Aktueller Inhalt von chris5227

  1. C

    Mögliche Umstellung auf Annex J IP Anschluss

    Also ich kann nur sagen das sich die Umstellung definitiv gelohnt hat. Mein W921V zeigt mir nach der Umstellung folgende Werte: DSL Downstream 3452 kBit/s DSL Upstream 2120 kBit/s Hatten vorher 2000RAM :-)
  2. C

    GXP 2120 Standartklingelton ändern

    okay danke, ähm geht das mit dem program SolarWinds TFTP Server?
  3. C

    GXP 2120 Standartklingelton ändern

    Ja okay danke, auf die Seite bin ich gestern auch gestoßen. :) Und wie erstelle ich jetzt einen http server zum hochladen meiner bin datei? Oder kann ich die datei auch direkt auf das telefon kopieren? absolutes Neuland für mich. :D
  4. C

    GXP 2120 Nummern mit +49 nicht speicherbar

    Hallo Leute, ich habe einige Nummern im Telefonbuch des GXP2120 gespeichert. So würde ich bei eingehenden Telefonaten neben der Rufnummer gleich den Namen des Anrufenden sehen. Leider nützt mir das nicht wirklich was weil alle reingehenden Nummern eine +49 davor haben. Würde mich ja auch...
  5. C

    GXP 2120 Standartklingelton ändern

    hat keiner eine Idee? ich bin doch nicht der einzige der das ändern will oder :cool:
  6. C

    [Frage] 4 MSNs mit unterschiedlichen AB´s an einem Gerät - geht das mit GS 2120 o.ä.?

    also ich habe das gleiche Telefon in Verbindung mit einem Telekom IP Anschluss. Im Webinterface hast du 6 Profile zur Verfügung die du alle mit unterschiedlichen VOIP Nummern füttern kannst. Ich hatte bis zuletzt auf dem Telefon eine Nummer über Sipgate und eine Nummer bei der Telekom...
  7. C

    GXP 2120 mit T-Com Voip

    klappt jetzt alles Problemlos :D
  8. C

    GXP 2120 Standartklingelton ändern

    hallo Leuts, kann ich auf meinem GXP2120 irgendwie den langweiligen Klingelton durch einen eigenen ersetzen? Auf der HP von Grandstream steht: personalisierte polyphone Klingeltöne über Internet Streaming oder örtliche Musikdateien würde ich gern mal probieren, finde aber da nirgends...
  9. C

    GXP 2120 mit T-Com Voip

    So habe das oben genannte Fon mit einer Telekom Nummer am IP Anschluss gefüttert. Leider klappt das raus telefonieren nicht. Am display kommt "keine Antwort" Rein telefonieren klappt dagegen problemlos. hat jemand eine Idee??? :)
  10. C

    Mögliche Umstellung auf Annex J IP Anschluss

    Sp w921v :d
  11. C

    Mögliche Umstellung auf Annex J IP Anschluss

    Okay, ist es da schlimm wenn ich mit der Verkabelung und Einstellung des Routers noch nicht dazu komme und die Telekom trotzdem umstellt? wie gesagt ich muß früh sehr zeitig raus und nach Mitternacht möchte ich auch nicht unbedingt aufstehen :) Nicht das da dann was ganz extrem schiefläuft wenn...
  12. C

    Mögliche Umstellung auf Annex J IP Anschluss

    Also bei mir wird der Anschluss am 11.10.13 auf IP umgestellt. Im Online Kundencenter der Telekom steht "Die Schaltung ist vereinbart für: 11.10.2013 15:59" Ist 15:59 Uhr die Zeit wo umgeschalten wird? Mir wäre es wichtig ungefähr zu wissen weil ich evtl. erst ab Mittag zu hause bin und da die...
  13. C

    [Problem] Ändern des Screen bei Grandstream 2120

    mich würde das thema hier auch interessieren
  14. C

    GXP 2120 mit T-Com Voip

    Hallo Leute, funktioniert mein Grandstream GXP 2120 an einem telekom ip anschluss? oder muß ich da auf telekom endgeräte zurückgreifen? :cool:
  15. C

    Mögliche Umstellung auf Annex J IP Anschluss

    Der Anschluss wird bei mir mit einem 3000èr Profil geschaltet. Also rund 2mbit Upload. Das steht doch oben!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.