Aktueller Inhalt von daruler

  1. D

    [Frage] Gibt es ein VoIP fähiges DECT Telefon, das ohne FritzBox funktioniert?

    Was genau meinst du mit Daten? Die F!B ist über Lan Kabel mit dem Pyur-Router verbunden. Wenn ich sie zurücksetze, bekommt sie eine IP. Sobald ich anfange, irgendwelche Einstellungen zu ändern, habe ich keine IP mehr und bei Uhrzeit/Datum steht das Jahr 1970.
  2. D

    [Frage] Gibt es ein VoIP fähiges DECT Telefon, das ohne FritzBox funktioniert?

    Ausgehende Anrufe reichen in dem Fall :) [Edit Novize: Beiträge zusammengeführt. Posting 2:] [Edit Novize: Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumsregeln] Ach so, dann würde es natürlich beim Preis hinhauen...leider sind 2-4 Wochen nicht optimal. Und C530HX, zusammen mit der...
  3. D

    [Frage] Gibt es ein VoIP fähiges DECT Telefon, das ohne FritzBox funktioniert?

    [Edit Novize: Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumsregeln] Die Telefonate sollen über einen Dellmont Anbieter wie pinoydialer.com laufen. Da kann man ja als Absender jegliche Rufnummer hinterlegen. Das eigentliche Problem ist total seltsam und nachdem ich mehrere Std...
  4. D

    [Frage] Gibt es ein VoIP fähiges DECT Telefon, das ohne FritzBox funktioniert?

    [Edit Novize: Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumsregeln] Gutes Argument :) [Edit Novize: Beiträge zusammengeführt. Posting 2:] [Edit Novize: Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumsregeln] Leider ist das von dir vorgeschlagene Mobilteil unabhängig vom...
  5. D

    [Frage] Gibt es ein VoIP fähiges DECT Telefon, das ohne FritzBox funktioniert?

    Das sieht schon mal sehr gut aus, aber vielleicht ein Ticken zu teuer, nur für das Mobilteil. Würde etwas gegen das Gigaset C570 sprechen? [Edit Novize: Beiträge zusammengeführt. Posting 2:] [Edit Novize: Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumsregeln] Sie hat einen PYUR...
  6. D

    [Frage] Gibt es ein VoIP fähiges DECT Telefon, das ohne FritzBox funktioniert?

    [Edit Novize: Fulluote vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumsregeln] Vielen Dank allen für die Antworten! Ich würde dann wohl zur Gigaset N510 IP PRO greifen. Welches Mobilteil würdet ihr denn empfehlen? Es ist für eine ältere Dame (meine Oma :) ) und sollte folgende Eigenschaften...
  7. D

    [Frage] Gibt es ein VoIP fähiges DECT Telefon, das ohne FritzBox funktioniert?

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem (wenn möglich günstigen) VoIP DECT Telefon, wo ich direkt einen SIP-Anbieter eintragen kann, ohne FritzBox. Es sollen nur ausgehende Anrufe ins Ausland getätigt werden. Vielen Dank!
  8. D

    Habe ich einen Anspruch auf meine Festnetznummer, wenn der Vertrag bereits gekündigt ist?

    Super, danke euch beiden! Dann bin ich beruhigt :)
  9. D

    Habe ich einen Anspruch auf meine Festnetznummer, wenn der Vertrag bereits gekündigt ist?

    Vielen Dank für die Info. Heisst es, dass der Carrier die Festnetznummer 3 Monate nach Abschaltung nicht neu vergeben bzw. "löschen" darf?
  10. D

    Habe ich einen Anspruch auf meine Festnetznummer, wenn der Vertrag bereits gekündigt ist?

    Hallo, mir wurde - wie allen anderen Prepaidkunden - von Toplink-Express gekündigt zum 01.08. Könnte es Probleme geben, meine Festnetznummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen, da ja der Vertrag bereits gekündigt ist? Es ist sehr wichtig für mich, die Festnetznummer nicht zu verlieren...
  11. D

    Welche FritzBox für die Oma?

    Ich habe so einen gerade bekommen bei MediaMarkt (Hama) und es funktioniert wieder alles! Das Telefonkabel (2) von der Basisstation musste noch direkt mit "Fon1" der FritzBox verbunden werden. So sieht das dann am Ende aus: Zu guter Letzt noch unter Telefonie -> Telefoniegeräte -> Neues Gerät...
  12. D

    Welche FritzBox für die Oma?

    Das habe ich befürchtet. Fahre dann schnell zu Saturn/MediaMarkt. Hoffentlich haben sie den. Muss denn das Kabel (2) von der Gigaset Basisstation nicht irgendwo angesteckt werden?
  13. D

    Welche FritzBox für die Oma?

    Leider hat hier ein Handwerker die Fritzbox komplett umgesteckt und ich kriege mein Setup nicht mehr hin. Kann mir mal jemand sagen, was ich falsch mache und wohin die ganzen Kabel gehören, damit ich die 2 DECT Telefone analog mit der Fritzbox verbinden kann und die Oma auch übers Festnetz...
  14. D

    Welche FritzBox für die Oma?

    Es sind 2 Gigaset E310 Zu 2. Das habe ich ausprobiert, leider funktioniert Anklopfen weiterhin nicht und man hört nur ein Besetztzeichen. Würde das Anschließen an "FONx oder s0" daran etwas ändern? Was wäre der Vorteil einer solchen Bündelung?
  15. D

    Welche FritzBox für die Oma?

    Ich wollte mich hier nochmal für die Unterstützung bedanken. Alles funktioniert so, wie es sein soll! Gibt lediglich 2 kleine Probleme, vielleicht hat da ja jemand einen Lösungsvorschlag: 1. Wenn über VoIP (ins Ausland) über das DECT Telefon telefoniert wird, kann logischerweise die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge