Aktueller Inhalt von Chrissili

  1. C

    Foscam FI-9900P Aufnahmen speichern

    Hallo koyaanisqatsi und ws65, danke für eure Tipps. Durch Eingabe im Browser habe ich festgestellt, dass es 192.168.0.109/disk1/Foscam heißen muss... (woher die disk1 kommt kA)... Jetzt steht in den Network Settings "erfolgreich" ;-) Leider wird aber noch keine Datei dort erzeugt?! Wisst ihr...
  2. C

    Foscam FI-9900P Aufnahmen speichern

    und in den Network Settings würde es auf einer IP-Kamera wie folgt aussehen:
  3. C

    Foscam FI-9900P Aufnahmen speichern

    Also ich habe als Router einen D-Link DIR615 und als NAS eine Buffalo Link Station Live mit 1.0TB. der Router ist auf 192.168.0.1 und die NAS auf 192.168.0.109. Die zwei IP-Kameras sind auf 192.168.0.106 und 192.168.0.107.
  4. C

    Foscam FI-9900P Aufnahmen speichern

    sorry das verstehe ich nicht so ganz? habe keine Fritz box?
  5. C

    Foscam FI-9900P Aufnahmen speichern

    Sorry wenn ich nochmal nerve, aber weiß niemand Bescheid, woran das liegen könnte, dass in den Settings der Foscam die Meldung "FTP-Server-Verzeichnis existiert nicht" gemeldet wird, obwohl diese Verzeichnisse sicher existieren?
  6. C

    Foscam FI-9900P Aufnahmen speichern

    Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Tipps! Bin auch schon soweit, dass ich prinzipiell den Pfad zum NAS hinbekomme... (war im NAS noch nicht für FTP enabled...) Aber was jetzt in den Settings der Foscam kommt ist die Meldung: "FTP-Server-Verzeichnis existiert nicht"... Wo liegt denn jetzt der...
  7. C

    Foscam FI-9900P Aufnahmen speichern

    Hat jemand noch ein Tipp für mich? Wäre euch sehr dankbar!
  8. C

    Foscam FI-9900P Aufnahmen speichern

    Hmm, hab jetzt angegeben: Server: ftp://192.168.0.109/share/Foscam Port:21 FTP-Mode: PASV und die Login von der NAS... Kommt aber beim Testbutton immer Meldung: FTP-Server: Verbindung fehlgeschlagen. Was mache ich falsch?
  9. C

    Foscam FI-9900P Aufnahmen speichern

    aber vielleicht kann mir jemand nochmal erklären, was ich da genau für FTP machen muss?
  10. C

    Foscam FI-9900P Aufnahmen speichern

    FTP-Settings Das sind meine aktuellen FTP-Settings:
  11. C

    Foscam FI-9900P Aufnahmen speichern

    Sorry für meine verspätete urlaubsbedingte Antwort... Welche "Einstellungen" sind denn genau wichtig? Wenn ich mich über IP-Adresse einlogge, dann gibt es ja eine Menge an Menüpunkten? Kann ich gerne Screenshots von machen? Vielleicht bin ich auch nur zu ein großer Anfänger, dass ich mit FTP...
  12. C

    Foscam FI-9900P Aufnahmen speichern

    Hallo zusammen, bitte entschuldigt schon vorab, wenn euch meine Frage irritiert, aber leider bin ich in dem Thema noch relativ unerfahren. Habe mir eine Foscam FI-9900P Kamera gekauft und wie in der Anleitung beschrieben via iPhone installiert. Klappt alles relativ gut. Nur stehe ich jetzt vor...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.