Aktueller Inhalt von clarc

  1. C

    Fritz!Box + Longshine LCS WA5-40 Konfiguration - Schritt für Schritt Anleitung

    könnte mir bitte jemand diese deutsche anleitung zukommen lassen? ( "clarc <ät> abwesend <dot> de" ) ich hab zwar noch den longshine lcs wa5-40 und noch nicht umgepacht auf edimax, aber evtl. sollte das ja trotzdem passen? wie pacht man das teil eigentlich auf edimax um? danke & gruß
  2. C

    Freetz openVPN wohin mit den Certs als Client ?

    auch wenn der thread schon alt ist... ich hab das selbe problem - was verstehst du unter alles gelöscht ? freetz nochmahl runter und neu auf die box oder nur die einstellungen gelöscht und nochmahl neu rein ? danke und gruß
  3. C

    suche funk headset zum anschluss an pc/laptop

    hab mir das jabra bt 200 bei medimax für 29eu und nen yakumo class1 stick für 29¤ gekauft, läuft super, in der 15m langen wohnung gehts trotz 4 zwischenwände in allen räumen, im büro auch über 2 etagen... bin begeistert... funzt darüberhinaus auch mit meinem handy (6670)... wer mehr wissen will...
  4. C

    suche funk headset zum anschluss an pc/laptop

    o.k. heist das, dass ich jeden x-beliebigen bluetooth stick für'n zehner nehmen kann und dann oben genanntes headset drannbekomme ? in wei weit kann man den herstellerangaben von 10 m reichweite trauen ? hab ne 15 m lange wohnung... schränken hier die zwischenwände den kontakt ein bzw. isses gar...
  5. C

    suche funk headset zum anschluss an pc/laptop

    erstmal danke für den hinweis, aber mir ist im moment noch unklar wie ich das dingens an meinen laptop bekomme ? dieser hat keine bluetooth schnittstelle, nur usb und firewire... in den produktbeschreibungen steht aber auch nicht ob ein empfäger hierfür vorhanden sein muss bzw. ob einer...
  6. C

    suche funk headset zum anschluss an pc/laptop

    zu nem bezahlbaren preis, beim googlen kommt nur mist bei raus... thx clarc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.