Aktueller Inhalt von cruZer

  1. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Schön, dass wieder an Fritz!Load gewerkelt wird :) Ich hatte in den letzten Monaten leider sehr wenig Zeit und konnte deshalb nicht mehr dran weiterarbeiten... Sobald es wieder geht vom Zeitlichen her, werde ich mich auch mal wieder beteiligen ;)
  2. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Nö, wäre viel umständlicher für die Programmierer ;) Im Endeffekt funktioniert das so auch, nur dass man eben in einem Fall wie deinem am ersten Tag ein paar Stunden warten muss bis es los geht, danach sollte alles reibungslos funktionieren. Oder willst du deiner Box immer mal wieder den...
  3. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    zu 1.) Warte mal bis 0.00 Uhr, dann sollte er anfangen mit dem Herunterladen. zu 2.) Habe ich früher auch mal beobachtet, in letzter Zeit aber nicht mehr. Kann ich dir leider nicht sagen, woran das liegt...
  4. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ich zitiere mich einfach mal selber:
  5. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hi, geh einfach auf http://sourceforge.net/projects/avmload/ da findest du Downloads und Infos. Am Besten lädst du dir das Paket mit lighttpd herunter. Darin findest du unter /www/FritzLoad/doc 2 pdf-Dateien, die du dir durchlesen solltest.
  6. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Neue Version: 2008.11.16 18.00 Ich hab mir erlaubt, die zahlreichen Änderungen der letzten Tage einfach mal in ein Paket zu packen. Änderungen: - Man kann auswählen, ob die Downloadlinks aus der Liste gelöscht werden sollen oder nicht (von pal.sch) - Neuer Hoster: shareplace.com (von...
  7. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Du müsstest dazu das Verzeichnis var/tmp/lighttpd entfernen, dann könntest du Fritz!Load aber nicht mehr starten, also am besten per ftp auf den USB-Stick zugreifen oder es so wie ich machen und 2 USB-Sticks verwenden. Wenn du den USB-Stick abgezogen und wieder angeschlossen hast kannst du auch...
  8. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    ^^ Dann wird's wohl eine offizielle Firmware sein. Naja, bis jetzt gibt's jedenfalls noch keine Lösung für das Bilder-Problem. Liegt wohl am lighttpd.
  9. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Wie bei den Labor-Firmwares... da tritt dasselbe Problem auf. Ist die 73.04.65 eine offizielle Firmware oder Labor?
  10. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Versuch mal http://fritz.box:82/FritzLoad/html/gui_fl_download.php aufzurufen. Geht das?
  11. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Genau ;) Solange das nicht in die offizielle Firmware eingebaut ist, kann ich sonst leider nix machen.
  12. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Jepp, das liegt wahrscheinlich an der Labor-Firmware, da es auf anderen 7270s ohne Labor-FW funktioniert. AVM ändert halt alle paar Tage die LED-Steuerung.... Bei der Labor-Firmware weiß ich leider nicht, wie sie da gesteuert werden. Du kannst ja mal posten, was die Fritz!Box ausgibt, wenn...
  13. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hm, sowas sollte im Normalfall aber nur bei Downloads mit Premium Account möglich sein. Ich denke nicht, dass das bei Free Downloads funktionieren würde oder hat einer von euch schon mal einen Rapidshare Download als Free-User angehalten und dann wieder fortgesetzt? Von...
  14. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @Chrisiwbi: Deine Vorschläge kommen 15 Minuten zu spät^^ Jetzt hab ich grade eine neue Version fertiggestellt und hochgeladen. Das mit dem Blinken aller LEDs für ein paar Sekunden ist relativ schwierig umzusetzen, da dann nach dem Blinken alle LEDs aus wären (nicht so toll...). Damit das nicht...
  15. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ich würde das Leerzeichen bei # ./ install.sh rausmachen ;) An der LED-Funktion spiel ich grade noch etwas rum. In ein paar Tagen wird's wohl ne neue Version geben, in der man einstellen kann, ob die LED beim Download an- oder ausgeschaltet ist oder ob sie blinken soll...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.