Aktueller Inhalt von crawler009

  1. C

    SL75 mit sipcall.ch

    UPDATE: Hallo Urs, hab das jetzt mal an einem andern Router getestet, und siehe da es funktioniert wunderbar. Wars also doch der Router :( Was ich nicht ganz verstehe mit meinem Router gehen die Softphones, aber das SL75 nicht. Gruß, crawler009
  2. C

    SL75 mit sipcall.ch

    Hallo Urs, danke für deine Rückmeldung. Hab mir das mit C610 IP angeschaut, das sind aber nur ganz wenig Einstellungen. Genau die selben wie beim Softphone. Das komische ist ja das die Softphones bei mir ausgezeichnet funktionieren, eingehend wie ausgehend. Nur das SL75 ausgehend nicht. Bei...
  3. C

    SL75 mit sipcall.ch

    Ja, ich habe schon die letzte Firmware drauf. Leider ist das Problem noch nicht so ganz gelöst. Machmal rufe ich eine URI - Nummer an, danach kann ich dann eine normale Telefonnummer anrufen, aber manchmal gehts auch nicht. :mad:
  4. C

    SL75 mit sipcall.ch

    So, jetzt läuft "eigentlich". Hab den sip proxy port auf 5060 und den Realm auf 5061. Wie Urs meinte ist die Portforwarding nicht nötig, funktioniert identisch mit oder ohne Port forwarding. Jetzt hab ich folgendes Verhalten: Nach dem Neustart kann ich nicht direkt anrufen, z.B. 004161123456...
  5. C

    SL75 mit sipcall.ch

    @Urs: Danke dir erstmal für die schnelle Antwort. Leider kann ich das Gerät nicht registrieren, da das SL75 nicht mehr in der Gigaset Geräteliste ist :( Zu alt wahrscheinlich. Habe aber was neues entdeckt: Wenn ich schön alles zurückstelle auf Port 5060, kann ich mich wie erst...
  6. C

    SL75 mit sipcall.ch

    Hallo zusammen, hat noch jemand ein SL75? Ich versuche seit Tagen es mit sipcall.ch zu verbinden, jedoch hab ich ein sehr komisches Problem. Am PC geht alles wunderbar, mit x-lite und phonerlite. Port 5060 und auch 5061. Am SL75 wenn ich alles einstelle mit Port 5060, bin ich gleich angemeldet...
  7. C

    Neue Firmware 54

    hab die hier gefunden: http://www.general-files.com/download/gs6425dc8fh32i0/FW_Gigaset_SL75_V54.exe.html aber noch nicht getestet :) EDIT: Läuft
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.