Aktueller Inhalt von boeser

  1. B

    100 GB Online-Speicher für alle Surf&Phone-Tarife?

    Habe gerade das hier von 1&1 erhalten: " Die 100 GB Speicherplatz werden zur Zeit nur bei neu abgeschlossenen Verträgen angeboten. Bestandskunden wird dieser Speicherplatz im ersten Quartal 2009 zur Verfügung gestellt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Freundliche Grüße "
  2. B

    100 GB Online-Speicher für alle Surf&Phone-Tarife?

    Ich dachte an die Bundesnetzagentur, nur durch Druck wird 1&1 seine Art vielleicht mal ablegen. Ich werde dort mal ein Fax hin senden: http://www.bundesnetzagentur.de/enid/36aa8764fc3bdc4ccf0237ecd2f8eb24,0/Verbraucherservice_Telekommunikation/Kontakt_zum_Verbraucherservice_au.html
  3. B

    100 GB Online-Speicher für alle Surf&Phone-Tarife?

    Hat sich eigentlich bei jemanden inzwischen etwas getan? Ich habe 1&1 gerade noch einmal nageschrieben und hoffe, dass ihr denen auch so lange auf die Nerven geht bis sich etwas tut. Am meisten stört mich, dass ich damals bei Vertragsverlängerung explizit danach gefragt hatte und man mich plump...
  4. B

    1und1 Voip erfolgreich auf Nokia N80 eingerichtet!!!

    Hallo, ich nutze ein E71 und 1&1. Bei Fring hatte ich immer das Problem, dass mich nur 1&1 Nummer erreichen konnten. Andere kamen nicht an. Nun habe ich das original Nokia Meü für Voip genommen und es funktioniert alles. Nur nervt mich, dass man keine WlanGruppen erstellen kann und somit immer...
  5. B

    100 GB Online-Speicher für alle Surf&Phone-Tarife?

    Bei mir wurde es ebenfalls nachträglich geändert. Man sollte sich zusammenschließen und richtig Dampf machen. Das Märchen mit der technischen Unumsetzbarkeit können die auch vergessen. Ansonsten würden es ja auch nicht gegen Aufpreis anbieten! Ich hatte extra bei der telefonischen Bratung danach...
  6. B

    100 GB Online-Speicher für alle Surf&Phone-Tarife?

    Dadurch dass die 100Gb beworben und in der Featureliste aufgeführt sind, kann man die Leistung durch aus als Vertragsbestandteil sehen. Das habe ich 1&1 geschrieben und auch glaubhaft gemacht, dass ich das nicht auf sich beruhen lassen werde, eventuell eine außerordentliche Kündigung durchziehe...
  7. B

    100 GB Online-Speicher für alle Surf&Phone-Tarife?

    Mir hat man jetzt auch geschrieben, dass man als Bestandkunde keinen Anspruch auf die 100 Gb Smart Drive hat. Habe denen jetzt schon zwei mal versucht zu vermitteln, dass mir dieses laut deren Featureliste zu MEINEM Produkt aber zusteht. Habe auch mit angefügt, dass ich das nicht auf sich...
  8. B

    100 GB Online-Speicher für alle Surf&Phone-Tarife?

    Ändert sich bei der Umstellung auf 100 Gb eigentlich auch der erlaubte Traffic auf 100Gb im Monat oder bleibt dieser bei 15 Gb im Monat? Ich habe gerade auch mal hingeschrieben und nachgehakt wann ich umgestellt werde. Wenn man mir jetzt sagt, ich muss bis nächstes Jahr warten und erhalte als...
  9. B

    100 GB Online-Speicher für alle Surf&Phone-Tarife?

    Da hast du leider recht. Naja mal abwarten was so passiert. Vielleicht hat sich ja etwas geändert!
  10. B

    100 GB Online-Speicher für alle Surf&Phone-Tarife?

    Ich habe gerade eine Vetragsverlängerung (mit Änderung auf 16.000 komplett) vorgenommen und extra nachgehakt, ob ich nun 100Gb Onlinespeicher bekomme. Das wurde ausdrücklich bejat! Jetzt lese ich diesen Fred. Gibt da schon neue Erfahrungen? Grüße!
  11. B

    Konditionen im November?

    Nachdem jetzt schon ein Paar Angebote der Konkurrenz bekannt sind (Alice 5 Mon. kostenfre, Versatel Wii als Zugabe) wollte ich fragen ob schon jemand etwas über die 1&1 Doppel-FLAT 16.000 Konditionen ab morgen (November) erfahren hat. Mein Vertrag ist gekündigt und ich weiß nicht ob ich zu den...
  12. B

    Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

    Hallo, ich habe auch ein angebot bei Kündigunsrücknahme bekommen. Ich frage mich jetzt nur, ob ich das heute noch machen soll oder ob ich besser bis morgen warte, da dann ein neuer Monat anfängt. Werden sich die Angebote verbessern oder verschlechtern? Was meint ihr? :D Grüße
  13. B

    SL2-141-I als Repeater und 585i als Modem

    Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt meinen SL2-141 als Repeater zu konfigurieren um die Reichweite meines WLan zu erweitern. Als "Basis" dient ein Thomson Speedtouch 585i. Einstellungen: SSID bei beiden gleich IP: Bei einem 192.169.1.253 beim anderen 192.168.1.254 DHCP: läuft auf dem...
  14. B

    Beta-Firmware Version 29.04.44-9163 ist online

    Hallo, kann mir jemand sagen welche Dateisysteme die neue Firmware unterstützt? Ist jetzt ext2 oder ext3 dabei, damit man auch größere Partitionen nutzen kann? :confused: Lieben Dank schonmal!
  15. B

    29.04.44-9163: Musikbox erkennt keine MP3's

    Das würde mich auch stark interessieren. Ich habe eine Email an AVM geschickt aber keine klare Antwort erhalten. Auch ob die 7270 wenigstens ein brauchbares System unterstützt wurde mir nicht gesagt. Ob es AVM unangenehm ist?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.