Aktueller Inhalt von crnico

  1. C

    ISTEC Türmanager ---> FB 7170

    Einen sehr großen Dank an Herrn Jakobi. Es läuft endlich. Die 99999 hat in der Fritzbox nix verloren. Ich glaube aber das Herr Jakobi hier gleich noch mal was zu schreiben wird :-) Nochmal danke :-D
  2. C

    ISTEC Türmanager ---> FB 7170

    Am NTBA anschließen bringt nix, das hab ich schon mal ausgeschlossen. Obwohl ich im TM nur die 99999 als 1. MSN eingetragen habe, kann ich diesen über die **51 anrufen. Wozu also die 51 als MSN hinterlegen wenn dies schon über die FB passiert? Gibt es irgendeinen anderen Trick, wie man dem TM...
  3. C

    ISTEC Türmanager ---> FB 7170

    Habe mal als *21# meine Handynummer eingetragen, also ganz normal mit 0157-781*** usw. Ich habe zuvor *77* alles zurück gesetzt, als einzige MSN auf *91#99999* eingetragen, in der FB die Eingangs- und Ausgangsnummer auf 99999 gesetzt. Der Druck auf die Klingel ruft dann mein Handy an und als...
  4. C

    ISTEC Türmanager ---> FB 7170

    Noch was..... hat es vielleicht damit zu tun, dass wir hier noch einen Anlagenanschluss haben? Es sind auch noch der DSL Splitter und der NTBA angeschlossen, damit das Ganze hier überhaupt läuft. Oder hat das nichts mit den internen Machenschafften der FB zu tun? Muss ich den TM vielleicht am...
  5. C

    ISTEC Türmanager ---> FB 7170

    Super, schon mal ein bisschen Hoffnung :-) Ich lese deinen Beitrag, aber es macht nicht klick. Mal vorweg gefragt, kann es evtl. was mit der FB 7490 zu tun haben, dass es mit dieser nicht mehr geht weil von Fritz was in der Firmware verändert wurde? Ich lese sehr viele Beiträge, in denen ein...
  6. C

    ISTEC Türmanager ---> FB 7170

    Ich dreh druch Hallo, der Beitrag ist zwar schon sehr alt, aber ich hoffe das hier ließt noch jemand. Türmanager ist angeschlossen und ruf per Tastendruck entsprechende Nummer an, z.B. meine Handynummer. Ich bekomme das aber mit der 99999 nicht hin bei der FritzBox. Türklingel ist eine...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.