Aktueller Inhalt von comtely

  1. comtely

    So langsam bin ich am verweifeln - Service bei 1und1

    Die Probleme kenn ich: bei einem Kunden hab ich als letzte Möglichkeit jetzt das Kabel vom Anschlußpunkt am Haus zur ersten Dose ausgewechselt. Seit dem ist der Spuk vorbei. Im übrigen ist das eindeutig kein Verschulden von 1&1 sondern der Telekom, da Sie für die Leitung bis zur ersten Dose...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.