Aktueller Inhalt von dbox2freak

  1. D

    [Problem] interner Faxempfang 7170, eMail Weiterleitung und Abruf

    Hallo --> Fw Version ist die .87 für die 7170 --> Push hatte auch nicht mehr funktioniert Wurde zu spät bemerkt, daher hat der Fritz ein paar Faxe "gefressen", an die ich jetzt nicht mehr hinkomme :( Danke Euch
  2. D

    [Problem] interner Faxempfang 7170, eMail Weiterleitung und Abruf

    Hallo zusammen Hab ein kleines Problem mit dem internen Faxempfang bei einer 7170. Der Faxempfang ist konfiguriert incl eMail Weiterleitung. Der Faxempfang funktionert wunderbar, nur der eMail Versand plötzlich nicht mehr :( Bis das bemerkt wurde, sind schon Faxe quasi "verschwunden"...
  3. D

    "unknown symbol" beim laden von kernel-modulen

    @RalfFriedl Was ist Google ? :cool: Im Ernst, sieht wohl so aus als wäre das ein Timing Problem (nur bei MIPS Architektur) auf dem USB Bus, da es ein High Speed Device ist. Mit einem USB 1.1 Hub zwischen Box und Stick sollte das Problem gelöst sein ... Dachte, das wäre (weils MIPS...
  4. D

    "unknown symbol" beim laden von kernel-modulen

    Schönen Guten Morgen zusammen Nach einer Nachschicht hab ich jetzt geschafft, ein neues Freetz Image zu bauen. Wie schon vermutet, war mein Build Host schuld an der Sache. Hab die Maschine mit ner frisch installierten Lenny beglückt, schon liefs wieder durch ?! :confused::silly: In...
  5. D

    "unknown symbol" beim laden von kernel-modulen

    Joo, das laufende Image habe ich mit einer relativ alten Revision gebaut, war so ca. 10MB groß. Ursprünglich wollte ich "mal schnell" mittels der aktuellen Revision ein neuen Image incl. aller benötigten File bauen und gut isses ... Wie so oft, war das wohl nix mit "mal schnell ..." :( Zu...
  6. D

    "unknown symbol" beim laden von kernel-modulen

    Halt ein junger Recke ! Um die Situation beurteilen zu können, mußt schon alles wissen ;-) ad1) Die Neuerstellung versuche ich parallel seit Tagen, außer einem ERROR: kernel image is too big gibt hier keine verwertbaren Ergebnisse. Auch dann, wenn das Freetz Image ohne auch nur einem Paket...
  7. D

    "unknown symbol" beim laden von kernel-modulen

    Moin zusammen Jooo, die Möglichkeiten beim Image Neubau sind mir schon bekannt. Wollt mir nur einen kompletten Neuaufbau der Box ersparen und hab ausschließlich die Module nachkompiliert. Nun suche ich nen Weg, dem Modul zu sagen, wo die Fireware Images wirklich liegen. Mein erster...
  8. D

    "unknown symbol" beim laden von kernel-modulen

    Hallo Gemeinde Der Stick ist heute angekommen und wurde erwartungsvoll an die 7270 gesteckt. Da ich im Vorfeld schon recherchiert hatte, was mich da erwartet, ist das Ergebnis nicht ganz so überraschend. Er will ein Firmware Image über das Firmware Subsystem des Kernels nachladen und das...
  9. D

    "unknown symbol" beim laden von kernel-modulen

    Guten Morgen Jooo, das Modul hatte noch gefehlt ;-) var/tmp # lsmod Module Size Used by Tainted: P zd1211rw 75383 0 firmware_class 8847 1 zd1211rw ieee80211_crypt_ccmp 7337 0 ieee80211_crypt_tkip 11707 0 ieee80211_crypt_wep...
  10. D

    "unknown symbol" beim laden von kernel-modulen

    soo, hab mal alle deps für den Treiber geladen: /var/tmp # lsmod Module Size Used by Tainted: P ieee80211softmac 29569 0 ieee80211 31692 1 ieee80211softmac ieee80211_crypt 4898 1 ieee80211 rtc_dev 5493 1 kdsldmod...
  11. D

    "unknown symbol" beim laden von kernel-modulen

    Hallo Gemeinde Muß das Thema mal hochholen, hab hier ähnliche Probleme mit dem Laden von Modulen. Brauche für meinen WLAN Stick das Modul zd1211rw und hab mir das incl alles deps wie im wiki beschrieben gebaut. make kernel-menuconfig make kernel precompiled Die Module hab ich dann auf...
  12. D

    Gibt es Proboleme mit Severn?

    same problem here ... Seltsamerweise liegt das Callmonitor Paket auf keinem der Mirrors zum Download ...
  13. D

    Box im ATA Mode, VLANs mit cpmaccfg

    Ursprünglich hatte ich vor, den Mode split_ata zu nehmen, allerdings ist nach dem Umschalten meine Box nicht mehr erreichbar :( Was brauche ich alles auf der 7170, damit cpmaccfg sauber funktioniert ? "Replace Kernel", Module etc ? Auch diese Alternative werde ich testen, wobei der...
  14. D

    Box im ATA Mode, VLANs mit cpmaccfg

    Wenn die Box im ATA Mode an LAN1 ein Modem bedient, kann über diesen Port kein IP mehr gefahren werden. So hab ich das aus einem Beitrag hier im Forum. Ein Test hier hat das auch bestätigt. Deine Box ist sicherlich nicht im ATA Mode, oder ? Der Speedptouch 546iv6 hat seinerseits auch...
  15. D

    Box im ATA Mode, VLANs mit cpmaccfg

    Vermutlich ist die Lösung ganz einfach und ich denke wieder mal viel zu kompliziert . . . Mein Modem hört auf die IP 192.168.1.254 und hängt wegen ATA logischerweise an LAN1. Wie sieht Deine Lösung aus ?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.