Aktueller Inhalt von Christian12045

  1. C

    [Frage] Fritzbox 7390 und NAS Laie fragt an

    Muss das Thema noch einmal aufnehmen. Habe mich jetzt eigentlich für ein Synology DiskStation DS413j entschieden. Dort kann ich 4 Festplatten verwenden. Was ich nich weiss und daher dumm anfragen muss. 1. Kann ich auch erst einmal mit nur 2 Festplatten arbeiten. 2. Wenn ich 4 Festpaltten nehme...
  2. C

    [Frage] Fritzbox 7390 und NAS Laie fragt an

    Zu 1 habe ich -nennt sich Tray-Backup und ist sogar Freeware. Zu 2 heißt ein vernünftiges NAS System ? Wenn ja - Bitte empfehlung (mind. 2 Festplatten besser 4) Kann ich das System dann an die Fritzbox anschließen
  3. C

    [Frage] Fritzbox 7390 und NAS Laie fragt an

    Hallo, ich bekomme von 1und1 die Fritzbox 7390. >Nun habe ich mal eine Frage. Jahrelang habe ich mich nicht befasst aber nun muss ich ran. Meine Frau will das so. Ich möchte an der Fritzbox ein NAS System oder Festplatte anschließen. Folgendes will ich damit machen: 1. Wenn unsere Computer...
  4. C

    Multifunktionsdrucker per Wlan an AVM 7270

    Hallo ich habe mal eine Frage, die ist aber ein bisschen böd: Ich habe ein Multifunktionsdrucker mit Fax. Kann ich die Waxfunktion auch über Wlan benutzen oder muss ich den Drucker per Kapel an die Box anschließen ?
  5. C

    1und1 gekündigt Was nun ?

    Ich habe meinen Vertrag bei 1und1 gekündigt. Bin jetzt 8 Jahre bei 1und1 gewesen. Kündigungsbestätigung zum 15.05.12 habe ich auch erhalten. Nun meine Fragen: Was bietet mir 1und1 an, wenn ich bei denen verlängere. Vor 2 Jahren hatte Ich eine Gutschrift über 245 ¤ erhaltern. Gibt es diese...
  6. C

    Fritzbox und Medienserver ?

    Also per Lan ? Oder als Externes Laufwerk an der Dreambox ?
  7. C

    Fritzbox und Medienserver ?

    Ein wunderschönen guten Tag wünsche Ich allen Usern hier. Ich habe einen Traum und möchte mal nachfragen ob es so geht. Folgende Geräte sind schon in meinem Haushalt: Fritzbox 7270 Sony PS3 Dreambox 8000 HD TV Gerät Nun zu meinen Traum: ich möchte an der Fritzbox ein oder mehrere...
  8. C

    Keine Anrufe,Fritzbox 7270 und 1&1

    Die Box habe Ich schon gestern resettet. Was ist ein Ereignislog und wie kann ich den herstellen ? Meinst Du das Hier? [Edit frank_m24: Bitte benutzt CODE Tags für solche Ausgaben.] 22.08.10 12:41:54 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.178.83. 22.08.10...
  9. C

    Keine Anrufe,Fritzbox 7270 und 1&1

    1) Nein Ich soll nicht die FritzBox tauschen. 2) Ich bin kein Neukunde bei 1und1. Der Komplettanschluss hier in der Wohnung ist seit 3 Jahren da und hat auch immer funktioniert. Bis Donnerstagnachmittag.
  10. C

    Keine Anrufe,Fritzbox 7270 und 1&1

    Ich glaube Ich habe kein Festnetz mehr. Läuft alles über 1und1. Hat ja auch alles bis Donnerstag funktioniert und keiner hat was an der Fritzbox geändert. Mittlerweile habe Ich mit dem Startcode auch die Fritzbox resettet. Telefone getauscht. Mein Telefon wo die Störung ist auf DECT umgestellt ...
  11. C

    Keine Anrufe,Fritzbox 7270 und 1&1

    Gestern kamen Anrufe durch, das waren aber auch KUnden von 1und1. Ich hatte dann mal mit meinen Iphone probiert und bekam dann wieder nur die Ansage das der Teilnehmer nicht erreichbar ist, später hatte ich auch einmal ein Besetzeichen obwohl keiner teleofonierte. Hat denn keiner mal eine Idee ?
  12. C

    Keine Anrufe,Fritzbox 7270 und 1&1

    Aktuell installierte Firmware-Version: 54.04.80 Habe Ich schon alles gemacht, wurde oben auch geschrieben.
  13. C

    Keine Anrufe,Fritzbox 7270 und 1&1

    Folgendes Problem habe Ich. Ich kann raus telefonieren, aber keiner kann mich anrufen. Der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar. Habe Ich schon öfter gehabt, dann habe ich Stecker von FRitzbox gezogen und nach 5 Minuten wieder reingesteckt und wenn das nicht geholfen hat, habe ich...
  14. C

    Fragen zur Dect-Basis FRitzbox 7270

    So hatte Ich es mir auch gedacht. Bloß war bisher auch die Basisstation immer auch das Ladegerät für das Mobilteil.
  15. C

    Fragen zur Dect-Basis FRitzbox 7270

    Siemens Gigaset ist schon Ok, wenn Sie auch ein paar Euros mehr kosten. Habe mir heute die AVM´s angesehen. ich finde Sie irgendwie nicht sehr schön. Und was mich auch abgehalten hat diese zu kaufen, war das ich verschiedentlich gelesen habe, das der Klang und die Lautstärke nicht so in Ornung...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.