Aktueller Inhalt von bragboss

  1. B

    Problem: Raus ja, rein nein

    habe das gleiche Problem Hallo, trägt zwar nicht zur Lösung bei, habe jedoch genau das gleiche Problem. Kann raus jedoch nicht rein. Bei sip show registry kriege ich immer request sent. Ich habe einen Micronet ADSL-Router im Einsatz. Das öffnen von 5060 bringt bei mir auch nichts. Wie...
  2. B

    Hilfeeee, Proxy-Registrierung bei web.de will nicht

    nö, leider nicht.
  3. B

    Hilfeeee, Proxy-Registrierung bei web.de will nicht

    Hallo, habe es schon mal versucht mit Hilfe des Forums weiterzukommen - bisher ohne Erfolg. Mein Problem ist, dass ich mich nicht bei meinem freephone-account registrieren kann. sip show registry zeigt immer "request send". habe bisher schon eine ganze reihe an sachen ausprobiert...
  4. B

    eingehende Anrufe von sip.web.de

    jou, dann muss es wohl an den routing/gateway-einstellungen meines eisfair-systems liegen. wie muessen die denn aussehen, wenn man asterisk hinter einem hardwarerouter betreibt? gruss bernd
  5. B

    eingehende Anrufe von sip.web.de

    Hi, wir haben bisher eigentlich nicht die Erfahrung gemacht. Das Port-Forwarden müsste doch eigentlich reichen? Wie kann ich das am Besten testen? Gruss Bernd
  6. B

    eingehende Anrufe von sip.web.de

    hilft das vielleicht noch weiter? --- S06*CLI> <-- SIP read from 217.72.200.89:5060: SIP/2.0 401 Unauthorized Via: SIP/2.0/UDP 84.153.103.80:5060;branch=z9hG4bK08de3285;rport=30301 From: <sip:[email protected]>;tag=as2915e8d4 To...
  7. B

    eingehende Anrufe von sip.web.de

    Hi, kann eigentlich nicht sein, rausrufen kann ich ja, nur wenn ich die nummer bei web.de anrufe, empfängt * nichts. kriege immer die meldung "der anrufe kann aus techn. gründen ... die ports sind wie oben genannt offen. was kann ich noch tun um den Fehler zu finden?
  8. B

    eingehende Anrufe von sip.web.de

    Hallo, sip debug peer sipbernd liefert: <-- SIP read from 217.72.200.89:5060: SIP/2.0 401 Unauthorized Via: SIP/2.0/UDP 84.153.74.167:5060;branch=z9hG4bK039ae3a6;rport=30302 From: <sip:[email protected]>;tag=as38449be5 To...
  9. B

    eingehende Anrufe von sip.web.de

    hi, kann mir denn keiner helfen?
  10. B

    eingehende Anrufe von sip.web.de

    Hallo, nach langer Suche schreibe ich nun doch einen Thread. ich habe einen Sip-Proxy von web.de eingetragen, der auch bei ausgehenden anrufen sehr gut funktioniert. leider habe ich das problem, dass keine eingehenden anrufe von diesem account beim * ankommen. sip show registry zeigt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.