Aktueller Inhalt von chr!Zz

  1. chr!Zz

    Asterisk oder anderen Sip-Server auf 2170.. wie umsetzen?

    Mhh.. die Daten entpacken is ja nicht schwer, aber wenn ich dann alles entpackt habe auf dem USB-Stick, wie soll es dann weiter gehen? Muss ich mit chroot iwas in dem Verzeichnis aufrufen? Wenn ich mir das cfg_asterisk Skript durchlese kann ich nicht viel herauslesen.. :( kann mir jmd helfen...
  2. chr!Zz

    Asterisk oder anderen Sip-Server auf 2170.. wie umsetzen?

    Hallo.! Ich habe schon seit einer Woche ein Problem wo ich nicht umsetzen kann.. Mein Kumpel und ich lassen unsere Dateiübertragungen gerne verschlüsselt über OpenVPN laufen.. Da OpenVPN bei großen Datenmengen sehr auslastent ist habe ich auf meiner alten 2170 die ich nicht mehr brauche, freetz...
  3. chr!Zz

    Asterisk auf 2170 - unmöglich.?

    Hallo erstmal.. ich hätte da mal wieder ein Problem.. :D Ich würde gerne auf meiner 2170 Asterisk fest installieren. Da gibt es ja dieses Installations-Script mit dem Asterisk in den RAM der Box oder auf USB-stick installiert werden kann. leider funktioniert dieses script bei mir überhaupt...
  4. chr!Zz

    usb.host Projekt-Mod.BOX

    Hi, ich hab die ganze sache ja für meine Fritzbox SL gemacht ich glaub die hat noch den Alten kernel da ging auch das einbinden ohne probleme.. Beim quelltext habe ich gar nicht durchgeblickt.. o.O ist alles schwerer als man annimmt Hat noch jmd ideen für mein Flashen.? (siehe oben JTAG)
  5. chr!Zz

    usb.host Projekt-Mod.BOX

    Och gott, wenn dann muss ich dich Anlügen. Ich habe unter /usr/src/ den crosscompiler von freetz erstellt. bloß die befehle hab ich schon wieder vergessen. dann alle pfade anpassen und es lief durch. Ich kann dir eig. im moment nur helfen in dem ich dir den fertigen treiber hochlade...
  6. chr!Zz

    usb.host Projekt-Mod.BOX

    Hi Leute, wie nett das ihr euch jetzt alle Gedanken macht... fühl mich geehert.. :) An die jenigen wo sich für die MMC Geschichte interessieren hier ein paar Infos: Ich habe mich Anfangs an diese Anleitung gehalten : http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/index.php/MMC Löten und so ist...
  7. chr!Zz

    freetz ohne packages zu groß ?!

    also erstmal danke für den Tip :D bisjetzt funktioniert auch alles super, auser das ich noch das Problem mit klogd habe. Kann mir vielleicht da noch jmd einen Tip geben.? CHRiS
  8. chr!Zz

    freetz ohne packages zu groß ?!

    Hi Leute.. danke für den tollen Tip nach dem ich den upnp patch entfernt habe ging das webinterface wieder. leider ging damit aber der freie speicher föten :( Kann nicht die fehlende lib per hand wieder hinzufügen.? Damit könnte ich evt speicherplatz gewinnen. Oder nicht? Könnte mir...
  9. chr!Zz

    freetz ohne packages zu groß ?!

    kk.. werde ich gleich mal testen..
  10. chr!Zz

    freetz ohne packages zu groß ?!

    Entfernen musste ich viel, da die Fritzbox von Hausaus nur 4MB hat, und durch der neuen Firmware von AVM fast kein Platz mehr übrig bleibt. Habe mal nochmal ein Screenshot gemacht von den Patches. Selbst geändert habe ich nichts, auser das ich Screen, Nano, Dropbear, RSstats und Syslog...
  11. chr!Zz

    freetz ohne packages zu groß ?!

    also hab das gerade mal versucht.. hab in nvi das genau so eingefügt wie du geschrieben hast aber nach einem neustart hat sich nix verändert. ich glaube nicht dass es an der tr069.cfg liegt weil in der ausgabe von ctlmgr stand ja auch nix davon.. ctlmgr selber muss irgendwie kaputt sein...
  12. chr!Zz

    freetz ohne packages zu groß ?!

    Hi.. ich habe jetzt mal ein bisschen nach tr069 gesucht und gelesen, aber ich glaube nicht dass das auf mein problem zutrifft. mit "nvi /var/flash/tr069.cfg" wird eine leere datei aufgemacht.. :confused: ich hab dann mal versucht den ctlmgr mit -fv zu starten und nach einer weile ist das...
  13. chr!Zz

    freetz ohne packages zu groß ?!

    Hey Leute.. Habe einen Erfolg zu verkünden aus dem aber leider wieder Probleme entstanden sind. Mit Advanced Option habe ich tatsächlich die Menüpunkte gefunden zum entfernen. Nach dem erfolgreichen falshen und nicht so erfolgreichen starten ist die box zwar wieder da.. aber das...
  14. chr!Zz

    freetz ohne packages zu groß ?!

    Mh.. Unter Patches ist nichts.. Hab heute erst komplett Freetz-trunk runtergeladen mit: svn co http://svn.freetz.org/trunk freetz-trunk auch das ersetzen mit httpd ist verschwunden?! greez CHRiS
  15. chr!Zz

    freetz ohne packages zu groß ?!

    Kann man diesen nicht für meine Box auch aktivieren?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.