Aktueller Inhalt von CoolCSCool

  1. C

    Ping Probleme DSL 16000

    lustig :) Mit was kann es noch zusammenhängen ?
  2. C

    Ping Probleme DSL 16000

    Das Problem besteht immer noch. Mit diesem PingPlotter habe ich auch schon geschaut: Der Ping steigt bei allen Sachen gleichzeitig an. Also "klemmt" es an sich nicht an einer Sache. Was ich noch erwähnen wollte: Mein "DSL Kabel" kommt aus dem Boden raus, so ein Schwarz-Rotes. Kann...
  3. C

    Ping Probleme DSL 16000

    Arcor DSL Verteiler könnte sein, kann ich ja schlecht überprüfen ;) CS Server Anbindung ist ausgeschlossen, genauso so wie Benutzer bzw. Prozesse meinerseits. Ich weiß ja nicht, ob ich mit meinem Nachbar die Leitung teile, kann ich mir aber nicht vorstellen, weil ich volle 1.6 MB/s laden kann...
  4. C

    Ping Probleme DSL 16000

    So nochmal von Vorne. Und die Ironie kannst du stecken lassen. Ich hab normalerweise einen Ping von 10-20! Allerdings seit einem Monat geht er mindestens auf 60 hoch, und schwankt immer zwischen 60-90. Das merkt man vorallem bei Counter-Strike:Source, es nervt einfach nur. Vorher hatte...
  5. C

    Ping Probleme DSL 16000

    Hi, ich habe leider ein Problem: Mein Ping steigt manchmal auf 60 - 90 an, ich verstehe das einfach. Habe Arcor bzw. Vodafone All-Inclusive-Paket 16000 und hatte 2 verschiedene Router dran (FritzBox 7170 + EasyBox 602). Bei beidem das selbe Ergebnis (per LAN). Nach bestimmt 10x anrufen...
  6. C

    [Verkauft]Fritzbox 7050

    fritzbox ist verkauft an ferris ;) sehr netter user :)
  7. C

    [Verkauft]Fritzbox 7050

    push! ;)!!
  8. C

    [Verkauft]Fritzbox 7050

    Hast Recht ;) Edit!
  9. C

    [Verkauft]Fritzbox 7050

    so hab was neues ;)
  10. C

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Neueste DSL-Technologie Version 29.04.99-14119

    Wie lange dauert es im Durchschnitt, bis eine finale Version erscheint ? :)
  11. C

    [Verkauft] Fritzbox!Fon Wlan 7170

    Hi, suchst auch noch was zum Tauschen ? Da hätte ich: 2x G DATA InternetSecurity 2009 Vollversion inkl. 6 Monate lang Updates XBox 1 Spiele: NBA2K3 (USK 0) BVB 09 Club Football (USK 0) Tony Hawk's Underground (USK 6) JetSetRadioFuture (USK 12) Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter (USK...
  12. C

    [Verkauft]Fritzbox 7050

    Hallo Leute, verkaufe einige Sachen: FritzBox 7050 Arcor Edition -Rechnung ja (Gerät knapp älter als 2 Jahre) -OVP sollte vorhanden sein -Problem: Kein Zugriff auf das Interface, d.h., man kann keine Zugangsdaten etc. ändern. Sollte man mit Know-How lösen können...
  13. C

    FB 7050 KEIN Zugriff auf das Interface mehr möglich

    Habe mir eine neue FB 7050 bestellt. Danke nochmal an alle :spocht:
  14. C

    FB 7050 KEIN Zugriff auf das Interface mehr möglich

    Stimmt, hätte noch angeben sollen, mit welcher Version ich das gemacht hatte :D Das komische ist: Ich probier es mit der 04.15er aus, aber die sucht nicht mal nach einer Box, es kommt sondern gleich: Auffinden der Box gescheitert. Dann hab ich halt mal 04.31er ausprobiert, komme halt bis...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.