boerge30

    Voiponcd.de down = mein rowi down

    Immer wenn die Domain voiponcd.de down ist verlieren auch meine Accounts die Verbindung zu meinem vServer. Welcher Zusammenhang besteht da? Was kann ich ändern, um das zu verhindern?
  12. boerge30

    E60 Firmewareupdate

    Ja, nee, schon klar ...
  13. boerge30

    E60 Firmewareupdate

    Super Antwort, ein einfaches JA auf eine einfache Frage hätte doch auch gerreicht.
  14. boerge30

    Carpo neue Voip-Anbieter

    kündig(ung)? Wer hat gekündigt: Du oder Carpo? ... und warum?
  15. boerge30

    Carpo neue Voip-Anbieter

    Zitat Carpo: "... die Sprachnachricht im universellen WAV-Format zur Wiedergabe an Ihre Carpo-E-Mail-Adresse gesendet" Carpo-E-Mail-Adresse? Muss ich mir für den Empfang die Carpo-E-Mail-Adresse einrichten, oder verstehe ich wieder etwas falsch?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.