Aktueller Inhalt von buzz2

  1. B

    [Problem] W701V - nach Update Anrufbeantworter weg

    Ich habe nun das Speedfon-Plugin um den Schreibzugriff erweitert, zu finden ist dies nun im SVN von ffgtk. Eine stabile Version folgt bald, bis dahin wird aber sicherlich auch das Ubuntu-PPA wieder aktualisiert.
  2. B

    [Problem] W701V - nach Update Anrufbeantworter weg

    Du kannst mit ffgtk dein Speedport-Adressbuch pflegen, dazu musst du in den Einstellungen das entsprechende Plugin auswählen. Zusätzlich hast du im Adressbuch die Möglichkeit dieses als VCard zu exportieren.
  3. B

    Capio auf der FritzBox

    Ja, der wurde sowieso nie verwendet. Mach ein cvs checkout, dann läuft es wunderbar.
  4. B

    Capio auf der FritzBox

    Ist im CVS von isdn4linux: http://cvs.isdn4linux.de/cvs.shtml
  5. B

    Capio auf der FritzBox

    Auch an dieser Stelle wollte ich mal mitteilen, dass die libcapi20 Erweiterung nun offiziell in isdn4linux aufgenommen wurde. Somit wird dies von dort aus betreut, verwaltet und aktualisiert. Einer Aufnahme in weitere Distributionen steht nichts mehr im Wege (OpenSuse 11.1 enthält es bereits).
  6. B

    Capio auf der FritzBox

    Du benötigst die Version 0.0.5preX von spandsp auf deinem System. Andere Versionen laufen nicht!
  7. B

    Capio auf der FritzBox

    @michu: Füge am Ende der actions.h eine Leerzeile ein @cando: Danke für den Hinweis. Eine Erweiterung des Adressbuches steht schon länger auf der TODO-Liste und wird bald behandelt. Alle weiteren ffgtk spezifischen Fragen bitte ins das von Groening genannte Forum.
  8. B

    Capio auf der FritzBox

    Sorry, ein Import/Export zwischen den einzelnen Adressbüchern ist zur Zeit nicht vorgesehen. Die Rückwärtssuche wird bei eingehenden/ausgehenden (je nachdem was man bei MSN settings (MSN Einstellungen) eingestellt hat) aufgerufen und ggf. angezeigt. Im Callermonitor (Anrufmonitor) kann man...
  9. B

    Capio auf der FritzBox

    @rudeuwe: Vielen Dank für den Bugreport. Nach einer Untersuchung ist der "Schuldige" gefunden, es handelt sich nicht um ffgtk sondern um libcapifax. Einen entsprechenden Patch werden wir in Kürze bereitstellen. @all: Die erste Alpha Version von der kommenden ffgtk 0.7.0 ist online und wir...
  10. B

    Capio auf der FritzBox

    Hmm, was passiert denn bitte bei dir wenn du es nicht als root startest?? Bei uns anderen läuft es als normaler Benutzer. Kannst du es bitte genauer beschreiben und auch die Log-Datei ($HOME/.ffgtk/ffgtk.log) anhängen?
  11. B

    Capio auf der FritzBox

    Das Problem bei drachen1000 wurde gefunden und gelöst. Eine neue Bugfix-Version 0.6.4b ist auf der Homepage, diese fixt den Crash nach dem Faxtransfer.
  12. B

    Capio auf der FritzBox

    @drachen1000: Was meinst du mit, es steigt aus? @Van-Helsing: Für das Evolution-Plugin benötigst du zusätzlich die libebook12-dev (Entwicklungspakete von ebook). Bei verpassten Anrufen blinkt die FritzBox in der Leiste, oder was meinst du?
  13. B

    Capio auf der FritzBox

    Wie die Meldung es schon andeutet: 13:35:19 [loadPlugin]: Cannot load plugin /usr/local/lib/ffgtk/lib_fax_capifax.so libcapifax.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory Es gibt Probleme beim Laden von libcapifax, vermutlich gab es ein Problem bei der Installation...
  14. B

    Capio auf der FritzBox

    Hmm, hier konnte es leider keiner schaffen.... kannst du ffgtk selber mit gdb debuggen, oder benötigst du dabei Hilfe?
  15. B

    Capio auf der FritzBox

    Hmm, die Fax-Geräte konnten sich beim Handshake nicht einigen, was wohl auf ein Timing-Problem deuten könnte. Das liegt aber an spandsp, wo ich im Moment wenig machen kann. Zu dem segfault: Ich konnte diesen leider nicht reproduzieren, gibt es dazu vielleicht ein log?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge