Aktueller Inhalt von cozy

  1. C

    Neukunde mit nur 1100 kbit - oder nicht mehr lange?

    na bestens. Das wollte ich wissen! Alles, was ich will, ist eine stabile 6k Leitung. Mehr brauch ich nämlich für meinen Bedarf nicht. Ich werde mich morgen informieren, was es noch gibt. Danke erstmal an alle!
  2. C

    Neukunde mit nur 1100 kbit - oder nicht mehr lange?

    ok, danke für den Hinweis. Ich muss nochmal andersherum fragen: Habe ich irgendeine Chance bei einem anderen Anbieter als EB eine höhere Bandbreite zu erreichen, der ebenfalls Telefonica-Leitungen benutzt? Oder ist dieser Zug für mich abgefahren? Ohne vorerst auf VDSL zurückzugreifen, meine ich.
  3. C

    Neukunde mit nur 1100 kbit - oder nicht mehr lange?

    Is schon klar. Ich hatte das falsch verstanden. Versteh ich das richtig? Benutzt O2 Telekom als Carrier und nicht Telefonica? VDSL wäre nach Auskunft von O2 bei mir möglich, bei Easybell nicht.
  4. C

    Neukunde mit nur 1100 kbit - oder nicht mehr lange?

    Danke, @DM41. das is super! Nochmal zum Thema: Bandbreitengarantie habe ich mir zukommen lassen, allerdings dummerweise nach Bestellung (ich weiß nich, was mich geritten hat, die gute Hoffnung vielleicht;-) Garantiert werden darin 1000kbit, über denen ich ja leicht liege. Für einen...
  5. C

    Neukunde mit nur 1100 kbit - oder nicht mehr lange?

    Danke erstmal. Ich dachte das gehört hier rein. Ich wollte extra keinen neuen Thread erstellen;-) Ich denke auch, dass EB da wenig machen kann. Bandbreite ist nunmal begrenzt. Meine Fritzbox sagt das deckt sich auch mit den Messungen, die EB gemacht hat. Meine Frage ist nur: Habe ich bei...
  6. C

    Neukunde mit nur 1100 kbit - oder nicht mehr lange?

    Hallo in die Runde, ich bin seit Kurzem Neukunde bei Easybell - auch auf Grund der eher positiven Resonanz der Mitschreiber hier. Also keine Übernahme eines alten Anbieters. Die Schaltung und Techniker-Termin funktionierte alles problemlos. Das Angebot (komplett Basic) war genau das, was ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.