Aktueller Inhalt von burgi007

  1. B

    [Info] FRITZ!Box 7490 Firmware FRITZ!OS 06.80 (23.01.2017)

    Ich habe seit dem Update auf die 6.80 FW ständig folgende Meldung. Auch Telefonate brechen ab. "Anmeldung der Internetrufnummer 02........ war nicht erfolgreich. Gegenstelle melde Ursache 503" Diese Meldung kommt auf allen Rufnummern etwa alle 30 Minuten. :confused:. Hat das sonst noch jemand?
  2. B

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-30097 vom 12.03.2015

    Folgendes Problem taucht bei mir seit dieser Labor bei meinen Siemens Handtelefonen auf: Die verpassten Anrufe werden normal mit Blinken angezeigt. Wenn man diesen auf einem Handteil bestätigt, sollten der verpasste Anruf bzw. Nachricht auf dem AB bei allen Handgeräten bestätigt sein und das...
  3. B

    [Info] Fritz!Box Fon WLAN 7270 Firmware Version v2/3 xx.06.05

    Hallo zusammen, Komme seit des Updates nicht mehr von außen "d.h. aus dem Internet" auf die FB. Habe auch schon auf der Dyn Seite (hier Selfhost) geschaut. Da ist alles ok. Die FB sagt mit auch alles verbunden und angemeldet. Aber ich bekomme keine Antwort der FB über Internet z.B. von der...
  4. B

    [Info] FRITZ!Box 7270 Labor-Firmware xx.05.27-23577 vom 19.10.2012

    Hallo zusammen, ich habe die Beta seit etwa 1 Woche drauf und bisher lief alles prima. Soweit ich das beurteilen kann. Gestern wollte ich ein Telefongespräch von Handy über Callthrough durchführen. Das ging nicht. Callthrough ist eingeschaltet und seit der Release nicht mehr verändert...
  5. B

    FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.09-21785 vom 21.02.2012

    Vielen Dank für Eure schnelle Antwort: Hatte ich fast schon vermutet. Dann habe ich aber das Problem oder den Missstand, dass während ein Gespr. nach Außen geführt wird, ein weiterer Anrufer kein Besetztzeichen mehr bekommt. oder sehe ich das falsch?
  6. B

    FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.09-21785 vom 21.02.2012

    Update lief bei mir ohne Probleme. Habe seit längerem endlich wieder auf die DECT der Box umgestellt. Läuft soweit alles prima, auch der AB liefert gute Ergebnisse. Ich habe nur ein Problem bei internen Gesprächen. Sobald ein Interngespräch läuft erhält ein Anrufer von außen ein Besetztsignal...
  7. B

    [Info] FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.07-21372 vom 22.12.2011

    Auch bei mir funzt nach Update alles prima. Ziemlich gut finde ich die Pushmail - Geschichte. War jetzt im Urlaub und war überrascht als die Email angekommen ist. Danke an AVM Werde weiter testen.;)
  8. B

    FRITZ!Box 7270 Firmwareversion X4.04.88 vom 02.12.2010

    Ich werde das mit den Listen löschen mal ausprobieren. Meine Listen dürften ziemlich lang sein. Ich melde mich wieder.
  9. B

    FRITZ!Box 7270 Firmwareversion X4.04.88 vom 02.12.2010

    Habe die FW seit letztem Freitag drauf. Lief bis gestern abend ohne Probleme stabil. Auch Wlan-Abbrüche nur ganz selten bemerkt. Gestern hat die Box während eines ISDN-Telefonats und gleichzeitigem Surfen im I-Net einen kompletten REBOOT hingelegt. Erst viel das Netzwerk aus, dann schaltete...
  10. B

    FRITZ!Box 7270 - Laborversion (Telefonie) xx.04.86-18516 vom 25.10.2010

    Update gut durchgelaufen. Es scheint alles soweit zu funzen. Aufgefallen ist mir das beim Internetradio (Mt-D) bei mir immer wieder Abbrüche vorkommen. War aber auch schon bei den bisherigen FW vorgekommen. Kann das jemand bestätigen?
  11. B

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18255 vom 08.09.2010

    FW mit Online-Update und Fernwartung ohne Probleme installiert. Läuft soweit ich sehen kann, prima. Habe den Eindruck, das die Fernwartung etwas langsamer läuft. Später mehr...
  12. B

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18202 vom 02.09.2010

    Faxproblem Betreibe ein analoges Fax an Fon1. Seit der letzten Labor geht bei mir kein Fax mehr raus. Die Box unterbricht die Verbindung. Ankommende Faxe sind alle ok. Kann das jemand besätigen? :confused:
  13. B

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18075 vom 18.08.2010

    Das Problem mit der nicht registrierten VoIP-Nr. hat sich erledigt. Jetzt wird keine nicht registrierte Nr. mehr angezeigt. Machmal lösen sich Dinge von ganz alleine! ;)
  14. B

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18075 vom 18.08.2010

    Seit der FW 18012 ist bei mir eine meiner VoIP-Nrn. als nicht registriert angegeben. Ich habe eben mal versucht darüber zu tel. und es geht einwandfrei. Ist nur komisch das diese als nicht registriert angegeben ist?! Hat das vielleicht noch jemand? Woran kann das liegen?
  15. B

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18075 vom 18.08.2010

    Hab gerade die FW per Fernwartung aufgespielt. Soweit ich sehen kann läuft alles prima. Nur bleibt weiterhin mein 12Voip Telefon still, da sich die Nr. nicht registriert. Ist erstmals bei der FW ..18012 aufgetreten. Ich weis zZt. nicht ob die Box oder Betamax dran schuld ist.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.