Aktueller Inhalt von boris99

  1. B

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    Cool, die Seite geht wieder! Man kann Images erstellen und der FTP Server ist auch wieder online. Somit müsste der SSH auch gehen. Mal gleich die Box booten...
  2. B

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    Ich habe schon mit und ohne Hochkommatas versucht. Der Grund wird dann sein, dass es vi auf der Box nicht gibt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit für mich, die URL zu den Files zu ändern? Weißt einer Bescheid, warum die Construct Seite halb down ist? Danke Boris99
  3. B

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    Vi Warum sagt denn meine Fritz!Box 7050 nach der Eingabe von echo "" > /var/tmp/debug.cfg cat /var/flash/debug.cfg > /var/tmp/debug.cfg vi /var/tmp/debug.cfg die Meldung vi: applet not found Fehlt der Box noch irgendwas zum starten vom vi? Danke! Boris99
  4. B

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    Habe zwar nichts verstanden, aber trotzdem Danke für Deine Hilfe :p Habe leider keine Ahnung von Linux, bin "nur Anwender", was die Box angeht. Habe das modifizierte Image vor 1,5 Jahren aufgespielt. Ich glaube, dass ich nicht mal per telnet auf die Box drauf komme. Habe schon alles vergessen :mad:
  5. B

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    SSH Server wird nicht geladen Auf der HP steht zwar Der FTP-Server steht wieder zur Verfügung das stimmt aber doch nicht, oder? Zumindest der SSH Server ist nicht mehr da, wo er laut meinem Image (Install Script) vorhanden sein sollte. Nun wollte ich versuchen, die Dateien auf meinem...
  6. B

    [gelöst] Wake-on-Call für Newbies

    Bin wieder ganz begeistert. Mit der virt. Netzwerkkarte funktioniert alles wie gewünscht. Jetzt öffnen sich mir neue Möglichkeiten, den Rechner über Remote zu nutzen. Nochmals Danke an alle, die sich hier im Forum die Mühe machen und den Neulingen helfen.
  7. B

    [gelöst] Wake-on-Call für Newbies

    Super, vielen Dank. Werde ich gleich heute Abend ausprobieren. Ich habe ja erwähnt, dass eine Kurzbeschreibung der Funktionen von dem Pseudo-Image nicht schlecht wäre.
  8. B

    [gelöst] Wake-on-Call für Newbies

    Geht doch So, einen Abend später und etliche Versuche auf unbekanntem Gebiet, bin ich ein wenig weiter gekommen. Ich notiere hier mal meine Schritte, vielleicht wird es mal einem helfen oder ein wenig Zeit ersparen. Meine FritzBox ist die 7050, Firmware-Version 14.04.33. Ich habe unter der...
  9. B

    [gelöst] Wake-on-Call für Newbies

    Daran scheitert es nicht, ich habe die externe Adresse ja schon. Die Box lässt mich von extern nur nicht drauf. Ich habe mal gelesen, dass man in der ar7.cfg ein forwarding einrichten muss, bin aber nicht sicher, in wie weit das auf das Pseudo-Image anzuwenden ist und gar an welcher Stelle.
  10. B

    [gelöst] Wake-on-Call für Newbies

    Hey, das war aber gut geschrieben. Genauso wie ich es mir als Neuling bei FritzBox hacken vorstellen würde. Mir geht es nämlich genauso wie Dir, naja, eigentlich hatte ich weniger Probleme mit dem Aufwecken, das hat auf Anhieb funktioniert (habe eine MSN verwendet). Ich hatte aber die gleichen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.