Aktueller Inhalt von Coolzero82

  1. C

    [Gelöst] Powerline Adapter 546e funtkioniert nicht mehr richtig

    Perfekt, das hat funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe
  2. C

    [Gelöst] Powerline Adapter 546e funtkioniert nicht mehr richtig

    Hallo, ich habe heute meine 6590 auf die aktuelle Labor geupdatet und gleichzeitig meine 546e auf die aktuelle 7.12, seit dem wird der Powerline Adapeter nicht mehr ins Mesh eingebunden und wird in der Fritzbox auch als offline angezeigt. Ich komme aber trotzdem ohne Probleme aufs WebIf des 546e...
  3. C

    [Gelöst] 6490 nach update keine sprachubertragung mehr

    Hallo, auf der 6490 ist OS 7.12 drauf, die Box an sich läuft ohne Probleme und bei einem Anruf höre ich den Anrufer auch, allerdings er mich nicht. Angeschlossen ist am Telefonanschluss ein kabelloses gigaset haustelefon. Bis vor dem Update lief alles ohne Probleme. Hat einer eine Idee dazu...
  4. C

    [Gelöst] Labor einer 7490 für 3490 kompilieren

    Garnichts, ich hab normal 3490 ausgewählt und nur unter /dl/fw/ das manuell heruntergeladene Image der 7490 Labor abgelegt und entsprechend der Bezeichnung des 3490 7.01 Images umbenannt, dann wird beim bauen kein Image runtergeladwn, sondern das vorhanden genommen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. C

    [Gelöst] Labor einer 7490 für 3490 kompilieren

    Also der Build läuft durch, wenn du testen möchtest hab ich hier 3490_07.08-freetz-master-20190509-5e5779a3f.de_20190509-063714.tar.xz mal ein Image hochgeladen, übernehme aber keine Verantwortung da ich es nicht testen kann, mangels Box //edit by stoney: DL Link bitte privat teilen, danke
  6. C

    [Gelöst] Labor einer 7490 für 3490 kompilieren

    Wenn ich grad am Rechner wäre würde ich mal gucken, könnt ich morgen früh mal machen wenn mit keiner zuvor kommt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. C

    [Gelöst] Labor einer 7490 für 3490 kompilieren

    Probier’s aus[emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. C

    [Gelöst] Labor einer 7490 für 3490 kompilieren

    Also ich könnte mir vorstellen das das kompilieren funktionieren könnte, ob das Image dann aber lauffähig ist keine Ahnung. Was erwartest du dir denn davon? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. C

    [Frage] 6590: Manuelles Einspielen

    Zwei kernel hast du weil die Box auch zwei CPU‘s hat, einen Arm und einen Atom. Die Anleitung passt hier nicht, gibt dafür im Forum eine wie es geht, muss aber auch grad erstmal gucken wo Gesendet von iPhone mit Tapatalk Edit PP war schneller und direkt mit dem passenden Link [emoji6]
  10. C

    [Problem] 6590: Probleme beim Bauen (openssl)

    Bin mir grad nicht sicher, ich nutze freetz_ng, da geht svn auf jedenfall Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. C

    [Problem] 6590: Probleme beim Bauen (openssl)

    Ich würde mal einen neuen Trunk auschecken und es dann nochmal versuchen, ich kann ohne Probleme für die 6590 bauen, sogar mit der Labor Am besten baust du im neuen Trunk erstmal ein minimal Image und wenn das klappt führst du weitere Packers hinzu Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. C

    [Frage] Welche Kabelbox für Freetz

    Hi, also ich hab eine 6590 mit Freetz, und bis jetzt keine Probleme, Dropbear läuft bei mir auch drauf, den Rest von deinen Wünschen könnte ich heut oder morgen Abend mal testen, sollte aber gehen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. C

    Freetz auf 7412

    Was das bauen angeht, kannst du über eine VM natürlich selbst machen, in dem du da z.b ein UBuntu aufsetzt, gibt auch eine Freetz VM welche vorkonfiguriert ist , oder du nutzt einen Wunsch Image Thread in einem anderen Forum deiner Wahl und lässt dir eins bauen(vielleicht macht das auch hier...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge