Aktueller Inhalt von BoS

  1. B

    Fritz!App und Call Meter 3G

    Laut den Patchnotes der Fritz!App seit Version 1.39: "Für Berechnungen der App Call Meter 3G wird das Auslassen von Gesprächen über FRITZ!App Fon unterstützt" Ich hab hier schon mal in ne Thread gelesen das das klappt, nur nirgends eine Anleitung gefunden was ich wie und wo einstellen muss...
  2. B

    Konfiguration des LCR zu kompliziert

    Für XXL gibts sogar extra MEHRERE Möglichkeiten wo man nur einen Haken reinsetzen muss (einfach mal die Augen aufmachen und lesen!) Für Nummern die über einen bestimmten Anbieter laufen sollen gibts tatsächlich AUCH wunderbar beschriebene Felder in die man die entsprechende Rufnummer(n)...
  3. B

    Eine LCR Tabelle in der Fritzbox selber erstellen.

    Geht das nicht sogar mit Hausmitteln der Fritzbox, also ganz ohne LCR und nur über die Wahlregeln? Wobei, die Originale Wahlregeltabelle kann nur Bereiche und keine Zeiten unterscheiden...
  4. B

    Handyverbindungen 01057 -> Falscher Tarif

    Hi, Handyverbindungen über 01057 anders getaktet als vom LCR berechnet: LCR: 13,72 c/min mit 0/60 Takt (was auch immer 0/60 sein soll?!) bei 01057 auf der Homepage: 11,9 c/min mit 300/300 Takt
  5. B

    01038: Falsche Tarife -> Auf die Kanaren umsonst telefonieren?

    Nein, überhaupt nicht. Bisher ging es ja darum, dass der Tarif bei 01038 falsch berechnet wurde. Habe nur darauf hinweisen wollen dass jetzt ein anderer Provider gewählt wurde und deshalb ev. nicht daraus auf den behobenen Fehler bei 01038 geschlossen werden kann.
  6. B

    01038: Falsche Tarife -> Auf die Kanaren umsonst telefonieren?

    Hi Harald, bei mir stimmt wieder alles. Als Provider wird jetzt allerdings 01035 gewählt. Ob also der Fehler bei 01038 behoben ist kann ich dir nicht sagen. Trotzdem noch bedarf an der Config? Gruß, Björn
  7. B

    01038: Falsche Tarife -> Auf die Kanaren umsonst telefonieren?

    Irgendwie stimmt da schon wieder was nicht... Die Kanaren sind wieder umsonst, obwohl es beim spanischen Festland stimmt...
  8. B

    Faxgerät "ignoriert" das LCR

    Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass das LCR völlig ignoriert wird, wenn bei den erweiterten Nebenstelleneigenschaften eingestellt wird, dass ein Faxgerät angeschlossen ist. Sinn der Einstellung ist, dass Verbindungen nur übers Festnetz hergestellt werden. Unsinn hingegen ist, dass...
  9. B

    01038: Falsche Tarife -> Auf die Kanaren umsonst telefonieren?

    09-16 01038 Telekom Call by Call 1,66 60/60 16-17 01038 Telekom Call by Call 1,60 60/60 Stimmt. Ich hab keine Ahnung was ich da gelesen/falsch gelesen habe! Sorry! Auch die Telefonate nach Spanien stimmen wieder! Danke Harald und sorry für die Mühen...
  10. B

    01038: Falsche Tarife -> Auf die Kanaren umsonst telefonieren?

    Hab in der Preistabelle nachgeschlagen was mich ein Gespräch auf die Kanarischen Inseln kostet... Telefonsparbuch gibt aus: Spanien, Kanaren 0034922, 0034928 00-24 01038 Telekom Call by Call 0,00 Auf der Homepage von 01038 (http://www.01038-sparfon.de) steht aber ein Tarif von 12c...
  11. B

    LCR Auto Updater (Least Cost Routing) automatische Aktualisierung der Tarifdaten

    Hallo zusammen, was ist denn aus der Idee geworden die Takt-/Stundenkorrigierten Minutenpreise konfigurierbar zu machen? Also selbst bestimmen zu können zu wieviel Prozent die Folgestunde und die der Folgestunde folgende Stunde ;) berücksichtigt wird? Das währe eine extren praktische Funktion...
  12. B

    bester audiocodec

    Was hast du denn an Codecs eingestellt?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.