Aktueller Inhalt von crazzyistcool

  1. C

    Dlan

    Gibt bei mir jedeglich diese Einstellungen. Habe Roam Tendeny ( Aggressive, Conservativ, Moderat and Auto ) und Roamind Desicion ( Auto, Default, Optimized Bandwidth, Optimized Distance)
  2. C

    Dlan

    Roam Tendency? Ist auf Automatik. Bei einem 2. Laptop besteht das selbe Problem mit dem Wlan.. Das sind die Einstellungen der TP-LINK Dinger.. Kanäle(9-11 jedes Gerät einen) , Modus (11 bgn gemischt) Kanalbreite (automatisch) Mac Adressfiterung ( deaktiviert) RTS-Grenzwert (2346)...
  3. C

    [Problem] Speedport W921 + TP LINK WPA 4220

    - - - Aktualisiert - - - Sollten die Geräte nicht im selben Stromkreis liegen, so sollte es doch garnicht erst funktionieren oder? Es funktioniert ja. Bricht allerding manchmal immer für 5-10 Sekunden zusammen bevor es weiter geht. Für normale Internetanwendungen ist dies kein Problem...
  4. C

    Dlan

    Ja habe ich versucht. Ich persönlich dachte, dass es vielleicht daran liegt, dass wen alle Geräte die selbe SSID haben mein Laptop oder sonstwas immer wieder mit den verschiedenen Geräten abwechseln.. Dagegen wurde aber ja sprechen, dass ich es schon mit unterschiedlichen SSID probiert habe...
  5. C

    Dlan

    Halli Hallo, erstmal vorweg ich habe leider keine ahnung ob das Thema an der richtigen Stelle ist noch bin ich ein Experte im Gebiet Internet. Wir besitzen einen Speedport W921V der allerding im Keller steht. Um Wlan Empfang vernünftig auf 3 Stockwerke zu verteilen würde uns DLAN empfohlen...
  6. C

    [Problem] Speedport W921 + TP LINK WPA 4220

    Halli Hallo, erstmal vorweg ich habe leider keine ahnung ob das Thema an der richtigen Stelle ist noch bin ich ein Experte im Gebiet Internet. Wir besitzen einen Speedport W921V der allerding im Keller steht. Um Wlan Empfang vernünftig auf 3 Stockwerke zu verteilen würde uns DLAN empfohlen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.