Aktueller Inhalt von confuso

  1. C

    Vier rote LEDs leuchten: Keinen Zugriff mehr auf 7270 Router

    Ich glaube ich habe das gleiche Problem. Danke für den Hinweis :)
  2. C

    [Problem] FritzBox 7270: Erst gelbe Internet LED, jetzt alle LEDs schwach rot

    Edit: Ich glaube das Thema hat sich gerade für mich in einem anderen Thread geklärt und es liegt am Netzteil. Sorry, ich hätte mich vll nicht mehr so spät damit beschäftigen sollen, dann wären meine Augen auch noch weit genug offen gewesen, um die Antwort hier zu finden ;) Moin, das Forum...
  3. C

    Alice IPTV über Fritz am PC empfangen ohne Freetz-Mod

    Moin, jo hab ich. Also ich habe mal die Firewall ausgestellt, habs aufm PC und auch auf dem Notebook probiert (da lief es mal) und habe auch versucht, das Notebook über LAN anzuschließen. Hat nix funktioniert. Habe auch alle anderen Netzwerkadapter abgeschaltet. In der Alice Lounge ist die IPTV...
  4. C

    Alice IPTV über Fritz am PC empfangen ohne Freetz-Mod

    hmmm... hab mal den Routing Table ausgelesen: # route Kernel IP routing table Destination Gateway Genmask Flags Metric Ref Use Iface 10.42.... * 255.255.255.255 UH 4 0 0 dsl xx.xx.xx.xx * 255.255.255.255 UH 2 0...
  5. C

    Alice IPTV über Fritz am PC empfangen ohne Freetz-Mod

    hmmm... hat damals auch direkt über W-Lan funktioniert. Anderer Rechner hab ich probiert. Man konnte in früheren Versionen doch im Wlan immer "für iptv optimieren" einstellen, ich finde die Option aber nicht mehr, wurde das abgeschafft?
  6. C

    Alice IPTV über Fritz am PC empfangen ohne Freetz-Mod

    Hmm... das war ja wirklich nur die Konfiguration von Seite 1 eintragen, VLC anschmeissen und es sollte funktionieren oder?
  7. C

    Alice IPTV über Fritz am PC empfangen ohne Freetz-Mod

    Funktionierts bei wem für FRITZ!OS 05.21 auf der 7270? Auf der letzten Version lief es noch, jetzt nicht mehr. Konfiguration ist noch so eingestellt, wie hier beschrieben wurde.
  8. C

    Alice IPTV über Fritz am PC empfangen ohne Freetz-Mod

    genial, es funktioniert! ARD SD läuft über WLan flüssig, ARD HD ruckelt etwas, wenn ichs im Vollbild gucke. Aber das reicht erstmal so! Danke :D
  9. C

    Alice IPTV über Fritz am PC empfangen ohne Freetz-Mod

    Moin, wenn ich die Änderungen einfüge, dann bekomme ich keine Internetverbindung mehr zu stande, weder IPTV, noch die normale Verbindung. Bei DSL Status steht jedoch bereit. In den FB Logs steht, dass die FB Syncronisiert und danach, dass DSL verfügbar ist. Was mich etwas wundert ist, dass bei...
  10. C

    Howto: Alice HomeTV mit AVM-Hardware empfangen

    Juhu bei mir hats mit dem Tut aus Post #77 auf anhieb geklappt, super, danke :D Krieg auch über DHCP ne IP Adresse usw. Gucke über VLC und Wlan, das kann ich noch inne Tonne treten, aber der Empfang ist da. Aber meint ihr, wenn ich den Alice-PVR nehme und dann Lan über Stromnetz benutze, dass...
  11. C

    freetz 1.1.3 mit 7270 FW 74.04.86

    okay danke für die Hinweise und Tipps :) Ich probiers erstmal mit dem Link von RobbeMaupka. Edit: Hab jetzt den aktuellen Trunk drauf und funktioniert alles wunderbar... nun muss ich nur noch AliceTV zum laufen kriegen *am kopf kratz* :)
  12. C

    freetz 1.1.3 mit 7270 FW 74.04.86

    Also gut, Linux Kenntnisse hab ich wohl und dass die Stabilität nicht so hoch sein wird, damit hab ich auch kein Problem. Ich hab halt freetz noch nie benutzt und habe bedenken, dass ich mit der Trunk Version meine Box zerschiessen kann (dazu steht in dem Hinweis ja nix). Würde sowieso zunächst...
  13. C

    freetz 1.1.3 mit 7270 FW 74.04.86

    Also, ich habe meine FB schon auf die original 86er FW geupdated und möchte jetzt das erste mal Freetz installieren. Konnte die 1.1.3 mit der 80er Firmware kompilieren und wollte die auf die FB laden, hab dann aber die Nachricht bekommen, dass die Einstellungen der FB dann komplett...
  14. C

    freetz 1.1.3 mit 7270 FW 74.04.86

    Habe das gleiche Problem, möchte auch für meine 7270v2 freetz1.1.3 mit der 86er Firmware kompilieren. Wenn ich die 80er benutze, werden aber alle meine Einstellungen auf der FB gelöscht oder kann ich dir irgendwie übernehmen? Dann würd mir auch die 80er reichen...
  15. C

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Funktioniert bei mir leider nicht. Hier mal meine Konfiguration: Dienstprofil: IETF Standardziel: Internet öffentl. Benutzername: sip:[email protected] (die Domain-Einstellung hab ich auch schon mit fritz.fonwlan.box und IP ausprobiert) Komprimierung: nein Anmeldung: In Heimnetz...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.