Aktueller Inhalt von chach

  1. C

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Hiho, mal was anderes , hat jemand den Changelog von der Firmware 4.35 von Fritz!Dect 300 ??? schonmal Danke Jan
  2. C

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    BuchIT: bei mir wurde keine neuere als die 3.54 gefunden. habe mal alle Changelogs die ich finden konnte aufgeschrieben: für Comet!Dect Version 3.68 · Test: einige wenige Geräte melden sich nicht mehr regelmäßig bei der Box Version 3.66 · Behoben: Optimierte Ventilsteuerung zur Vermeidung...
  3. C

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    BuchIT: bist du Dir sicher ? Fritz!Dect 300 vielleicht aber Comet ? seit Ewigkeiten gibts die 3.54 und ich hatte damals ein Problem mit dem Stellantrieb, dann habe ich manuell die 3.66 geflasht und hatte dann ein Problem mit der Verbindung dann kam die 3.68 und ich habe keine Probleme mehr ...
  4. C

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    unter http://download.avm.de/dect/0604/p15/06.04.03.54.avm.de.upd finde ich jetzt nur noch die 3.54 und 3.50 fw. unter http://download.avm.de/dect/0605/c16/06.05.04.34.avm.de.upd die 4.34 da hat wohl AVM ein bisschen aufgeräumt.
  5. C

    Thermostat für DECT ULE

    Danke Frank_m27 für den Changelog vielleicht hilft das · Behoben: Temperaturen unter 8° oder über 28° C führen nicht mehr zu einem Verbindungsverlust zur FRITZ!Box auch den Cometen :) @OneHotDevil: leider kann man keine 3 Zeitenräume einstellen (vielleicht kommt das irgendwann) wenn du...
  6. C

    Thermostat für DECT ULE

    @Robuh so blöd es klingt ich hatte das auch schonmal und musste den Comet einmal komplett von der FritzBox Oberfläche löschen und neu anmelden. scheint wohl irgendwas nicht richtig übernommen worden sein, kannst auch das Update für den Comet nochmal installieren. @OneHotDevil einmal kannst Du...
  7. C

    Thermostat für DECT ULE

    @Angfo das Cent-Stück ist für die Adapter Fahrt so hat der Fritz!Dect besseren connect zum Ventil. @101BRAINs versuch doch mal den zu löschen und neu an die Fritzbox anzulernen vielleicht hilt das.
  8. C

    Thermostat für DECT ULE

    ob das so gewollt ist weiss ich nicht das hat schonmal jemand gesagt vielleicht wird es durch ein Update behoben. Ich denke das die FW des Fritz!Dect nicht 100% vom CometDect übernommen wurde sondern seit einer früheren Version von AVM für die geschrieben wird. Im moment ist in meinen Augen...
  9. C

    Thermostat für DECT ULE

    guck mal hier
  10. C

    Thermostat für DECT ULE

    Bisher habe ich nur die gefunden Version 4.30 Behoben: Ventilanpassung bei Batterie-Spannungsschwankungen teilweise fehlerhaft Behoben: Tasteneingabe wird unter bestimmten Situationen nicht immer erkannt Version 4.29 Neu: Automatische Ventilanpassung nach Batteriewechsel (wenn FRITZ!DECT...
  11. C

    Thermostat für DECT ULE

    Bei mir hält es mit 3.68 schon zwei Wochen vorher hatte ich ca. alle 1-2 Wochen einen Aussetzer. Das ganze hat auch erst mit 3.66 angfangen vorher hatte ich 3.53 oder 3.54 drauf und hatte keine Aussetzer dafür Regelte er immer.
  12. C

    Thermostat für DECT ULE

    Danke nun weiss man schon ein bisschen mehr: Version 4.30 Behoben: Ventilanpassung bei Batterie-Spannungsschwankungen teilweise fehlerhaft Behoben: Tasteneingabe wird unter bestimmten Situationen nicht immer erkannt Version 4.29 Neu: Automatische Ventilanpassung nach Batteriewechsel (wenn...
  13. C

    Thermostat für DECT ULE

    Danke Kabuse danke raippp. Also läuft die 4.31 nicht auf den Cometen, es gibt aber noch kein Changelog was sich geändert hat oder ? Mich würde mal interessieren was sich gegenüber der 3.68, 4.30 und neu 4.31 geändert hat. Die 3.68 testet ja ob sich die Cometen verbinden vielleicht macht das...
  14. C

    Thermostat für DECT ULE

    hehehehehe Ich dachte jemand will vielleicht gerne seinen Cometen in einen vielleicht Briefbeschwerer ändern, vielleicht vielleicht, Oder man kann sie dann umtauschen natürlich nur wenn man eine Ausprobier-Person ist ;) Aber Recht hast Du ;) Aber Changelog gab es noch nicht oder ? Vielleicht...
  15. C

    Thermostat für DECT ULE

    Danke Frank_m27 hat schon jemand ein Changelog von der 4.30 und der 4.31 ? Es hat auch sicherlich noch keiner getestet ob die 4.30 oder 4.31 auf die Cometen geht oder ? :) @Vollgasheizer hast Du einen USB Stick an die Fritzbox angeschlossen ? Dann kannste ja über FRITZNas gehen, die FW Datei...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.