Aktueller Inhalt von Daniel308

  1. Daniel308

    Fritz!DECT 200: Eure Anwendungen?

    Ja, ich schalte im Wohnzimmer das (Zusatz)Licht bei Sonnenuntergang bis 22 Uhr ein, und von 5 Uhr bis Sonnenaufgang. Funktioniert problemlos.
  2. Daniel308

    Nen Amazon Dash Button Hack wäre es doch

    Oder als Türklingel? Das wäre doch auch nett. Andere Idee: Ich habe ein Ablagevertrag. Wenn der DHL-Bote die Sendung ablegt, soll er grad den Knopf drücken, die dann ein E-Mail generiert.
  3. Daniel308

    Fritzbox in Frankreich - Provider: SFR

    Hallo, ich habe in Frankreich eine Fritzbox mit LAN1 an einer Livebox (Orange) laufen. In der Livebox in die DMZ gesetzt. VOIP und VPN funktionieren ohne Probleme. DIe gleiche Problematik hatte ich auch, es ist nicht an die VOIP Daten des franz. Providers heranzukommen.
  4. Daniel308

    [Sammlung] Funktionseinschränkungen im "neuen" Sipgate Basic

    Was könnt Ihr als Alternative zu sipgate empfehlen? Was die gemacht haben gefällt mir absolut gar nicht mehr..
  5. Daniel308

    kostenlose französische (SIP,VOIP) Festnetznummer

    Welche Lösung hast Du gefunden oder wurde Dir empfohlen? Sowas suche ich nämlich auch noch..
  6. Daniel308

    [Problem] DSL (IP-Anschluß) macht bei schlechtem Wetter resyncs

    Das ist doch mal ein Ansatz. Wäre ja schön wenn es wirklich an dieser Muffe liegt und das Problem dann endlich gelöst ist. Ich drücke jedenfalls feste die Daumen!
  7. Daniel308

    [Problem] Ständig Anrufe von "3101"

    Nicht dass ich wüsste. Habe nur zum konfigurieren den Port 80 in der Firewall aufgemacht, den aber danach wieder geschlossen.
  8. Daniel308

    [Problem] Ständig Anrufe von "3101"

    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich ein yealink-DECT-VOIP im Einsatz. Dieses erhält ständig Anrufe von der Nummer "3101". Ich kann mir nicht erklären, wo diese Anrufe herkommen. Im Log bei Sipgate (Basic) steht auch nichts drin. Es ist recht nervig, weil es auch mitten...
  9. Daniel308

    [Problem] DSL (IP-Anschluß) macht bei schlechtem Wetter resyncs

    Das würde ich so nicht ganz stehen lassen.. Denn wenn man aber, sofern vorhanden, zu einem Kabelnetzbetreiber wechselt, dann wird man auf einer anderen Leitung ins Haus kommen und man könnte es mit Sicherheit ausschließen. Ich weiß nicht, um was für Wegstrecken es hier geht; aber es...
  10. Daniel308

    [Frage] Fritz.DECT 200 über entfernte F!B schalten??

    Hallo zusammen, habe hierzu keine Ergebnisse gefunden, deshalb dachte ich mir, ich frag mal die Spezialisten :) Habe bei mir hier zu Hause einige von den 200er Steckdosen laufen. Geht prima. Ist es möglich, so eine F!D200 mit einer über VPN verbundenen 7390 zu steuern? Also, die 200...
  11. Daniel308

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen auf dem Raspberry PI

    Ein TAE-1000 müsste eine TAE-Dose sein, die per DECT angeschlossen wird.
  12. Daniel308

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen auf dem Raspberry PI

    oh, Sorry. So weit habe ich mich noch nicht eingelesen. Werd ich mich mal schlau machen, was es da alles für Pakete gibt.
  13. Daniel308

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen auf dem Raspberry PI

    Hallo! Erst einmal zeihe ich den Hut vor dem Projekt! Echt klasse! Werde mich damit auch mal auseinadersetzen. EIne Frage / Idee kam mir noch. Ich bin bei Paket.de registriert. d.h. für jedes Paket daß ich bekomme, schickt mir DHL eine Mail (Sendungsankündigung) Ist es nicht...
  14. Daniel308

    [Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

    Ist aber ungemein praktisch, wenn der Spiegel voll Schnee ist, und man sonst nicht dran kommt um ihn zu entfernen :)
  15. Daniel308

    Fritz!DECT 200: Eure Anwendungen?

    Ich habe 6 Stück im Einsatz.. 1 für WoZi-Beleuchtung 1 für Beleuchtung Autoabstellplatz (Morgens Licht beim Verlassen des Hauses und ggf für das Schneeräumen) 1 Beleuchtung bei den Nickels (mit 1h Timer) 1 Lüfter am Ofen (bläst warme Luft in den Flur. Funksteckdose war keine gute Wahl, die ging...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.