Aktueller Inhalt von cyro8568

  1. cyro8568

    E65 und sipgate... zum 1.000sten Mal?!?

    Welche Firmware ist denn aktuell auf dem Handy drauf ? Hast Du mal testweise die Ports weitergeleitet ?
  2. cyro8568

    QSC Gesprächsqualität

    Ich telefoniere seit Jahren über eine Fritz! ATA und habe immer ISDN Qualität gehabt. Hast Du Deine Fritzbox auf Festnetzqualität eingestellt ? Treten andere Probleme auf ?
  3. cyro8568

    Nokia E65 WLAN und weitere Funktionen

    Das funktioniert über die Nokia Suite ohne Probleme.
  4. cyro8568

    Problem mit Nokia N80IE und VoIP von QSC (IPfonie)

    Och menno, echt keiner eine Idee ? Das letzte was ich erfolglos durchgeführt habe, die Formatierung von Handy und Speicherkarte. Leider auch wieder erfolglos !
  5. cyro8568

    Problem mit Nokia N80IE und VoIP von QSC (IPfonie)

    Hallo liebe Gemeinde und VoIP Jünger. Bitte erschlagt mich nicht weil ich hier einen Thread aufmache, aber auch die SuFu hat mir leider nicht geholfen. So nun zu meinem Problem : Wie schon gesagt VoIPe ich über QSC, habe hier die Flatrate von IPfonie. Alles funktioniert soweit gut aber...
  6. cyro8568

    Nokia N80ie und VoiP

    Das N80 IE bietet doch einen eigenen SIP Klienten. Warum nutzt Du nicht den z.B. für Sipgate oder einem anderen SIP Anbieter ? Ich benutze den Klienten unter QSC ohne Probleme. Müsstest Dich dementsprechend für einen SIP Dienst entscheiden, dann kannst Du das Nokia Tool und SIP Telefon von...
  7. cyro8568

    Blacklist? - dringend

    Wird wohl eine News zu den neuen Firmwareupdates sein, welche es seit ein paar Tagen von AVM gibt. Leider gibt es diese Firmware aber nicht für die ATA :(
  8. cyro8568

    Unterschied Fritzbox ata und Fritzbox ata 1020?

    Die 11.04.01 ist laut dem offiziellen Download von AVM die neuste FW. Eine xx.xx.06 habe ich noch nirgendswo gesehen. Wenn jemand weis wo es diese FW gibt wäre es echt klasse wenn man mir das sagen könnte...
  9. cyro8568

    Blacklist? - dringend

    Mal ne wirklich doofe Frage, ich habe ein ähnliches Problem mit Anrufen. Hierbei handelt es sich um einen weit entfernten Bekannten der dem Alkohol leider überhaupt nicht abgeneigt ist und somit auch zu den unterschiedlichsten Zeiten anruft. Leider habe ich aber nur die Fritz! Box ATA zur...
  10. cyro8568

    Netgear Ports für IpPhone von QSC?

    Hast Du Dein Problem zwischenzeitlich lösen können ?
  11. cyro8568

    Frage: Zufrieden mit QSC

    Ja das kann ich mir sehr gut vorstellen, natürlich liegt das ganze an den Provider und nicht an AVM oder Sipura denn deren Produkte sind sicherlich sehr hochwertig.
  12. cyro8568

    Frage: Zufrieden mit QSC

    Übrigens, solltest du eventuell hier auch mal reinschreiben das nicht nur QSC mit den Tönen die Probleme hat. Du hast es ja leider auch bei DusNet.... Sodele und nu bin i ruhig.....
  13. cyro8568

    Frage: Zufrieden mit QSC

    Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ! Und warum sind es nicht grade wenig im QSC Forum die keine Probleme mit einer Fritz! haben ? Wenn Du nun ehrlich bist, weist Du das auch ! Auch ich gehöre zu den Fritz! Box Usern die KEINE Probleme haben ! Habe übrigens ne ATA. Klar...
  14. cyro8568

    Frage: Zufrieden mit QSC

    Was bitteschön soll der Spruch ?!?
  15. cyro8568

    VOIP Gleichzeitig Nutzen

    Gleichzeitig, weiß nicht. Gehe aber davon aus das der erste PC der sich mit der Software einlogt bzw. am Server anmeldet die Priorität bekommt. In meinem Heimnetz können allerding 1xFrtitz! und 2 Softclienten gleichzeitig einloggen. Hängen aber alle an der gleichen IP.....
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.