Aktueller Inhalt von charles17

  1. C

    Endgeräte-Empfehlung 7270

    Das Gigaset 3000 Comfort geht ebenfalls. Seit Firmware-Version 54.04.88 benutzt das 3000 Comfort auch das Telefonbuch der 7270. Bei ankommenden Gesprächen werden nun allerdings nicht mehr die im 3000 Comfort selbst gespeicherten Kontakte erkannt.
  2. C

    Rufnummer unabhängig von DSL-Anbieter machen

    Schau mal bei dus.net. Wenn Du die Rufnummer portieren lassen willst solltest Du auf keinen Fall selbst den Telefonanschluß kündigen.
  3. C

    Poivy nur noch 90 Freedays?

    Hier ebenso, per ELV. Da gibt es überhaupt keine Angaben bezüglich der Freedays, habe aber 120 bekommen. Für 12,50 EUR.
  4. C

    Weshalb SIPSwitch für Anrufe auf [email protected] ?

    Den A Record läßt man üblicherweise auf den Webspace zeigen. Für VoIP empfiehlt es sich hingegen, einen SRV Record zu verwenden.
  5. C

    (A)YAC-Addon für Thunderbird

    Es steht Dir und allen anderen komplett frei zur Verfügung.
  6. C

    (A)YAC-Addon für Thunderbird

    Es lauscht????? Das ist mir ja vollkommen neu. Nein nein, es diente doch lediglich dazu, die im Adressbuch vom Thunderbird verzeichneten Telefonnumern beim Anklicken von der Fritz!Box anwählen zu lassen. Oder irre ich mich??
  7. C

    eigener SIP Server ? direkt gespräche mit anderem Teilnehmer

    Was hindert Dich daran, die SIP-URIs Deiner Gesprächspartner ins Telefonbuch der Fritz!Box einzugeben und mit der Kurzwahl anzurufen? Falls Du von keinem Deiner Leute die SIP-URI kennst, probier mal Phonecaster. Die vielen Ziffern hier sehen zwar aus wie eine ordinäre Telefonnummer, aber...
  8. C

    Tastencode für Anrufliste mit Gigaset 3000 C

    Prima, da steht's ja1. Es wird zur optimalen Unterstützung ein Neuanmelden der Gigaset-Telefone Empfohlen. 2. Das FRITZ!Box Hauptmenü erreichen Sie über: 0#+Abheben Die FRITZ!Box Anrufliste erreichen Sie über: 1#+Abheben Das FRITZ!Box Telefonbuch erreichen Sie über: 3#+Abheben...
  9. C

    Tastencode für Anrufliste mit Gigaset 3000 C

    In der LaborVersion 54.04.97-11197 verspricht AVM unter anderem die folgende Verbesserungen in der Version 54.04.97-11197 * Anrufliste und F!Box-Menü auch für ältere Gigaset Modelle 1000, 2000, 3000 und 4000 verfügbar (Steuerung per Zifferntasten) Genau diese Tastaturcodes suche ich...
  10. C

    Fritz!BoxDial Wählhilfe für Firefox und Thunderbird

    Maintainer wanted Siehe Firefox 3 und Fritz!BoxDial. Das Problem ist dasselbe wie schon ein Jahr zuvor von Kruemelino beschrieben. Du kannst ja mal versuchen, ob Du es mit iframe anstelle von xmlHTTPrequest hinbekommst. Falls das klappt wären für die neueren Fritz!Boxen (>7050) noch eine...
  11. C

    Nonoh und Absenderrufnummer (bei SIP Betrieb über Asterisk)

    Bei Verwendung einer Fritz!Box muß die vollständige Rufnummer, so wie sie bei nonoh registriert ist, also 0049........, als Internetrufnummer eingetragen und bei "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden" das Häkchen gesetzt sein. Gibt es solche Optionen beim Asterisk auch?
  12. C

    Umzug: VoIP-Nummern behalten möglich?

    1. Rufnummern zu Dus.net portieren 2. Möbelwagen bestellen 3. umziehen Schritt eins ersetzt die Abmeldung des Tkom-Anschlusses. Die Frage der Zulässigkeit wurde hier im Forum bereits ausführlichst diskutiert.
  13. C

    Unter Linux: Nummern an FritzBox übergeben

    Für die Konsole, und mit optionalen Graphikoberflächen für qt4 und gtk2? Und mit DBUS-Unterstützung? Wenn jemand sich daran versuchen mag, fände ih es auch begrüßenswert. Hm, Texterkennung für Photos mit Telefonnummern fehlt mir noch. Hat jemand eine Idee wie man das mit Bordmitteln hinbekommen...
  14. C

    Unter Linux: Nummern an FritzBox übergeben

    Kommt ganz drauf an, welchen Fenstermanager Du verwendest. :-) Spaß beiseite, speziell für Linux kann ich Dir nichts anbieten. Wohl aber für Firefox und Thunderbird, und damit kannst Du es auf allen Betriessystemen benutzen, auf denen Firefox und Thunderbird laufen. Als Tastenkürzel...
  15. C

    URL für Konfig-Sicherung

    Das kannst Du Dir mit Live HTTP Headers oder auch mit Tamper Data ansehen. Mach doch einfach mal einen Mitschnitt beim Anmelden.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.