Aktueller Inhalt von daniel_

  1. D

    VPNCilla mit Cyanogenmod M11 und Fritz!Box 7360 - Traffic geht nicht über Tunnel

    VPN über das mobile Netz geht meist nicht, da pfuschen die Netzbetreiber irgendwie zwischen hab da mal einen schönen Artikel dazu gelesen aber wie es immer so ist wenn man den dann mal braucht findet man den nicht mehr. Wenn du mal in ein anderes WLAN gehst sollte es so funktionieren wie du...
  2. D

    [Info] Fritz!Box Fon WLAN 7270 Firmware Version v2/3 xx.06.05

    Das Problem kann ich nicht bestätigen bei mir sind alle 3 Nummern aktiv und mit grünem Punkt.
  3. D

    FB 7270v2/v3 Labor-FW x4.05.59-26638 vom 21.10.2013

    Könnte mal jemand schauen ob bei euch die Option auch verschwunden ist LAN-Port zu deaktivieren oder dauerhaft zu aktivieren. System > Energiemonitor > Einstellungen
  4. D

    [Info] FRITZ!Box 7270 (ab v2) FRITZ!OS 05.50 (54/74.05.50) vom 23.01.2013

    Hi, hat wer hin und wieder auch mal Probleme mit dem W-LAN? Bei mit äußert es sich wie folgt. W-LAN Bridge läuft ohne Probleme und es sind 2 weitere Geräte per W-LAN gekoppelt. Schalte ich das W-Lan an einem Gerät auch und nach einiger Zeit wieder an bekommt das Gerät keine W-LAN...
  5. D

    FRITZ!Box 7270 Labor-Firmware (54/74).05.29-24099 vom 29.11.2012

    Ist das WebIF bei euch auch so langsam geworden? Und bei mir klappt die W-LAN Bridge (zwischen 7270v2 und 7270v3) so gut wie gar nicht mehr.
  6. D

    Fri!mon (Anrufmonitor) - BETA

    Was auch noch nicht schlecht wäre ist wenn Fri!mon beim start die Anruferliste aktualisieren würde.
  7. D

    Fri!mon (Anrufmonitor) - BETA

    Also meiner FritzBox isses egal ob mit oder ohne Ortsvorwahl er erkennst den Kontakt immer obwohl ich nichts eingestellt hab bzgl. Ortsvorwahl
  8. D

    Fri!mon (Anrufmonitor) - BETA

    Das wäre klasse mit der *.INI und wegen der Telefonnummern erkennt er nur genau die welche auch im Telefonbuch ist, also mit oder ohne Vorwahl das ander ist dann stets "Neuer Kontakt". Bei mit sind alle Kontakte ohne Ortsvorwahl in Telefonbuch nur wenn Anrufe eingehen wird die Ortsvorwahl mit...
  9. D

    Fri!mon (Anrufmonitor) - BETA

    Ich habe das Einstellen der Ortsvorwahl nur bei Internettelefonie gefunden ich habe aber "nur" ISDN und dazu hab ich nichts gefunden bzgl. Ortsvorwahl
  10. D

    Fri!mon (Anrufmonitor) - BETA

    Muss auch sagen ein echt tolles Programm aber was ich noch vermisse ist, das man die eingene Ortsnetzkennzahl hinterlegen kann, da ich sonst immer unbekannte Kontakte anrufe und 2 mal die Nummer (einmal mit Ort und einmal ohne) wollte ich nicht unbedingt hinterlegen. Aber ansonsten bin ich...
  11. D

    [Frage] Squeezebox an FRITZ!Box 7390

    Du kannst auch mal nach einen NAS schauen da gibt es einige die den Squeeze-Server unterstützen z.B. Synology
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.