Aktueller Inhalt von chaosenergy

  1. C

    [Frage] Sipgate plus

    Hi ich hab dummerweise mit meinem Hausarzt über PCs geredet Aktuell hat er ISDN und ist sehr unzufrieden über die Möglichkeit von nur 2 Gesprächen Im RRahmen von Sipgate plus wären ja 2 abgehende kostenlose erlaubt und möglich, aber wie sieht es parallel dazu mit eingehenden Gesprächen...
  2. C

    Alice 7570 mit 16 MB Flash (war: nur 8 MB; fritzen fehlgeschlagen und kein Rückweg)

    Danke für den tip Wobei ich nicht verstehe wieso 7240 ja und 7270 nein Was schnelle Updates angeht Sieht man nicht an der box irgendwelche LED blinken So das. Man erkennt wann sie es versucht Währenddessen Stecker ziehen sollte doch gehenohne zu zerschießen oder
  3. C

    Alice 7570 mit 16 MB Flash (war: nur 8 MB; fritzen fehlgeschlagen und kein Rückweg)

    Ok Das sieht aber nicht so aus, als ob man sie Zum repeater umschalten kann, wie bei der 7390 Anders formuliert habe ich das in der V2 auch
  4. C

    Alice 7570 mit 16 MB Flash (war: nur 8 MB; fritzen fehlgeschlagen und kein Rückweg)

    ist das sicher, wenn ja, tausche ich meine v2 gegen eine v3 aus
  5. C

    Alice 7570 mit 16 MB Flash (war: nur 8 MB; fritzen fehlgeschlagen und kein Rückweg)

    Zum Thema dect gleich eine Frage hinterher Kann man der 7570 den repeater Mode der 7390 beibringen? Leider gibt es den ja nicht in der 7270 So das man das neue hinter daS alte klemmen muss statt andersrum
  6. C

    Sipgate One Einladungscodes verfügbar?

    Ich würde mich über einen Einladungscode sehr freuen
  7. C

    Alice 7570 mit 16 MB Flash (war: nur 8 MB; fritzen fehlgeschlagen und kein Rückweg)

    Hier gab es auch Alice Auswahl..nach Zwangstrennugn Game Over, also wird dies ein Alice Porblem gewesen sien, hatte mich die nach tum halb 4 nach der Trennung bereits gewundert, das der reconenct so lang dauert, hatte aber per handy weitertelefoniert und nicht weiter drauf geachtet (telefon per...
  8. C

    Alice 7570 mit 16 MB Flash (war: nur 8 MB; fritzen fehlgeschlagen und kein Rückweg)

    die original 90er FW bzw sollte ja eigentlich im Januar die 91 kommen (hab ich noch nicht gesehen...)
  9. C

    Alice 7570 mit 16 MB Flash (war: nur 8 MB; fritzen fehlgeschlagen und kein Rückweg)

    kann ich so bestätigen, leider ist nur das neueste Image nicht öffentlich verfügbar
  10. C

    Alice 7570 mit 16 MB Flash (war: nur 8 MB; fritzen fehlgeschlagen und kein Rückweg)

    mir hat die hotline mehrfach bestätigt, dass ich eine FRITZbox 7570 bekomme keine alice.box wurde auch gesagt aber sagen und schriftlich sind zwei dinge....immer noch
  11. C

    Fritzbox 7570 HN

    Ich kann Dir das nciht beantworten, ich sehe hier nur, das mit aktivierter Zwangstrennung, die Box danach mit dem Upload Fehler wieder läuft, bis ich sie stromlos setze. und meine 7390 danach sogar völlig neben der Spur hängt (da ergeben sich die schlechten Werte aber dann wohl eher daher, das...
  12. C

    Fritzbox 7570 HN

    naja, während das forum down war, hatte ich genug zeit zu probieren, zumal die 7390 noch uebler aussah (hab sie sogar umgetauscht, um sicherzugehen, das es kein hardware defekt ist)
  13. C

    Fritzbox 7570 HN

    Mit der 90er Firmware war auf den ersten Blick das Upload Problem behoben, WLAN etwas schlechter, aber das soll ja in der 91 behoben sein Der Haken an der 90er..., der Upload Bug ist nach wie vor vorhanden, sofern man selbst eine Zwangstrennung auslöst Seit ich den Haken an der Stelle...
  14. C

    Fritzbox 7570 HN

    Wobei dieser "Schrott" mehr Support Anfragen generiert, höhere Unzufriedenheit beim Kundne erzeugt, als wenn man die Original Fritzfirmware genommen hätte und ähnlich, wie für 1+1 angepasst hätte. Ggfs den Expert Modus in der Oberfläche deaktivieren, so das man es nur über die Konfig hätte...
  15. C

    Fritzbox 7570 HN

    ich hatte das freetz image drauf, dect funktionierte, in dem image scheint aber ein älterer dect treiber zu stecken das mt-c ging, meine detewe gehen auch, aber das mt-f wollte nicht connecten irgendwer müsste das image aktualisieren, dann wärs spitze, beschnitten ist da drin mein ich nur der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.