Aktueller Inhalt von cupido

  1. C

    7390 Labor 84.05.01-19504 vom 25.03.2011 - Hausautomation

    Genau das möchte ich auch gerne wissen. Stehe kurz vor der Bestellung von HomeMatic Komponenten und würde dann auch den LAN Konfigurationsadapter nehmen.
  2. C

    Kein einloggen nach Installation möglich...(Webserver)

    Hallo zusammen, ich habe mir heute auf einem pIII mal die Trixbox 2.2.3 Installiert. Nach der Installation kann ich mich als root mit dem vorher festgelegtem passwort anmelden. eth0 ist up und ip ist vergeben. (kann trixbox anpingen und auch von der trixbox ins i-net pingen) Nur leider...
  3. C

    Portierung von Nikotel zu Dus.net....Wo liegt meine FN-Nummer ????

    hallo zusammen, erstmal danke für die antworten. auf dem portierungsformular muss eindeutig der carrier angegeben werden. dus.net geht in einem beispiel auch direkt darauf ein "wenn sie z.b. bei nikotel sind liegt ihre nummer bei versatel germany" mit dus.net habe ich bereits telefoniert...
  4. C

    Portierung von Nikotel zu Dus.net....Wo liegt meine FN-Nummer ????

    entschuldige bitte, das ich dich hier mit meiner unwissenheit im forum belästige du schlaumeier ! unglaublich wie sich hier einige benehmen meine nummer liegt lt. dem nikotel-portierungsformular bei versatel. anscheinen jetzt aber nicht mehr. ich habe irgenwo mal gelesen das nikotel...
  5. C

    Portierung von Nikotel zu Dus.net....Wo liegt meine FN-Nummer ????

    Hallo zusammen, ich versuche grade meine Nummer von Nikotel Dus.net zu Portieren. Heute hat sich mein Portierungsstatus bei Dus.net geändert. Folgende Mail hab ich bekommen: Status: Fehler / Rng Erklärung: TNB = Teilnehmernetzbetreiber Rng = Rufnummer nicht geschaltet Aif =...
  6. C

    Neue Firmware 2.59

    Hallo Gunnar, daran liegt es definitiv nicht. ich habe mal wieder stunden mit der oc31 verbracht, und habe auch mehrmals die anlage vor dem flashen und danach komplett zurückgesetzt. danach die konfiguration komplett neu gemacht (und nicht wieder die alte eingespielt !!) und trotzdem bleibt...
  7. C

    OC31 dreht jetzt völlig durch..

    Hi, ich hab einen weg gefunden wie sich die oc31 nach dem absturz doch wieder registriert. einfach in dem feld "anzahl parallele verbindungen" den wert von z.b. 2 auf 3 ändern, und schon nimmt sie wieder den dienst auf und fängt sich an zu registrieren. nichteinmal das ziehen des...
  8. C

    Neue Firmware 2.59

    Hallo, nach ca. 12 Stunden kein telefonieren mehr möglich mit folgender Meldung: SIP Log2005-01-01 03:07:03 get_free_sip_instance failed Auch Neustart bringt nichts. Ich versuche jetzt mal neu zu flashen. Cupido
  9. C

    Eingehende Gespräche über Nikotel brechen ab....

    Hallo Gunnar, hast PN ;-) Viele grüße Cupido
  10. C

    Eingehende Gespräche über Nikotel brechen ab....

    hallo gunnar, mit der 2.55 hat sich das problem noch verschlimmert. nach ca. 20 min. ist meine portierte festnetznummer nicht mehr erreichbar. viele grüße cupido
  11. C

    Eingehende Gespräche über Nikotel brechen ab....

    Hi, Danke und viele Grüße nach Kiel Cupido
  12. C

    Eingehende Gespräche über Nikotel brechen ab....

    Hi, seit der 2.53 brechen eingehende Gespräche die über Nikotel kommen immer nach ca. 5 min ab. Die oc31 bootet dann einfach neu ..:-( Kann das jemand reproduzieren ? Viele Grüße Cupido
  13. C

    OpenCom 31lan - mit SarVoip ???

    hi, komischerweise registriert sich meine oc31 nur wenn ich den server "sip1.voipbuster.com" verwende. bei allen anderen registriert sich die anlage erst garnicht. mit dem sip1.voipbuster.com" klappt das telefonieren allerdings 1a. viele grüße cupido
  14. C

    Frohe Weihnachten und Danke Gunnar....

    Hallo zusammen, ich wollte mich einfach mal bei Gunnar und dem gesammten DeTeWe Team für die hier geleistete Arbeit bedanken. Wenn man mal überlegt wie die Anlage am Anfang lief, und bis jetzt daraus geworden ist..... Ich persönlich finde es einfach nur klasse das DeTeWe hier im Forum und...
  15. C

    Hat jemand schon Erfahrungen mit 4voip.de ???

    hi, dat ding macht sogar ne enum abfrage :o ich denke es soll lediglich gezeigt werden welche kosten enstehen. viele grüße cupido
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.