Aktueller Inhalt von chriwi

  1. chriwi

    Vista bekommt keine Internet Verbin über WLAN direkt von FB7270

    Ich habe hier ein seltsames problem: FB7270, Powerline 546E (Als WLAN-Repeater), altes Amilo mit Wondows-Vista. Früher hat mal alles mit WLAN direkt and der FRitzbox funktioniert. Jetzt habe ich FRITZ!OS 05.50 und bin außerdem samt 1&1-DSL-Anschluß umgezogen. Jetzt Zeigt mein...
  2. chriwi

    ssh-tunnel beim Start der fritz!box einrichten

    Mit der Fritzbox habe ich sowas noch nicht gemacht, auf dem WD-TV und Sat-recievern habe ich mir in solchen Fällen immer folgendermaßen geholfen: Ich habe ein eigenes script geschrieben, welches mittels "wait" so lange wartet bis die Netzwerkverbindung steht und dann den Befehl ausfürt der die...
  3. chriwi

    [Frage] VoIP-Anlage hinter FRITZ!Box soll 2. PVC nutzen

    Wild guess: vielleicht routet die Fritzbox die daten ja automatisch zum richtigen vcc sofern du die richtige IP-Adresse nimmst? vcc2 verwendet sicher eine anderen Addressbereich als vcc1.
  4. chriwi

    [Gelöst] telnet und ein externer Midnight Commander

    Das ist wohl eher so gemeint, daß der Midnight Commander auf der Fritzbox installiert sein muß, die Bedienung aber extern über Telnet gut funktioniert. Ich mache das seit Jahren so auf meinem NSLU2(NAS), habe es auch auf Fritzbox und anderen Linuxboxen schon am Laufen gehabt aber dort wenig genutzt.
  5. chriwi

    [Problem] Kein Ton nach gesprächsaufbau ausschließlich bei intervoip.com?

    Sollte ich wirklich der einzige sein der solche Probleme mit INTERVOIP nicht aber mit WEBCALLDIRECT hat? .
  6. chriwi

    [Problem] Kein Ton nach gesprächsaufbau ausschließlich bei intervoip.com?

    I ch habe viele VOIP-Anbieter in meiner FB7270 eingetragen, bisher funktionieren alle gut auch verschiedene Dllmontclones. Auch bei INTERVOIP funktionierten Anmeldung nach Schemaf und Rufaufbau problemlos aber wenn ich mit diesem Anbieter ein Ausgehendes Gespräch machen will gibt es Rufzeichen...
  7. chriwi

    T-sinus501v an Kabelbw mit VOIPBLAST kein ausgehender Anruf möglicjh

    Hallo fye, Ich verstehe leider nicht genau was du meinst, kannst du das bitte genauer erklären? Tatsache ist jedefalls, daß das selbe T-sinus501 vorher mit VOIP-BLAST gelaufen ist, kurze Zeit auch Paralel mit SIP-Gate als IP2, und ich derjenige bin der es aus dem Auslieferungszustand mit...
  8. chriwi

    T-sinus501v an Kabelbw mit VOIPBLAST kein ausgehender Anruf möglicjh

    Bei einem Bekannten hat das T-sinus501v mit VOIPBLAST auf IP1 an einem Kabel-BW-Internaetanschluß lange problemlos funktioniert. Ach wenn der selbe VOIPBLAST-account gleichzAccount für eingehende Anrufe auf IP2 dazu, bis dahin alles gut. Seit wir nach einer Fehlkonfiguration ein Basisreset über...
  9. chriwi

    Wo ist die Kindersicherung hin

    Danke Oliver, Ich hatte mir schon fast sowas gedacht, es dann aber verworfen, weil mir nicht klar war was die Kindersicherung mit Namen zu tun haben sollte. Jetzt läuft sie wieder und ich mußte noch nichtmal was anderes rausschmeißen damit dieses Modul wieder mit ins Flash gepaßt hat. .
  10. chriwi

    Wo ist die Kindersicherung hin

    Ich habe seit langer Zeit zum ersten mal wieder ein neues Freetz für meine FB7170 gebaut. Damit die Neue Firmware überhaupt samt Callmonitor und DNS-Masq ins Flash passte mußte ich viele AVM-Sachen wegpatchen. Ich benötige umbedingt die Kindersicherung um meine kleinen davon abzuhalten den...
  11. chriwi

    [Problem] "Provideranmeldung nichterfolgreich" mitten im Gespräch --> Gesprächsabbruch

    Ich habe hier 2 T-Sinus501V am SIP-Registrar der selben FB7170 registriert, die Verbindung geht über mehrere (2-3) Switches, die meisten Gespräche verlaufen einwandfrei, aber ca. jedes dritte längere Gespräch wird aprupt beendet, danach steht im Display des T-Sinus501V "Provideranmeldung nicht...
  12. chriwi

    Sip-Telefon am internen Registrar aus einem Netz hinter 2 Fritzboxen (Doppeltes NAT)

    Hat die FB7270 eigentlich einen eigenen Stunserver, Ich meine so daß man die IP-Adresses der FB7270 als Stunserveradresse beim T-Sinus501V eintragen könnte? .
  13. chriwi

    Sip-Telefon am internen Registrar aus einem Netz hinter 2 Fritzboxen (Doppeltes NAT)

    Ich habe eine FB7270 und eine FB7170 so hintereinandergschaltet das jede mittels NAT ein eigenes Netzwerk aufspannt. Hauptgrund für diesen Aufbau ist, daß ich ein Netz haben will in dem IPV6 über Tunnel zur Verfügung steht und ein netz in dem IPV6 komplett geblockt ist (Netz hinter FB7170) ...
  14. chriwi

    Kindersicherung funktioniert nicht mit W503V / 7270

    Mir kommt es so vor alshätte ich mit meinem 1&1-Homeserver (Fritzbox7270) das slebe Problem, meine Frau sagt immer wieder die kinder Surfen außerhalb der Zeit obwohl eigentlich ihre Geräte (ein Mini-Netbook von Netto und ein HTC-Wildfire) jeden Tag bis 16:00 gesperrt sind. Bei dem Mininetbook...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge