Aktueller Inhalt von cyberschub

  1. C

    Anrufen mit Digibox smart

    Ich glaube, da bin ich etwas überfordert. Ich werde erst mal einen Reset versuchen und dann gebe ich Bescheid. Vielen Dank für die Antworten... Gruß cyberschub
  2. C

    Anrufen mit Digibox smart

    Das habe ich mir auch gedacht. Wenn es eine Fritzbox wäre, kein Problem. Aber die Digibox ist so verschachtelt, da hab ich echt Probleme, mich zurecht zu finden...
  3. C

    Anrufen mit Digibox smart

    Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Digibox smart. Oft kommt es vor, wenn ich eine Nummer wähle, dass nach der Wahl nichts passiert. Ich höre kein Rufzeichen, und beim Teilnehmer klingelt das Telefon nicht. Der Fehler trat zum ersten Mal nach dem Update vom März 2019 auf, ich konnte mir...
  4. C

    [Biete] Verkaufe verschiede Fritzboxen plus Eumex-Telefonanlage

    Hallo, ich verkaufe hier einge schon etwas ältere Fritzboxen. Sie stammen meist aus Vertragsverlängerungen. Alle Boxen lassen sich konfigurieren und sind zurückgesetzt. Da ich aber zum Langzeitverhalten keine Angaben machen kann, erfolgt der Verkauf als defekt. Es handelt sich um folgende...
  5. C

    Fritz!Fon C5 und abgehende Nummer

    Ich glaube, ich habe den "Fehler" gefunden. Mir fiel auf, dass alle "falschen" Gespräche Rückrufe waren, das heisst, mich hat jemand angerufen, mich nicht erreicht und ich habe dann einfach auf Rückruf gedrückt. Da wird dann wahrscheinlich die Nummer als abgehend genutzt, auf die angerufen...
  6. C

    Fritz!Fon C5 und abgehende Nummer

    Hallo, mit meinem C5 habe ich folgendes kleine Problem(chen): Gelegentlich kommt es vor, dass das C5 mit einer anderen als der voreingestellen Nummer nach außen telefoniert. Das Telefon ist so eingestellt, dass es auf drei Nummern reagieren soll, aber NICHT auf die als abgehend eingetragene...
  7. C

    2 ISDN Anschlüsse und SIP-Trunk der Telekom

    Vielen Dank an _tms, genau so war es. Ich habe mich noch mal bei meinem Bekannten erkundigt und die Konfiguration ist etwas einfacher: 1 ISDN-Anschluss, an dem eine kleine Eumex-Anlage mit acht (glaubt er) Telefonen hängt, DSL-Geschwindigkeit liegt bei 16000, also nicht der Renner. 2. ISDN...
  8. C

    2 ISDN Anschlüsse und SIP-Trunk der Telekom

    Hallo, ein Bekannter hat folgende Konfiguration: 1x ISDN Anschluss + 2 zusätzliche Leitungen, mit ISDN-Telefonanlage 1x ISDN mit zwei Leituingen mit mehreren ISDN-Telefonen also sechs Gespräche gleichzeitig, wobei eine Vermittlung vom ersten zum zweiten Anschluss nicht möglich ist. Jetzt will...
  9. C

    Fritz Dect 200 Schalten per Widget

    Hallo, ich habe eine 7490 mit aktueller Beta-Firmware und zwei Fritz Dect 200 Dosen. Ich bilde mir ein, dass ich mit der offiziellen Firmware die Dosen per Widget schalten konnte. Jetzt muss ich die Fritz!App starten und eine Heimnetzverbindung aufbauen, damit die Schaltung durchgeführt werden...
  10. C

    MT-F und Wasserschaden

    Das hört sich gut an. Basteln ist kein Problem. Welche Vorstellungen hast du da?
  11. C

    MT-F und Wasserschaden

    Hallo, leider hat meine Frau unser MT-F im Regen liegen lassen und nun funktionieren einige Tasten nicht mehr. Ich habe das Teil auseinandergebaut und gut getrocknet, aber das hat leider nichts genützt. Das eigentliche Tastenfeld ist ja gut eingepackt, wirkt wie verschweißt, und da kann man...
  12. C

    Telefon und internes Fax

    ich habe jetzt gerade mal bei mir getestet, da klappt der Faxempfang gar nicht, egal ob mit Nummer oder per automatischer Weiche. Mache ich noch was falsch? Gruß cyberschub
  13. C

    Telefon und internes Fax

    Mein Problem ist der AB, den ich aktivieren muss, damit die Box auch Faxe empfängt. So kann ich nicht mal feststellen, ob ein Anruf oder ein fax kommt. Eine neue Nummer habe ich auch schon vorgeschlaggen, aber es wurden Visitenkarten mit nur einer Nummer gedruckt... Gruß cyberschub
  14. C

    Telefon und internes Fax

    Hallo, wie lässt sich folgendes realisieren: FB7270 am analog-Anschluss eine Festnetz und eine VoIP-Nummer An der Festnetznummer sollen Faxe intern ankommen und per Mail weitergeleitet werden, aber wenn ein Telefonanruf auf die Nummer erfolgt, soll dieser an ein angeschlossenes...
  15. C

    [Verkauft] MT-D (1&1 Multiphone)

    Das Gerät wurde Mitte Dezember geliefert und nur zum Testen mal angeschlossen. Die Folie auf dem Display ist noch vorhanden. Lieferung erfolgt natürlich komplett und in Originalverpackung. Der Preis beträgt 40Euro incl. versichertem Versand. Viele Grüße cyberschub
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge